Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt wen Kloppo heute auflaufen lässt. Mit einem Sieg ist der Aufstieg mMn ziemlich fix. Ich gehe nicht davon aus, dass man gegen PSG und Napoli verliert. Speziell Napoli in Anfield sollte eine machbare Aufgabe sein.

Ich rechne mal mit folgender Aufstellung:

Alisson

TAA/Gomez - VVD - Gomez/Lovren - Robo/Moreno

Fabinho/Gini

Milner - Lallana

Mane - Stu - Salah

Speziell in der Defensive hat Kloppo einige Möglichkeiten. Ich rechne zwar nicht zwingend mit einer großen Roation, aber in Hinblick auf die PL könnte man schon den einen oder andere schonen.

Origi würde ich auch gern wieder mal sehen. Ganz abgeschrieben hab ich ihn ja noch immer nicht...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. RSB:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson, Wijnaldum, Milner, Lallana, Mane, Salah, Sturridge.

Subs: Mignolet, Fabinho, Keita, Firmino, Gomez, Moreno, Origi.

Ich hoffe wir lassen nichts anbrennen und holen in Belgrad den Pflichtsieg. Da in der CL ohnehin die direkten Duelle zählen, wäre mir das Ergebnis egal. Hauptsache wir gewinnen und es verletzt sich keiner...

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Liverpool-Fans,

die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop.

Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/

Sondermotiv Liverpool nur bis 20.November:

Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet.
Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es wird dann extra für euch produziert!

Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten.

Hier das Sondermotiv "Liverpool":

_FC Liverpool - Wappen mit Farben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Ich sehe (gsd?) nix daher die Frage, was ist da bitte los? 

Die Serben sehr kompakt, aggressiv im Zweikampf und viel spritziger und laufstärker. Wir nehmen die Partie bislang kämpferisch nicht an, glauben wir gewinnen dort im Vorbeigehen. Trotzdem muß Stu das 1-0 machen. Nach dem Sitzer sehen wir bei einem Standard ganz schlecht aus und verlieren danach im Mittelfeld unnötig den Ball. Der Serbe haut aus 20m drauf und trifft genau ins Eck. 2 Torchancen sind gegen diesen Gegner sehr mager.

So steht's verdient für RSB 2-0. Klopp wird den Jungs in der Pausenansprache hoffentlich den Marsch blasen und die Mannschaft aufrütteln. Nach Seitenwechsel können wir zeigen, daß wir eine Spitzenmannschaft sind. Ein 100%ige Steigerung ist aber nötig um diese Partie noch zu drehen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.