Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein sehr enttäuschender Auftritt der Reds, eines unserer schwächsten Spiele seit langem. Eine verdiente Niederlage nach einem kollektiv schwachen Auftritt. Ich hoffe wir haben uns das Feuerwerk für ManCity aufgehoben. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Absolute Witzleistung der gesamten Mannschaft inkl dem Trainer. 

Kein Offensivpressing - die Stürmer stehen nur faul rum ohne nur ansatzweise Druck zu erzeugen

kein einziger Abschluss - stattdessen wieder spielen bis das Schleifchen dran ist obwohl man nicht mal einem 5m Pass anbringt

das ständige auf Zwang von Hinten rausspielen zu müssen obwohl eh schon nichts zusammenläuft: eigentlich ein Wahnsinn, dass die Fehler von Robo, TAA und gomez nicht bestraft wurden.

Abwehrfehler die man nicht mal in der Jugend macht.

keine Kampfkraft im Spiel: ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte ohne die Statistik zu kennen, dass wir keine 40% der entscheidenden Zweikämpfe gewonnen haben. 

Klopp kann nicht wechseln: und das ist eigentlich der Punkt der am meisten schmerzt. Warum wechsle ich einen stu in der 89. Minute ein? Warum nicht schon früher wenn vorne absolut NICHTS zusammenläuft? Ich lass es mir einreden hätten Mane, Firmino und Salah vorne ständig für Gefahr gesorgt und man mit einem Wechsel Gefahr gelaufen wäre das Mannschaftsgefüge zu zerstören. Heute gab es jedoch 90 Minuten lang kein Mannschaftsgefüge und ~ 5 Abschlüsse. 

Jeder der selbst Fußball spielt oder gespielt hat kennt das. Wäre ich Stu würde ich mir verarscht vorkommen und mir, sollte sich das Standing nicht ändern, einen neuen Verein suchen. Mit seiner Form würde er bei den meisten Vereinen von Beginn an zum Zug kommen. In Liverpool spielt er nur nicht weil er eben nicht Mane, Firmino oder Salah heißt. 

Ich hoffe, dass das Spiel heute sich nie wieder wiederholt. Das war das mit Abstand schwächste Spiel seit ca einem Jahr. Sollte man so gegen City am Wochenende auftreten wirst mit 5:0 heimgeschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh. Schaurig. Absolut desaströse Leistung, die sicherlich zu den 3 schlechtesten Partien unsererseits der letzten Jahre zählt. Da hat wirklich gar nichts gepasst.

Hätte mir da auch ein bisschen mehr von Kloppo an "Impulsen" gewünscht. Natürlich hat auch die frühe Verletzung Keitas "perfekt" zum Spiel gepasst - aber dann 90 Minuten lang das System durchzuziehen, obwohl man schon nach 10 Minuten das Gefühl hatte, dass da heute nichts passt, ist schon ein wenig merkwürdig. 

Wenn's eine Ausnahme bleibt soll's mir recht sein und kommt es vielleicht auch zeitlich ganz gut vor dem City Spiel. Aber da muss es jetzt halt auch definitiv eine Reaktion geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die perfekte Krönung eines ansonsten auch wenig erbaulichen Tages, zur Not kann man sich einreden "besser heute als am Sonntag"

GraveDigger schrieb vor 5 Minuten:

Puh. Schaurig. Absolut desaströse Leistung, die sicherlich zu den 3 schlechtesten Partien unsererseits der letzten Jahre zählt. Da hat wirklich gar nichts gepasst.

Hätte mir da auch ein bisschen mehr von Kloppo an "Impulsen" gewünscht. Natürlich hat auch die frühe Verletzung Keitas "perfekt" zum Spiel gepasst - aber dann 90 Minuten lang das System durchzuziehen, obwohl man schon nach 10 Minuten das Gefühl hatte, dass da heute nichts passt, ist schon ein wenig merkwürdig. 

Wenn's eine Ausnahme bleibt soll's mir recht sein und kommt es vielleicht auch zeitlich ganz gut vor dem City Spiel. Aber da muss es jetzt halt auch definitiv eine Reaktion geben...

Wann haben wir das letzte Mal so hinig gespielt? Kann mich beim besten Willen nicht erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 26 Minuten:

Ein sehr enttäuschender Auftritt der Reds, eines unserer schwächsten Spiele seit langem. Eine verdiente Niederlage nach einem kollektiv schwachen Auftritt. Ich hoffe wir haben uns das Feuerwerk für ManCity aufgehoben. :raunz:

Verdient definitiv, aber soviel Hirn könnte man schon haben wenigstens ein 0:0 mitzunehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marchtrenker84 schrieb vor 28 Minuten:

Die perfekte Krönung eines ansonsten auch wenig erbaulichen Tages, zur Not kann man sich einreden "besser heute als am Sonntag"

Wann haben wir das letzte Mal so hinig gespielt? Kann mich beim besten Willen nicht erinnern

Swansea daheim letzte Saison blieb mir als ziemlich finster im Kopf. Also so richtig dunkel. Und irgendein richtig fürchterliches Auswärtsspiel hatten wir gegen einen anderen "Kleinen" letzte Saison auch, wo wirklich gar nix ging. Wars West Brom? Oder Burnley? Weiß ich jetzt nimma, aber die gingen alle in die selbe Kategorie wie heute - mit dem Unterschied, dass die Gegner halt zwei Klassen schwächer waren als Napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

@TlahuizcalpantecuhtliWir werden am Sonntag mit keiner Niederlage heimgeschickt... Spiel ist @ Anfield :davinci:

 

die Spieler werden heimgeschickt. Die wohnen bekanntlich nicht im Stadion :davinci:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch ist kein Feuer am Dach, auch wenn die letzten Auftritte vor allem auch mit den Resultaten nicht wirklich zufriedenstellend waren. Trotzdem haben wir in der Meisterschaft 19/21 Punkten und auch City wird sich Leichteres vorstellen können, als am So nach Anfield zu kommen.

Zu gestern ist das meiste schon gesagt: ein Punkt wäre echt gut gewesen, aber schlussendlich eben verdient verloren. Da waren viele nicht an ihrer Topform dran und es würde mich wirklich nicht wundern, wenn wir am So nicht vielleicht Stu oder Shaq starten sehen werden.

Nach zwei Spielen gegen PSG und in Neapel sind aber 3 Punkte am Konto auch nicht unbedingt schlecht, vorausgesetzt natürlich, dass wir jetzt gegen Roter Stern sechs holen und somit die anderen unter Druck setzen können. Sollte einer von PSG/Napoli beide nächste Spiele verlieren, würde das für uns schon sehr gut aussehen. Und selbst bei einem Entscheidungsspiel am letzten Spieltag muss man sich vor Neapel @ Anfield mit unserer Mannschaft echt nicht fürchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online