Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die Führung ist nicht unverdient. Tottenham zwar mit mehr Ballbesitz aber nicht zwingend und mit viel mehr Fehlern. Kane bislang komplett abgemeldet. Die Reds etwas abwartend, immer wieder Nadelstiche setzend mit der Großchance von Salah. Im letzten Angriffsdrittel sind wir noch etwas zu ungenau, aber bislang ein kollektiv sehr guter Auftritt des LFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Letzendlich noch etwas Glück bei eine haarigen Entscheidung im Strafraum. Es gibt aber glaube ich keine 2 Meinungen, daß wir über 90 Minuten gesehen einen absolut verdienten 3er aus London mitnehmen. Wir haben es nach der 2-0-Führung verabsäumt noch 1-2 Tore nachzulegen und den Sack frühzeitig zuzumachen. Wenn man aber bei einer spielstarken Mannschaft wie den Spurs nur 2 Großchancen zulässt und einen Kane komplett abmeldet, gibt es bis auf die eigene Chancenauswertung nicht viel zu meckern. 5 Spiele - 5 Siege. Well done, lads !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Statt 0:4 muss man am Ende nochmal zittern (the LFC way :love:)  und hat dann sogar noch Glück mit dem nicht gegebenen Elfmeter. Dennoch ein hochverdienter Sieg gegen schwache Spurs.

5 Spiele, 5 Siege, 2 Gegentore :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem anderen Tag wird das ein Schützenfest, aber drei Punkte sind drei Punkte. :aufdrogen:

Salah und Mané (viel zu eigensinnig) sind noch weit von ihrer Topform entfernt, Firmino dafür heute mit einer sensationellen Leistung, für mich MOTM. Beeindruckend waren aber heute nicht unbedingt die individuellen Auftritte, sondern wie wir als Team funktionieren. Um die Spurs im Wembley dermaßen zu dominieren, muss jeder Spieler genau wissen, was er am Platz zu tun hat - und das ist ganz offensichtlich der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mane? Ernsthaft? Bei 4 Treffern und 2 Vorlagen in 5 Spielen? Für mich bisher in der Offensive mit Abstand unser bester - wirkte auch vom ersten Spiel weg am "fitesten" auf mich. Firmino hat die ersten Spiele gebraucht um reinzukommen und scheint nun bei der Topform angekommen zu sein, Salah ist noch ziemlich weit davon weg, muss man ehrlich sagen.

Ansonsten - wöchentlich grüßt der kloppsche Matip Wechsel, der das Spiel fast noch kippen lässt. Kann doch nicht sein, dass das wirklich so gut wie jeder erkennt außer Kloppo selbst :D
Defensivreihe nachwievor sehr stark; da gibt's momentan definitiv kein Vorbeikommen an Gomez - die AVs sowieso sensationell wie eh und je. Macht schon Spaß.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 26 Minuten:

Wie spielte Alisson? Souverän? Wie war sein Spiel mit dem Fuß?

Er war beim Gegentor chancenlos. Ansonsten wie die gesamte Abwehr sehr stark. Er agierte sehr souverän und ruhig am Ball, ohne riskante Aktionen, wurde wenig geprüft u. war nahezu ohne Fehler. Topeinkauf. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Bester Saisonstart seit 1990, sehr fein Jungs :super:

Der nicht gegebene Elfer war noch die Portion Genugtuung, seit der Partie @Anfield.

 

Ich wollte es auch schon schreiben.

Charma is a bitch?

Für mich war heute VVD man of the Match. 

Hat nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Der war wirklich jeden Cent wert.

Genauso wie Alisson Becker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.