Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wilde Partie... Wenn Sturridge den Sitzer aus 5m zum 1:0 macht, wäre das wohl ganz anderst gelaufen. Aber hätte, wäre ...

Ist das nur meine Meinung, oder kann Alisson den zweiten Treffer halten? Steht meiner Meinung nach zu weit vor seinem Tor und sieht auch dann nicht sonderlich glücklich aus. 

Für Lallana waren die Verletzungen wohl tödlich, ich denke der wird nie mehr an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen können und ist wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft. 
Auch Matip hat nichts in dem Team verloren. Beide gehören am Ende der Saison aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Für Lallana waren die Verletzungen wohl tödlich, ich denke der wird nie mehr an die Leistungen von vor 2 Jahren anknüpfen können und ist wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft. 
Auch Matip hat nichts in dem Team verloren. Beide gehören am Ende der Saison aussortiert.

Ich bin bei euch und gebe langsam auch die Hoffnung auf, daß wir nochmal den Lallana vor 2 Jahren im LFC-Trikot sehen werden. Er ist 30 und hat noch Vertrag bis 2020 und normalerweise müssten wir ihn im kommenden Sommer auf den Markt werfen um noch Ablöse zu cashen. Ich denke ein mid-table Verein könnte ihn noch gut gebrauchen.

Matip ist halt auch sehr verletzungsanfällig und bräuchte immer wieder ein paar Spiele Anlaufzeit um in Form zu kommen. Angesichts der Topform von VVD, Gomez und mit Abstrichen Lovren können wir ihm aber nicht mehr Einsatzzeit bieten. So ist es sehr schwer für ihn, wäre wohl eine Trennung im Sommer auch naheliegend. Ich würde auch Lovren abgeben u. mich um De Ligt (darf lt. Ajax-Sportdirektor Overmars im Sommer um 60 Mio. € gehen) bemühen. Dann hätten wir 3 centre backs von Weltklasseformat. Die derzeitige Backup-Rolle von Matip als IV Nr. 4 könnte IMO auch einer unserer jungen viel versprechenden U23-centre backs (u.a. Nat Phillips - tolle pre season, George Johnstone oder Conor Masterson) ausfüllen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Westsider schrieb vor 14 Stunden:

Das, oder eben mit +2 gegen Neapel gewinnen und dann ist das Match in Paris wurscht. Oder wir gewinnen beide und alles ist super ;)

:D

https://www.goal.com/de/meldungen/zlatan-ibrahimovic-premier-league-ueberbewertet/1u38z9zwnzlnm1l1kvde9uus96

Ich bin da ganz bei Zlatan!

Glaube das ihr euch heuer schon in der Gruppenphase verabschieden müsste, Niederlage in Paris und ein maximaler 2:1 Sieg gegen Napoli werden zum ausscheiden führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

Ist das nur meine Meinung, oder kann Alisson den zweiten Treffer halten? Steht meiner Meinung nach zu weit vor seinem Tor und sieht auch dann nicht sonderlich glücklich aus. 

sehe ich genau so

wobei davor einfach Wijnaldum den Zweikampf im Mittelfeld besser führen muss, dann kommt es gar nicht erst zum Schuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

die Champions-League kann heuer natürlich abgehakt werden und das aufgrund einer Niederlage gegen die Topf 4-Mannschaft. :facepalm: Im Endeffekt aber auch verdient: Katastrophen-Spiel vs Napoli mit dem Last-Minute-Gegentor und ein desaströser Auftritt gegen Belgrad. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt jedoch ist ein Sieg in Paris oder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Napoli nicht sonderlich realistisch. 

Sonst bleibt nur noch die Liga und der FA-Cup. Im Carabao-Cup ist man bekanntlich ja auch schon raus. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was seids ihr denn jetzt alle so negativ? Wir haben noch zwei Spiele vor uns und bei einem Sieg sind wir wohl weiter. Bester Saisonstart seit wann? Wo sind wir noch mal in der Tabelle?

 

Alter Falter, ich pack's net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

die Champions-League kann heuer natürlich abgehakt werden und das aufgrund einer Niederlage gegen die Topf 4-Mannschaft. :facepalm: Im Endeffekt aber auch verdient: Katastrophen-Spiel vs Napoli mit dem Last-Minute-Gegentor und ein desaströser Auftritt gegen Belgrad. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt jedoch ist ein Sieg in Paris oder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Napoli nicht sonderlich realistisch. 

Sonst bleibt nur noch die Liga und der FA-Cup. Im Carabao-Cup ist man bekanntlich ja auch schon raus. 

Nichts gegen dich aber du bist gefühlt der negativste Mensch den ich hier im Forum jemals gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

die Champions-League kann heuer natürlich abgehakt werden und das aufgrund einer Niederlage gegen die Topf 4-Mannschaft. :facepalm: Im Endeffekt aber auch verdient:  

Sorry, aber diese Aussage ist wieder mal sowas von lächerlich. Vielleicht weist du es ja (glauben tue ich es nicht, aber du darfst gerne im Net nachgoogeln) daß ein gewisser Steven Gerrard im letzten Spiel der Gruppenphase 2005 in der Überspielzeit durch ein Weitschusstor unser Weiterkommen fixiert hat (bei einem Remis wären wir in der Vorrunde ausgeschieden). Der Rest ist glorreiche LFC-Geschichte. Wir holten dann nach einem 0-3-Rückstand zur Pause in 6 Minuten 3 Tore auf, gewannen dann im Elfmeterschiessen in einem der packendsten Final-Thriller aller Zeiten in Istanbul "Big ears" No. 5 (auch das darfst du gerne nachgoogeln). Support & believe heißen die Zauberwörter die ein Reds-Anhänger intus haben sollte. Schreib sie dir aufs Jausensackerl oder aufs Federpennal ! :busserl:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber diese Aussage ist wieder mal sowas von lächerlich. Vielleicht weist du es ja (glauben tue ich es nicht, aber du darfst gerne im Net nachgoogeln) daß ein gewisser Steven Gerrard im letzten Spiel der Gruppenphase 2005 in der Überspielzeit durch ein Weitschusstor unser Weiterkommen fixiert hat (bei einem Remis wären wir in der Vorrunde ausgeschieden). Der Rest ist glorreiche LFC-Geschichte. Wir holten dann nach einem 0-3-Rückstand zur Pause in 6 Minuten 3 Tore auf, gewannen dann im Elfmeterschiessen in einem der packendsten Final-Thriller aller Zeiten in Istanbul "Big ears" No. 5 (auch das darfst du gerne nachgoogeln). Support & believe heißen die Zauberwörter die ein Reds-Anhänger intus haben sollte. Schreib sie dir aufs Jausensackerl oder aufs Federpennal ! :busserl:

 

natürlich erinnere ich mich an damals jedoch sehe ich keinen logischen Grund weshalb wir - sofern es keine Leistungssteigerung von 200% gibt - gegen PSG in Paris gewinnen sollten. Support & Believe ist schön und gut und das hab ich mir auch auf die Stirn geschrieben, dennoch nicht mehr als eine Floskel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt unabhängig von der Partie gegen Roter Stern (die ich gott sei Dank nicht sehen konnte), gibt es zwei Experimente von Klopp, die ich einfach nicht verstehe:

1) Salah als Mittelstürmer. Mo hat null Fähigkeiten, diese Position zu spielen und wird zusätzlich noch der Stärken beraubt, die er mitbringt. Er ist nicht jemand, den man vorne anspielen kann und der dir dan den Ball hält oder schnell weiterleitet, er ist nicht abschlussstark und er ist auf engem Raum einfach nicht stark genug.

2) Firmino auf einer anderen Position als im Sturm. Egal ob als linker Flügel oder offensiver Mittelfeldspieler. Und selbst wenn er als Stürmer aufgestellt wird, kommt er in dieser Saison viel öfters tief und holt Bälle im Mittelkreis. Das einzige, das das zur Folge hat, ist allerdings, dass unser Spiel noch statischer wird, weil vorne im Zentrum eine wichtige Anspielstation fehlt. Salah rückt dann zwar oft in die Mitte, für diese Rolle hat er aber, wie schon gesagt, nicht die notwendigen Qualitäten.
Firmino funktioniert im Sturm, weil er technisch stark ist, den Ball gut sichern kann und einfach ein Überraschungsmoment hat, das man auf dieser Position braucht. Zudem kommt sein Pressing im Sturm weit besser zur Geltung als woanders.

Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die größte Baustelle natürlich das Mittelfeld ist. Hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage, aber ich freu mich, wenn wir Henderson wieder in der Startformation sehen. Man kann über ihn sagen, was man will, aber er bringt zumindest konstant das, was man von ihm erwartet. Das ist bei Milner oder Wijnaldum leider nicht der Fall. Milner spielt zwar in vielen Partien eine wichtige Rolle, über die gesamte Saison gesehen ist er als zentraler Mittelfeldspieler aber einfach nicht präsent genug, offensiv, als auch defensiv. Das Spiel läuft viel zu oft an ihm vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

die Champions-League kann heuer natürlich abgehakt werden und das aufgrund einer Niederlage gegen die Topf 4-Mannschaft. :facepalm: Im Endeffekt aber auch verdient: Katastrophen-Spiel vs Napoli mit dem Last-Minute-Gegentor und ein desaströser Auftritt gegen Belgrad. 

Die Hoffnung stirbt zuletzt jedoch ist ein Sieg in Paris oder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen Napoli nicht sonderlich realistisch. 

Sonst bleibt nur noch die Liga und der FA-Cup. Im Carabao-Cup ist man bekanntlich ja auch schon raus. 

Bevor du ins lasso springst, geh bitte zu einer selbsthilfegruppe.

es ist nix verloren für euch.

Psg ist auch keine übermacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, aber diese Aussage ist wieder mal sowas von lächerlich. Vielleicht weist du es ja (glauben tue ich es nicht, aber du darfst gerne im Net nachgoogeln) daß ein gewisser Steven Gerrard im letzten Spiel der Gruppenphase 2005 in der Überspielzeit durch ein Weitschusstor unser Weiterkommen fixiert hat (bei einem Remis wären wir in der Vorrunde ausgeschieden). Der Rest ist glorreiche LFC-Geschichte. Wir holten dann nach einem 0-3-Rückstand zur Pause in 6 Minuten 3 Tore auf, gewannen dann im Elfmeterschiessen in einem der packendsten Final-Thriller aller Zeiten in Istanbul "Big ears" No. 5 (auch das darfst du gerne nachgoogeln). Support & believe heißen die Zauberwörter die ein Reds-Anhänger intus haben sollte. Schreib sie dir aufs Jausensackerl oder aufs Federpennal ! :busserl:

 

Vor allem haben Sie in der Quali daheim (!) Gegen den GAK verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt wird aber schon bisschen über trieben hier :facepalm:

Salah nach der letzten Saison als schwach im Abschluss bezeichnen kann doch nur ein Scherz sein

Und die CL ist noch lange nich verloren. Ein X gegen PSG (gegen die man das Hinspiel gewonnen hat) und ein Sieg gegen Neapel @Anfield und wir stehen ganz oben in der Gruppe - dazu würde ein Sieg gegen PSG oder ein +2 Tore Sieg gegen die Italiener auch schon für das weiterkommen reichen

Denke eine schlechte Leistung kann schon mal passieren, wenn die Mannschaft daraus die richtigen Schlüsse zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.