Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein ernüchternder Auftritt. Das uns diese biedere Mannschaft mit einfachsten fußballerischen Mitteln so in die Schranken weist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Mit der fehlenden Einstellung und so gut wie keiner Kreativität verlierst du so eine Partie unterm Strich (auch wenn wir in der 2. Hz. mehrfach Pech hatten) verdient. 

Wir beherrschen es einfach uns das Leben selbst schwer zu machen, müssen jetzt in den nächsten Partien PSG auswärts und Napoli daheim voll da sein und liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so reicht uns ein Sieg entweder gegen PSG oder gegen Neapel, vorausgesetzt wir gewinnen das direkte Duell gegen Neapel. Sehe zwei Spiele besser als mur eines wo es um alles geht...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

so reicht uns ein Sieg entweder gegen PSG oder gegen Neapel, vorausgesetzt wir gewinnen das direkte Duell gegen Neapel.

dann brauchen wir gegen Napoli einen höheren Sieg als 1:0, sonst zählen ja die geschossenen Auswärtstore, was bei einem 2:1 Heimsieg ja für Napoli sprechen würde, vorausgesetzt wir verlieren gegen PSG.

Da wäre mir ein Sieg von PSG heute schon lieber, dann sind die mehr oder weniger fix durch und wir gewinnen einfach gegen Napoli, egal ob 2:1, 4:3 oder 12:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie gesagt sehe die Möglichleiten entweder Sieg mit 2+ gegen Neapel, oder Sieg (egal wie hoch) gegen PSG als besser als Muss-Sieg gegen Neapel und sonst nichts... Der einzige Vorteil in deinem Szenario ist, dass ein 1:0 reicht. Aber wenns blöd läuft sind wir ohne Sieg gegen Neapel schon draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Westsider schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt sehe die Möglichleiten entweder Sieg mit 2+ gegen Neapel, oder Sieg (egal wie hoch) gegen PSG als besser als Muss-Sieg gegen Neapel und sonst nichts... Der einzige Vorteil in deinem Szenario ist, dass ein 1:0 reicht. Aber wenns blöd läuft sind wir ohne Sieg gegen Neapel schon draußen...

Einfach in Paris gewinnen und die Sache ist erledigt

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Westsider schrieb vor 1 Stunde:

Das, oder eben mit +2 gegen Neapel gewinnen und dann ist das Match in Paris wurscht. Oder wir gewinnen beide und alles ist super ;)

Wir spielen zuerst in Paris, dann am letzten Spieltag zuhause gegen Napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten