Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

TIA schrieb vor 9 Minuten:

Eben! Es ist ja nicht so als würden heuer alle Topteams schon am Anfang wegfallen. City ist keinesfalls schlechter geworden, da wundere ich mich über die Aussage man müsse heuer Meister werden schon. City mit den in meinen Augen besten PL Kader aller Zeiten, invincibles hin oder her, was die letztes Jahr geboten haben war irre. 

Ja, es gab und wird Saisonen geben, wo man vielleicht sogar Meister werden kann ohne absolut Top zu spielen (bei allem Respekt, aber siehe Leicester - manchmal lassen viele Topklubs aus, wenn auch selten) aber ich denke heuer bräuchte es etwas außergewöhnliches und wohl natürlich auch Glück bzgl. Verletzungen/Schiedsrichter etc. Aber "verlangen" kann man es bei der blauen Konkurrenz aus London und Manchester nicht.

Anderes Thema, wie würdet ihr im 1. Chelsea Spiel aufstellen?

 

Mignolet

Clyne - Gomez - Matip - Moreno

Keita - Fabinho - Milner

Shaqiri - Sturridge - Mane

Milner läuft sowieso immer, Mane ist unser gefährlichster vorne derzeit (auch wenn mir gegen Tottenham Firmino besser gefallen hat) und Gomez muss halt (denke Lovren ist noch nicht soweit :ratlos: ) - der Rest stark genug um reinrotiert zu werden. Bin schon sehr gespannt wie beide Trainer dieses Spiel anlegen - Chelsea hat es da etwas einfach, da "nur" EL am Donnerstag drauf (und das gegen Vidi FC in London) - kann mir gut vorstellen, dass die in beiden Spielen die Top 11 oder annähernd diese bringen. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Mecki schrieb vor 35 Minuten:

Ja, es gab und wird Saisonen geben, wo man vielleicht sogar Meister werden kann ohne absolut Top zu spielen (bei allem Respekt, aber siehe Leicester - manchmal lassen viele Topklubs aus, wenn auch selten)

Richtig, Leicester hatte 81 Punkte, es hätten ihnen damals schon 72 für den Titel gereicht. :lol: Von einer solchen Saison sollte man lieber nicht mehr so schnell ausgehen, sondern eher von 90+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 5 Stunden:

Anderes Thema, wie würdet ihr im 1. Chelsea Spiel aufstellen?

 

Mignolet

Clyne - Gomez - Matip - Moreno

Keita - Fabinho - Milner

Shaqiri - Sturridge - Mane

Milner läuft sowieso immer, Mane ist unser gefährlichster vorne derzeit (auch wenn mir gegen Tottenham Firmino besser gefallen hat) und Gomez muss halt (denke Lovren ist noch nicht soweit :ratlos: ) - der Rest stark genug um reinrotiert zu werden. Bin schon sehr gespannt wie beide Trainer dieses Spiel anlegen - Chelsea hat es da etwas einfach, da "nur" EL am Donnerstag drauf (und das gegen Vidi FC in London) - kann mir gut vorstellen, dass die in beiden Spielen die Top 11 oder annähernd diese bringen. 

Ich würde auch in etwa so beginnen wie von Dir gepostet. Fabinho erhält sicher seinen ersten längeren Einsatz in einem Pflichtspiel. Ich denke aber daß entweder Hendo oder Wijnaldum als 6er beginnen wird u. er auf der 8er-Position agiert oder erst später in die Partie kommt. Auf jeden Fall könnte Kloppo in dieser Partie ein paar Spieler (u.a. Alisson, auf jeden Fall VVD und  die beiden AV, Firmino und/oder Salah) für den samstägigen Liga-Kracher gegen die Rentboys schonen. Mit Origi und Solanke hat er für den Angriff auch noch 2 weitere Optionen. Chelsea-Coach Sarri wird mMn im Carabao-Cupspiel auch stärker rotieren. Würde mich jedenfalls sehr wundern wenn er es nicht tut. Es wird auf jeden Fall ein interessantes Match. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb am 24.9.2018 um 20:15 :

Ich lege mich auch fest: Man Utd und Everton sind scheiße! ☝️

Der Mann kennt sich aus.

Ganz ehrlich der League Cup ist mir einfach nur Wurscht. Hauptsache keine Verletzten. Viele junge sollten auch spielen wegen der Belastungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mecki schrieb am 24.9.2018 um 15:41 :

 

Anderes Thema, wie würdet ihr im 1. Chelsea Spiel aufstellen?

 

Mignolet

Clyne - Gomez - Matip - Moreno

Keita - Fabinho - Milner

Shaqiri - Sturridge - Mane

 

Mit der Aufstellung könnte ich gut leben. Wobei ich nicht denke, dass Klopp so stark rotieren wird. Hat er in den letzten Jahren nie gemacht.

Ich würde ja gerne wieder mal Lallana, Solanke oder Origi sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Mit der Aufstellung könnte ich gut leben. Wobei ich nicht denke, dass Klopp so stark rotieren wird. Hat er in den letzten Jahren nie gemacht.

Nur hatte er auch noch nie einen Kader wie diesen zur Verfügung=> hoffe ich schon, dass er den auch nutzt um den jährlichen Einbruch heuer mal zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mathinger schrieb vor 4 Stunden:

Mit der Aufstellung könnte ich gut leben. Wobei ich nicht denke, dass Klopp so stark rotieren wird. Hat er in den letzten Jahren nie gemacht.

Ich würde ja gerne wieder mal Lallana, Solanke oder Origi sehen.

 

Lallana halt auch noch nicht fit - schade halt, dass wir dieses Los bekommen haben, sonst hätte man schon etwas mehr rotieren können (gegen Derby County z.B. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten