Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Den wahren Königstransfer dürften hier aber alle vergessen haben:

https://www.transfermarkt.de/sotiris-kyrgiakos/profil/spieler/9706

Ja, der schwerfällige Grieche war auch ein eigenes Kapitel :davinci:

Der einzige Transfer unter Woy der mir gefallen hat, war Raul Meireles der später unter King Kenny eine sehr gute Saison im Reds-Trikot gespielt hat, danach aber ob seines Alters noch gewinnbringend verkauft wurde (für ihn kam dann ein gewisser Jordan Henderson zum LFC...) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen Rückblick :lol:. Denk ich mir immer wieder, wenn manche jung Reds der Bobby/Mane/Salah-Generation über Spiele sudern und raunzen. Wer aber das letzte Jahrzehnt und damit etliche der bereits genannten Kapazunder (erweitere noch um Lambert, Adam) erlebt hat, weiß einfach jede einzelne Partie mit dieser Mannschaft/Trainer zu schätzen. Allein wen man auf die Bank blickt... Was hätte man in einigen Phasen, für so eine Startelf gegeben?! 

Darum ist das Argument "wenn man heuer ned Meister wird..." so extrem dumm, den wir werden (hoffentlich) in den nächsten Saisonen meistens zu den ernstzunehmenden Titelkandidaten zählen. Wenn City und Chelsea schwächeln, müssen und werden wir da sein :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
mathinger schrieb vor 23 Stunden:

Den wahren Königstransfer dürften hier aber alle vergessen haben:

https://www.transfermarkt.de/sotiris-kyrgiakos/profil/spieler/9706

Wahnsinn. Der Typ ist auch schon 39. :lol:
Da fühlt man sich selbst auf einmal alt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Napoli vs. Liverpool Team News:

Liverpool may make several changes for Wednesday‘s Champions League tie against Napoli after naming a 23-man squad for the trip.

Jürgen Klopp has no new injury concerns from the weekend Premier League draw at Chelsea, with defender Virgil van Dijk ‘fine’ having recovered from a rib issue to play at Stamford Bridge.

Divock Origi, fit again following an ankle problem, travelled to Italy and is in ‘outstandingly good shape’ according to the manager as he waits for a first chance of the season.

Klopp spoke to Liverpoolfc.com onboard the team flight to Naples and discussed his approach to facing the Serie A side and Manchester City in the space of four days.

“It’s really difficult to think about anything other than the next game – we only think about the next game, but not the next game after the next game! It is always like this,” he said.

“We will see, maybe we will make one or two changes or whatever – maybe more – but it’s all about this game. It’s the only way I understand it. We will think about this game and then we will see who we can use for City.”

Joe Gomez, who has yet to lose a European match in his three years with the club, could make his 50th Reds appearance at Stadio San Paolo, where Napoli have a 100 per cent record so far this term.

Liverpool lead Group C by two points after beating Paris Saint-Germain at Anfield in the first round of fixtures, when their hosts were held to a goalless draw by Red Star Belgrade.

Napoli’s recent injury absentees include defenders Vlad Chiriches and Faouzi Ghoulam, and goalkeeper Alex Meret.

The only player remaining in the Partenopei squad from the clubs’ previous meetings – during the Europa League group stage in 2010 – is midfielder Marek Hamsik.

Es wird ein sehr interessantes CL-Spiel von 2 offensiv eingestellten Teams gecoacht von Weltklasse-Trainern wie Ancelotti und Klopp. Napoli ist sehr ballsicher und spielstark und praktiziert normalerweise wie die Reds ein 4-3-3-System. Der italienische Vizemeister ist sehr heimstark und im eigenen Stadion seit März des Jahres ungeschlagen. Die Reds sind aber auch gut drauf, werden aber heute wieder ihre Topform abrufen müssen um Zählbares aus dem Stadio San Paolo mitnehmen zu können. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Stuuuuuuuu <3 (damit wir hier wieder ein gutes Video haben..... der Lob gegen West Brom war einfach eines der geilsten Tore, die ich bis jetzt gesehen hab)

 

 

einer der mit Abstand unterbewertesten Stürmer Europas. Seine Verletzungsmisere hängt ihm halt immer noch nach aber ich denke, dass er auch diese nun überwunden hat. Wer Steven Gerrards Biographie gelesen hat weiß, dass Stu wohl ein bissl ein "Mädchen" war und sich nicht fit fühlte obwohl ihn die Ärzte für fit erklärt haben. Ich würde mich freuen sollte er heute eventuell sogar starten. Er hätte es sich verdient. 

140 Spiele: 68 Tore - 24 Assists

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 17 Minuten:

einer der mit Abstand unterbewertesten Stürmer Europas. Seine Verletzungsmisere hängt ihm halt immer noch nach aber ich denke, dass er auch diese nun überwunden hat. Wer Steven Gerrards Biographie gelesen hat weiß, dass Stu wohl ein bissl ein "Mädchen" war und sich nicht fit fühlte obwohl ihn die Ärzte für fit erklärt haben. Ich würde mich freuen sollte er heute eventuell sogar starten. Er hätte es sich verdient. 

140 Spiele: 68 Tore - 24 Assists

Das mit dem "Mädchen" habe ich auch gehört. woy hodgson (wie konnte dieser wappler nur jemals 4 jahre die three lions coachen???) hat ihn ja auch mal angeschlagen spielen lassen um seinen "charakter zu testen" und schwups war er schon wieder verletzt, Ich glaube mittlerweile, dass studge etwas dazu gelernt hat, aber auch, dass er am besten weiß ob er matchready ist, oder nicht. das hat auch klopp, glaube ich, mittlerweile verstanden und ich erfreue mich gerade an den positiven folgen daraus. möge es noch länger so bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias


Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Milner, Wijnaldum, Keita, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Fabinho, Lovren, Henderson, Sturridge, Moreno, Shaqiri.

 

Genügend Qualität auch auf der Bank. Napoli hat sich mit dem X gegen Belgrad schon etwas in die Bredouille gebracht. Ein Punkt wäre schon nice, wenn wir gegen Belgrad sechs einfahren sollten. Mit einem Sieg in Italien wären wir wohl schon fast durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit einem Remis könnten wir gut leben, aber Klopp will es wissen und wohl angesichts der Startelf unbedingt den 3er. Paris watscht gerade die biedere Handwerkertruppe aus Serbien im Vorbeigehen ab. Ähnliches sollte uns gegen RSB auch gelingen. Ein Sieg im San Paolo (wie erwähnt ist Napoli seit März daheim ungeschlagen) wäre ein weiteres Ausrufezeichen.

C‘ MON YOU REDS !!! AvmhC.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Auweh, das schaut schlecht aus mit Keita :(

 

Stimmt, ich hatte heut schon von Beginn weg das Gefühl da passt was nicht. Hoffentlich nix Ernsteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein beiderseits sehr fehlerhaftes enttäuschendes Spiel. Napoli dennoch viel aktiver und besser im Spiel mit den besten Chancen durch Insigne und Milik. Die Reds bislang mit der schwächsten Saisonhälfte. Da muss viel mehr kommen um Napoli daheim zu biegen. Das beste ist noch das Resultat.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten