Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Stuuuuuuuuuuu ahahahahahaha wie geil, ich liebe es, dass der Typ nach DIESER jüngeren Vergangenheit nochmal zum Leistungsträger mutiert ist  :love::love::aufdrogen:

Vor allem für alle von uns, die sich sehr wohl noch an die tristen Jahre erinnern können, wo er unser Firmino/Salah/Mane in einem war! Er hat sichs so verdient, da bekommt man feuchte Augen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Spitzenspiel stand auf der Verpackung und Spitzenspiel war drin. Ein absolutes Topspiel auf spielerisch und taktisch sehr hohem Niveau das mit dem Unentschieden einen gerechten Ausgang findet. Beide Teams agierten enorm temporeich auf Augenhöhe und untermauerten IMO eindrucksvoll ihre Titelambitionen. Ein toller, rassiger Fight der alles geboten hat was das Fußballherz begehrt. Danke an beide Mannschaften für ein sehr unterhaltsames Spitzenspiel ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sehr gutes Spiel aber die Chancenverwertung ist einfach katastrophal. Das hat nicht nur etwas mit Glück zu tun sondern auch am eigenen Unvermögen.
Zum Glück spielt Stu, entgegen dem Rest der Mannschaft, geradlinig und haut einen 1000 Gulden-Schuß raus. :super:
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz zusammengefasst würde ich sagen wir waren gut, aber nicht sehr gut. Das Unentschieden geht mehr als in Ordnung. Chelsea war sehr stark, glaube viel stärker können die aktuell gar nicht spielen. 

Das macht eig. auch Mut auf mehr, wenn man gegen ein superstarkes Chelsea gut, aber eben nicht sehr gut spielt und trotzdem nicht verliert. Dazu auswärts.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Maurizio Sarri:

"I had a smile at the end with Jürgen Klopp because I enjoyed it. The match was beautiful. I am happy with the performance and disappointed they scored in the last moments, but the draw was a deserved result." :super:

Wundert mich nicht, daß sich der überaus sympathische Italiener (übrigens ein ehemaliger Banker) und Klopp so gut verstehen. Da kann sich der portugiesische Selbstdarsteller eine Scheibe abschneiden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erkenntnis der letzten Wochen und allerspätestens heute eindrucksvoll bestätigt: Gebt Joe Gomez und Van Dijk einfach die nächsten 10 Jahre die Garantie dafür unsere Stamm-IV zu bilden. Was für ein grandioses Duo. 

Richtig großartiges Spiel von beiden Mannschaften, Unentschieden im Grunde wohl verdient - auch wenn die größeren Chancen definitiv auf unserer Seite waren. Salah oder Firmino dürfen den Ball gerne mal über die Linie drücken und nicht Rüdiger/Luiz auf der Linie anschießen; Shaqiri muss das Ding natürlich ohne Wenn und Aber sowieso machen. Andererseits hat uns auch Alisson zweimal den Arsch gerettet; Chelsea ist aktuell über Hazard einfach in jeder Situation unglaublich gefährlich.

Zu Studges Tor braucht man nicht mehr viel sagen. Unfuckingfassbares Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heute muss man auch mal Alisson ein riesiges Kompliment aussprechen. So ein Keeper, der im 1 gegen 1 ein Viech ist, hat uns einfach gefehlt. Wäre da hinten ein Reina, Karius oder Migs zwischen den Pfosten gestanden, hätte uns Hazard in jedem Fall noch das zweite eingeschenkt - wage ich zu behaupten. Alissons stats wenn es um die Verhinderung klarer Torchancen geht kommen anscheinend echt nicht von ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
liverbird schrieb vor 3 Stunden:

Mané geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Das ist einfach zu lässig und nicht konsequent genug - und zu eigensinnig. Bei dem Fallrückzieher, MUSS er auf Milner ablegen, der wäre dann quasi alleine vor Kepa gestanden.

Salah mit einer starken Leistung, wenns dann aber ums Endprodukt geht immer ein lächerlicher Schuss (gibt keinen Spieler mit seiner Klasse, der einen dermaßen schwachen Schuss hat) oder ein furchtbarer Pass.

Ansonsten kann man dem Team nicht vorwerfen. Dass man sich gegen Chelsea immer ein Tor fangen kann, ist klar. Wenn sie sichs so herausspielen, ists eben extrem schwer zu verteidigen.

salah mit starker leistung?
hätt er nicht noch den kredit von seiner sehr starken letzten saison würd der längst auf der bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online