Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, Redmen ! :v:

For the first time in their 126-year history, Liverpool FC start the season with SEVEN wins

42295333_2185524708359528_78409086250432

Der 7. Pflichtspielsieg hintereinander (Vereinsrekord !!!). Vor dem Ligacup-Kracher und dem PL-Spitzenspiel gegen die Blues waren die Saints heute ein dankbarer Gegner der uns nie so richtig fordern konnte. Nach dem 3-0 war das Spiel eigentlich durch. Ein sehr souveräner, effektiver Auftritt unserer lads aus dem ein ungefährdeter Heimsieg resultiert. Top of the League. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin eigentlich nur ich der Meinung dass das zweite Tor von Mo zählen hätte müssen? Der Ball kam ja am Schluss von einem Saints Spieler also neue Spiel Situation ergo kein Abseits möglich.. vl kann mich da wer aufklären :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA09 schrieb vor 41 Minuten:

Bin eigentlich nur ich der Meinung dass das zweite Tor von Mo zählen hätte müssen? Der Ball kam ja am Schluss von einem Saints Spieler also neue Spiel Situation ergo kein Abseits möglich.. vl kann mich da wer aufklären :)

hätte ich auch so gesehen und selbst wenn nicht waren zwei Saints Spieler mit Mo außerhalb des Feldes, was mWn. gleich bedeutend ist mit den beiden plus Mo sind alle auf der Torlinie für die Abseitsstellung...

shaq war super. wohl dem der solche kicker auf der bank hat :)

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online