Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, Redmen ! :super:

Nach der CL-Pleite hat die Mannschaft die richtige Reaktion gezeigt und sich einen wichtigen 3er erarbeitet. In der ersten Hz. haben wir uns gegen gut eingestellte Cottagers schwer getan hatten beim zu unrecht nicht gegebenem Tor der Londoner auch das nötige Glück. Wir waren immer gefährlich wenn wir das Tempo angezogen haben und hinter die 4er-Kette kamen. Nach Seitenwechsel haben wir mit der Führung im Rücken schnell das zweite Tor nachgelegt und letztendlich das Spiel kontrolliert und den Heimsieg problemlos unter Dach und Fach gebracht.

Mein MotM: Andy Robertson - defensiv stark, enorm lauffreudig, immer anspielbar, das zweite Tor mit einer Maßflanke vorbereitet und bei nahezu jeder Offensivaktion beteiligt. Ein toller Auftritt vom schottischen Teamcaptain. :clap:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Toller Spieltag. Die Reds gewinnen. Chelsea & Arsenal lassen daheim Punkte. Daß City gegen ein spielerisch sehr armes mid-table Team bottled war eh nicht zu erwarten. :davinci:

Jetzt geht's wieder in die Länderspielpause. Es heißt wieder mal hoffen und bangen daß sich keiner unserer Leistungsträger verletzt. :papst:

BTW: Luka Jovic (20) _Serbien_ gerade wieder mit einem Doppelpack gegen Schalke. Angeblich soll Kloppo am jungen Frankfurt-Stürmer grosses Interesse haben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für mich war das gestern ein "typischer Liverpool neu"-Sieg,

=> kein "Klopp-Vollgas-Fußball", aber kräftesparend und letztlich auch souverän. Auch wenns "nur" Fulham war, waren aber gestern doch auch einige schöne Aktionen dabei und es war mMn offensiv schon besser als in der Saison schon gesehen=> Tendenz stimmt!

Mit Robertson geb ich den Usern hier und Steve McManaman;-) schon recht mir hat gestern aber auch TAA sehr gut gefallen, meiner Meinung nach eine seiner stärkeren Partien in der Saison hoffentlich geht es so weiter.

Mal eine Frage am Rande, das 1te Tor hätte aber eigentlich doppelt nicht zählen dürfen, oder? Weil davon abgesehen, dass Mitrovic nicht abseits war hat Alisson den Ball nach vorne gerollt wie er den Pass gespielt hat, was der Schiri eigentlich auch abpfeifen hätte können/müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/46028749_1938613626184324_8824859819803410432_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=a2687654b70dfea089ffb5ac5ab27cd9&oe=5C7B479E

Joe Gomez und Andy Robertson sollen kurz davor stehen neue langfristige Verträge zu stark verbesserten Konditionen zu unterschreiben. :super:

Einige andere Spieler (u.a. Markovic) werden wir hoffentlich in Kürze endlich von der Gehaltsliste bekommen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.