Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Bisheriger Rekord in der Gruppenphase ist ein 8:0 von uns gegen Benfica, dass muss man doch heut überbieten können :D

Das war Besiktas!

Solider Auftritt heute. Die ersten zwanzig Minuten waren zwar wieder ein Graus, danach hats aber gepasst. Kann auch 6-0 ausgehen, wenn wir vorm Tor kaltschneuziger gewesen wären, aber vor allem Mane vorm Tor leider erneut nicht konzentriert genug.

Fabinho, Robertson und Gomez mMn die Stärksten heute. Bin gespannt, ob Fabinho jetzt auch in der Meisterschaft öfter zu Zug kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Pflichtaufgabe problemlos erfüllt. Sehr schön. Auch das Last-minute-Unentschieden von PSG vs. Napoli spielt uns in die Karten. Freut mich, daß Fabinho ein gutes Spiel gemacht hat u. alle 3 Stürmer treffen konnten. 

Mo Salah trug sich gestern Abend in die Geschichtsbücher des Liverpool FC ein. Der Ägypter erzielte seinen bereits 50. Pflichtspieltreffer für die Reds in seinem 65. Pflichtspiel (dazu kommen auch noch 18 Assists) - eine sensationelle Quote !

AvmhC.gifAvmhC.gifAvmhC.gif

In der gesamten LFC-History gelangen noch keinem Spieler so schnell 50 Pflichtspieltreffer wie unserem Pharao. smiley20.gif
www.thisisanfield.com/2018/10/mohamed-salah-makes-history-with-50th-goal-for-liverpool-fc/

Das Spiel bzw. die Tabellenführung in unserer CL-Gruppe sollte den Jungs viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieser Tweet von gestern macht mich grad ein wenig fertig. Echt geil, was Klopp da so angesammelt hat!

 

@kylefutbal

Previous clubs of the Liverpool starting XI;

Roma
Liverpool Academy
Charlton
Southampton
Hull
Monaco
Newcastle
Stoke
Roma
Hoffenheim
Southampton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Dieser Tweet von gestern macht mich grad ein wenig fertig. Echt geil, was Klopp da so angesammelt hat!

 

@kylefutbal

Previous clubs of the Liverpool starting XI;

Roma
Liverpool Academy
Charlton
Southampton
Hull
Monaco
Newcastle
Stoke
Roma
Hoffenheim
Southampton

was genau soll das bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der LFC hat hat Verhandlungen mit Joe Gomez (21) _England_ wegen eines neuen langfristigen Vertrags zu verbesserten Bezügen begonnen. Der youngster soll für seine tollen Leistungen der letzten Wochen/Monate adäquat entlohnt bzw. belohnt werden. Absolut zu Recht und vollauf verdient. :super: :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/322477-joe-gomez-liverpool-contract-talks

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute empfangen die Reds den Aufsteiger aus Cardiff. Henderson und Keita müssen weiter passen. Die Frage die sich stellt: bleibt Klopp beim erfolgreichen 4-2-3-1 (mit Firmino auf der 10 und Salah, flankiert von Mane und Shaqiri, als alleiniger Spitze). Eine Systemumstellung die in der CL gegen RSB sehr gut funktioniert hat oder tendiert er wieder zum gewohnten 4-3-3. Egal wie wir spielen. Alles andere als ein weiterer Pflichtsieg wäre eine Megaüberraschung. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es gibt heute 3 Umstellungen gegenüber dem CL-Spiel. Lovren, Moreno und Lallana sind statt Gomez, Robertson und Shaqiri in der Startelf. Es sieht ganz danach aus daß wir auch heute in einem 4-2-3-1 auflaufen werden. ;)

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Moreno, Fabinho, Wijnaldum, Lallana, Mane, Salah, Firmino.

Substitutes: Mignolet, Matip, Gomez, Robertson, Milner, Shaqiri, Sturridge.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bislang zwar enorm viel Ballbesitz, aber viel Zwingendes haben wir uns nicht erspielt. Die schnelle Führung war sehr wichtig, denn es ist enorm schwer gegen eine Menschenmauer anzulaufen. Es steht aber nur 1-0. Wir müssen weiter Gas geben.

Ich hoffe Shaqiri (zuletzt einer der besten Reds) kommt bald nach Seitenwechsel zum Zug. Der Schweizer hat in den letzten 4 Spielen 4 Assists verbuchen können u. könnte uns IMO weiterhelfen. Gegen so einen Gegner darf man auch für das Torverhältnis was tun...:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Pflichtsieg eingefahren. Es war aber heute ein sehr komisches Spiel. Cardiff hat sich nur zurückgezogen, ging überhaupt nicht aggressiv in die Zweikämpfe und liess uns bis zum 16er wo sie mit einer Menschenmauer verteidigten, komplett gewähren. Wir hatten enorm viel Ballbesitz und Dominanz ohne aber richtig zwingend zu werden. Wir agierten zumeist zu ungenau oder verzettelten uns in Einzelaktionen. Das Führungstor war sehr wichtig, danach kam aber so gut wie nichts mehr. Nach Seitenwechsel wurde Cardiff etwas mutiger. Bei einem knappen Abseitstor hatten die Waliser Pech ehe Mane aus dem Nichts das 2-0 nachlegte. Nach dem aus unserer Sicht sehr unglücklichen Anschlusstor der Bluebirds liessen wir in 2 Szenen mit herrlich herausgespielten Treffern (besonders das 4. Tor war in allen Belangen schulmäßig - sowohl vom Ballgewinn, als auch vom Paß, den Laufwegen und dem Abschluss von Mane) nochmals unsere individuelle Klasse aufblitzen. Das 4-1 ist schliesslich doch noch ein standesgemäßes Ergebnis u. bringt uns vorerst wieder die Tabellenführung ein. :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten