Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

Lovren war nicht einmal auf der Bank. Kann sein, dass er nur nominiert wurde aber eben aufgrund der Verletzung nicht eingesetzt wird. Etwas seltsame Vorgehensweise in Sachen Einberufung aber was solls. :ratlos:

 

Möglicherweise hat Kroatien ein System, daß Spieler nur für die Berufung zur Nationalelf etwas Geld bekommen. Da sowohl Lovren als auch Rebic derzeit verletzt sind, aber eine starke WM gespielt haben, wollte man den beiden Spielern durch die Nominierung quasi als kleine Belohnung ebenfalls diesen Bonus zukommen lassen. Nur eine Theorie von mir. So wäre zumindest ihre Einberufung nachvollziehbar...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 9 Minuten:

Möglicherweise hat Kroatien ein System, daß Spieler nur für die Berufung zur Nationalelf etwas Geld bekommen. Da sowohl Lovren als auch Rebic derzeit verletzt sind, aber eine starke WM gespielt haben, wollte man den beiden Spielern durch die Nominierung quasi als kleine Belohnung ebenfalls diesen Bonus zukommen lassen. Nur eine Theorie von mir. So wäre zumindest ihre Einberufung nachvollziehbar...;)

Da gehts wenn dann um Taschengeld. Ein englischer Nationalspieler bekommt 1500 Pfund für einen Sieg, 1000 für ein Unentschieden und 500 für eine Niederlage. (Die Kohle wird ohnehin für karitative Zwecke gesponsert).

Glaube kaum, dass das in Kroatien grundlegend anders sein wird. Ich denke eher, dass die Spieler einberufen werden um einen Check abzugeben wie es ausschaut, verletzungsbedingt, bzw. um einfach dabei zu sein, die Nähe zum Team nicht zu verlieren etc., Klopp macht so etwas im Grunde ja auch, nicht selten fahren verletzte Spieler mit zu Auswärtspartien.

Würde das alles nicht überbewerten bzw. würde es mich wundern wenn Lovren einen Keil zwischen ihn und Klopp bringen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Würde das alles nicht überbewerten bzw. würde es mich wundern wenn Lovren einen Keil zwischen ihn und Klopp bringen möchte.

Abgesehen davon ist Gomez :love: - VVD ohnehin der No-Brainer für die Starting XI.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 12 Minuten:

Abgesehen davon ist Gomez :love: - VVD ohnehin der No-Brainer für die Starting XI.

Genau. Wenn Joe so grossartig als IV weitermacht wie bisher in dieser Saison, werden es sowohl Lovren als auch Matip sehr schwer haben ihn aus der Startelf zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 1 Minute:

Starke Werte von Alisson. 2/3 seiner langen Bälle kommen beim Mitspieler an u. auch seine Passgenauigkeit insgesamt ist hervorragend. :super:

41279356_2245866782109575_78948992329921

irre Werte von Alisson, die MItspieler kommen mir oftmals noch überrascht vor, wie gut der die Bälle anbringt.

Sein letzter Fehler hin oder her, das ist ein Weltklasse-Goalie der sicher hin und wieder noch patzen wird, aber langfristig the real deal sein wird, da bin ich mir sicher. Alle weltklasse Vereine haben weltklasse Goalies, endlich auch wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online