Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

So, habe die 90 min geschaut, tolles Spiel, Spurs mit den eigenen Waffen geschlagen, gerade zw. den Linien waren wir gestern stark und häufig vorhanden. Das mag keine Mannschaft weil es so schwer zu verteidigen ist.

Salah kommt mir nach wie vor sehr unglücklich vor, kann mir nur vorstellen, dass er seine Erwartungen nicht trifft und zusätzlich ist die Sache mit dem Ägyptischen Verband wohl noch nicht geklärt. Hoffentlich ändert sich das. 

Firmino extrem stark gestern. Unser Mittelfeld und die Defensive aktuell unsere größte Stärke.

Schwere Spiele stehen an, aber es schaut aktuell gut aus ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich sehe Salah bei weitem nicht so schlecht wie einige hier. Macht er gestern mindestens ein Tor, ist alles gut. Ein Tor hätte er machen müssen, bei zwei weiteren Situationen war er komplett frei. Einmal traf Mane die falsche Entscheidung (spielte auf Keita, Salah war in einer besseren Schussposition) und bei der anderen kam der Stangelpass im Strafraum nicht an. 

Von daher sehe ich das relativ gelassen, er hat ja auch gefährliche Situationen eingeleitet.

Ansonsten ist eben nur zu sagen, dass das Team wirklich stabil wirkt, die Chancenauswertung muss noch besser werden. Die Mannschaft hat jedenfalls einen klaren Sprung nach vorne gemacht gegenüber der letzten Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Jürgen Klopp on whether Roberto Firmino will play v #PSG: "No, not definitely. If we would play today - no chance. We hope he'll have a chance for tomorrow. When we saw the picture after the game, we were all shocked. It is good news it will be close. It was a big relief."

Bin gespannt, ich glaub allerdings an einen Einsatz. Klopp würde wohl heute niemals sagen ja Firmino spielt morgen 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
red_weasel schrieb vor 49 Minuten:

Hat heute Sky oder DAZN LFC im Programm?

 

Liverpool FC 1892 schrieb vor 25 Minuten:

DAZN

 

Sorcy schrieb vor 7 Minuten:

Sky

:D

Sky das Einzelspiel

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

 

 

:D

DAZN das Einzelspiel, Sky die Konferenz. 

 

In Österreich hat Sky das Einzelspiel. Auf DAZN nur in DE zu sehen...

Edit: Plan für AT der ganzen Spiele:
 

Dm5P1gLW0AcPoXV.jpg

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Anti_Violett schrieb vor 13 Minuten:

In Österreich hat Sky das Einzelspiel. Auf DAZN nur in DE zu sehen...

Edit: Plan für AT der ganzen Spiele:
 

Dm5P1gLW0AcPoXV.jpg

danke die Übersicht ist super.

edit: würde ein vpn funktionieren bei dazn, bzw wie verfolgen die sowas?

bearbeitet von red_weasel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
red_weasel schrieb vor 28 Minuten:

danke die Übersicht ist super.

edit: würde ein vpn funktionieren bei dazn, bzw wie verfolgen die sowas?

Mit aktivem VPN kommst gar nicht über den Login. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da geht's auch nicht um die IP von wo du schaust (kannst ja inzwischen in ganz Europa DAZN schauen), sondern eher wo dein Account registriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

Mit aktivem VPN kommst gar nicht über den Login. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube da geht's auch nicht um die IP von wo du schaust (kannst ja inzwischen in ganz Europa DAZN schauen), sondern eher wo dein Account registriert ist.

VPN hätte ich auch schon überlegt aber ja ich denke es läuft auf die Rechnungsaddresse. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Liverpool FC 1892 schrieb vor 13 Minuten:

Man hört auch nichts mehr, ob jetzt in Neapel oder Bari gespielt wird. Irgendwie nerven mich die Italiener gerade.:redangry:

Wahrscheinlich ist genau das der Grund dafür. 

Pearce scheint von Neapel auszugehen https://www.thisisanfield.com/2018/09/uefa-relieve-travel-fears-ahead-of-napoli-vs-liverpool/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.