Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Mecki schrieb am 9/24/2018 um 15:41 :

Ja, es gab und wird Saisonen geben, wo man vielleicht sogar Meister werden kann ohne absolut Top zu spielen (bei allem Respekt, aber siehe Leicester - manchmal lassen viele Topklubs aus, wenn auch selten) aber ich denke heuer bräuchte es etwas außergewöhnliches und wohl natürlich auch Glück bzgl. Verletzungen/Schiedsrichter etc. Aber "verlangen" kann man es bei der blauen Konkurrenz aus London und Manchester nicht.

Anderes Thema, wie würdet ihr im 1. Chelsea Spiel aufstellen?

 

Mignolet

Clyne - Gomez - Matip - Moreno

Keita - Fabinho - Milner

Shaqiri - Sturridge - Mane

Milner läuft sowieso immer, Mane ist unser gefährlichster vorne derzeit (auch wenn mir gegen Tottenham Firmino besser gefallen hat) und Gomez muss halt (denke Lovren ist noch nicht soweit :ratlos: ) - der Rest stark genug um reinrotiert zu werden. Bin schon sehr gespannt wie beide Trainer dieses Spiel anlegen - Chelsea hat es da etwas einfach, da "nur" EL am Donnerstag drauf (und das gegen Vidi FC in London) - kann mir gut vorstellen, dass die in beiden Spielen die Top 11 oder annähernd diese bringen. 

Nicht schlecht oder? Lovren ist halt schon soweit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.