Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Sorcy schrieb vor 1 Minute:

Unnötig.. Salah mit dem 20. Fehlpass, beim letzten hab ich mir noch gedacht, wann er ihn endlich rausnimmt..

Ich hab auch gedacht, wenn solche Pässe mal nicht schiefgehen.... beim nächsten war es dann soweit. Echt bitter, weil absolut vermeidbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boooobbbbyyyy ❤️❤️❤️❤️❤️

Nicht umsonst haben wir unseren Hund nach unserer Nr. 9 getauft ❤️❤️❤️

1. Spiel gemeinsam mit Freundin und Baby im Bauch. Perfekter Abend! I FUCKUNG LOVE THIS TEAM!!!

napoli btw. nur 0:0, auch nicht schlecht

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dieses team ist schon sehr fein. ich hab auch nach dem ausgleich kaum zweifel gehabt, dass sie noch eines machen und das ist ein extrem seltenes und geiles gefühl. :love:

ein nettes in your face für die sympathischen herren tuchel und neymar wars auch. eigtl hätt der abend fast nicht besser verlaufen können. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

One Eyed BOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBYYYYYY! :love:
Es wäre ja kein LFC-Spiel; und schon gar nicht ein CL-Abend; wenn man nicht wieder durch Himmel und Hölle gegangen wäre :D Gott sei Dank mit dem verdienten Happy-End. 

Ansonsten vieles bestätigt worden: Mo leider absolut in Unform, der muss am Wochenende bitte mal eine Pause bekommen; die AVs noch immer ein Traum (gegen Neymar und Mbappe defensiv überragend und trotz der Gegenspieler _immer_ offensiv dabei), die IV eigentlich wieder ohne Fehler und die 3 im Mittelfeld absolute Kampfschweine. 
Anfield CL Nächte. Man muss sie lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 55 Minuten:

Boooobbbbyyyy ❤️❤️❤️❤️❤️

Nicht umsonst haben wir unseren Hund nach unserer Nr. 9 getauft ❤️❤️❤️

1. Spiel gemeinsam mit Freundin und Baby im Bauch. Perfekter Abend! I FUCKUNG LOVE THIS TEAM!!!

napoli btw. nur 0:0, auch nicht schlecht

Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wieder einmal ein toller CL-Abend. Wir waren die klar die bessere Mannschaft und haben uns hochverdient mit dem Last-Minute-Sieg durch Bobbys tollem Tor belohnt. Sehr beeindruckend wie diese Mannschaft Nackenschläge (Abseitstor, unglücklicher Ausgleich) wegsteckt und mit grossartiger Moral und Charakter im Stile einer Topmannschaft zurückgeschlagen hat. Wir sind nunmehr seit 17 Europacup-Spielen daheim ungeschlagen setzen mit diesem Erfolg ein erstes Statement an die Konkurrenz. Der Gruppensieg führt nur über die Reds.:v: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online