Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
goleador2000 schrieb vor 20 Stunden:

Starke Werte von Alisson. 2/3 seiner langen Bälle kommen beim Mitspieler an u. auch seine Passgenauigkeit insgesamt ist hervorragend. :super:

Successful dribbles: 3/5 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, Länderspielpause vorbei und bis auf Lallana scheint nichts passiert zu sein. Gottseidank, wie ich den Schei** hasse.

Hoffentlich alle frisch genug für Samstag, vorallem unsere Brasilianer nach der Reise heute zurück. Hat man von Alli schon genaueres gehört? Ich schätz mal der wird am Samstag spielen können gegen uns?

Von unserer Seite aus hoff ich, dass Keita wieder einen Platz im Team findet. Was für mich heißt, dass Hendo wieder raus muss... Kann mir nicht vorstellen Milner (Topform und jetzt keine Länderspiele in den Beinen) bzw. Gini (ebenfalls in Topform) Platz machen. Aber wir werden sehen, wird auf jeden Fall eine richtig schwere Partie auswärts bei den Spurs und ich bin schon unglaublich heiß :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb am ‎12‎.‎09‎.‎2018 um 13:53 :

Aber wir werden sehen, wird auf jeden Fall eine richtig schwere Partie auswärts bei den Spurs und ich bin schon unglaublich heiß :yes:

Auch wenn Lloris und Alli bei den Spurs ausfallen (ich denke Vorm und Son oder Lamela werden für sie ins Team rücken) sind die Londoner ein sehr unangenehmer Gegner, eine Mannschaft die immer wieder anpresst und uns über 90 Minuten beschäftigen wird. Wir dürfen uns gegen Tottenham mit Sicherheit nicht so wie in den letzten beiden Spielen nach einer Führung zurücklehnen und inaktiv werden, müssen so gut es geht unser gewohntes Pressing durchziehen um sie nicht in einen Spielfluss kommen zu lassen.

Ich freue mich ebenfalls schon auf diese Partie, hoffe wir können auch aus London Zählbares (mindestens einen Punkt) mitnehmen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alli und Kane waren bis jetzt eh noch nicht so die Burner, aber vielleicht können wir Tottenham diesmal besser unter Druck setzen und Vorm die eine oder andere Unsicherheit zeigen (anstatt des obligatorischen "zweiter-Goalie-macht-Weltpartie-gegen-Liverpool).

Klopp ist auch relativ gut gelaunt vor den nächsten Wochen. Recht viel Neues hat man heute aber nicht erfahren :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der 20jährige Nachwuchskeeper Kai McKenzie-Lyle _Guyana_ (wie man im Bild sieht ein schönes Bröckerl :D) der kürzlich bei einem Probetraining überzeugt hat, wird vom FC Barnet verpflichtet und soll künftig in der U23 der Reds spielen. Welcome, young lad ! :super:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-complete-goalkeeper-transfer-add-15150186

41685544_2261583610523068_19545202807432

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 39 Minuten:

Keita beginnt, Henderson und auch Fabinho auf der Bank. 

Das Line-up sieht dann so aus:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Wijnaldum, Milner, Keita; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Mignolet, Moreno, Matip, Fabinho, Henderson, Shaqiri, Sturridge

Tottenham beginnt mit Dembele und Dier im DM und dem jungen Winks davor etwas defensiv ausgerichtet...Son und Lamela für mich überraschend nur auf der Bank.

C' MON YOU REDS !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online