Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 41 Minuten:

Dazn: "Wie wäre das wohl in Kiew gelaufen, hätte Van Dijk schon die Spielberechtigung  für die Champions League gehabt?" :betrunken: 

Mein Highlight ist aber immer noch der Morawe, der bei jedem Spiel sagt, dass Klopp mit TAA und Robertson endlich wieder 2 aus der eigenen Jugend hochgezogen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nö, aber Sakho stellt sich auch (wie bekannt) nicht unbedingt geschickt an. Fuß und rechter Arm waren schon dran an Mo.

Wichtig, mit dem Vorsprung in die Pause zu gehen. Keita ist verdammt stark (bis auf die eine Szene), aber wir haben wenig zwingendes. Oftmals fehlt der letzte Pass oder wird zu früh geschossen.

Naja, vielleicht rollen wir in der zweiten Halbzeit über die drüber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

50/50 Entscheidung - pfeift er ihn gegen uns ist es natürlich die klarste Fehlentscheidung auf Erden, so wird's schmunzelnd abgenickt. Im Grunde war es halt auch mal wieder der klassische Sakho-can't-control-his-feet Move in bester Traore Manier. Er stellt sein Bein da halt zweimal sehr unglücklich und ungeschickt zwischen Salahs Beine rein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Was meint ihr? Elfer oder nicht?

Soft penalty. Den gibt nicht jeder. Eine sehr glückliche Entscheidung.

Ein enges Spiel. Man merkt den Respekt den beide Teams voreinander haben. Die Eagles sind immerhin seit 7 Spielen ungeschlagen und haben in der ein oder anderen Situation schon ihre individuelle Klasse angedeutet. Beide Mannschaften stehen sehr kompakt und lassen wenig zu. Ich hoffe die Führung spielt uns in die Karten. Die Heimelf muß jetzt mehr machen und wir könnten die nötigen Räume bekommen...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Glanzleistung wars natürlich keine, aber wenigstens die 3 Punkte, hab eigentlich noch mit einem Benteke Tor nach Standardsituation in der 95 gerechnet :D

Und ich muss mir endlich merken die Flashscore App abzustellen bei einem Live Spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Das war heute ein erwartet schwieriges, enges Auswärtsspiel in dem wir gegen starke, kompakte Eagles auch das nötige Spielglück (Lattenschuss Townsend bei 0-0, soft penalty) hatten, aber auch genug für den mit Sicherheit nicht unverdienten Sieg getan haben. 2 Saisonsiege zu Null. Der Start ins neue Spieljahr ist definitiv gelungen. :smoke: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Minuten:

Aber laut DAZON sind wir nicht der verdiente Sieger??? :ratlos:

Aber sowas von 100%

Naja ein X wäre auch ok gewesen. Aber egal die anderen müssen dort erstmal gewinnen, Palace sehr stark mmn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 23 Minuten:

Yessssss!!!! Ugly win

Mal schauen was die pundits so schreiben, lucky liverpool wäre typisch...und vor solchen Spielen werfens uns vor wir können solche Spiele nicht gewinnen. Mal schauen wie es dieses mal ist. Bleib dabei, solche Spiele muss man gewinnen, ugly wins

Ja, das haben wir gefühlt in den vergangenen Jahren nur sehr selten geschafft. Daher freut's mich umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online