Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
goleador2000 schrieb vor 35 Minuten:

Unseren attraktiven Fußball will halt jeder auf DAZN sehen. Die Busparker Teams zeigen sie dann eh immer zeitversetzt um Mitternacht. :winke:

Ich erinnere mich an das damalige Busparker-Team mit Michael Ballack. Es wurde Runde für Runde auf Sky gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fcw_1913 schrieb am 18.8.2018 um 07:40 :

DAZN. sind auch richtige Liverpool Fans, wird eigentlich fast jedes Spiel gestreamt

in erster Linie Piefkes würd ich sagen.

DAZN zeigt eh alle Spiele live, bis auf die 3 p.m. games, da können sie nur eines zeigen (wird leider auch weiterhin so bleiben), und da wird aus germanischen Gründen Liverpool und Arsenal bevorzugt. 

...und die deutschen Kommentatoren (und Co‘s) bei DAZN erzählen auch im Jahr 2018 den gleichen Scheiss über Arnautovic, der eigentlich seit seiner Zeit bei Werder komplett Schnee von gestern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Anti_Violett schrieb vor 32 Minuten:

Karius wohl zu Besiktas. Leihe für 2 Jahre mit anschließender Kaufoption. Könnte heute nach dem Match verkündet werden.

Wahrscheinlich der beste Schritt, alles gute Loris.

so ist es sicher ein guter Schritt, allerdings hoffe ich doch auf eine gute Vertragskonstellation für uns. Wenn wir ihn jetzt für 2 Jahre verleihen und er dann um 8 Mille permanent wechseln darf, wäre ich nicht happy...

Auf jeden Fall alles Gute Loris, fokusier dich auf das Wesentliche.
Mings darf jetzt aber auf keinen Fall gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Westsider schrieb vor 19 Minuten:

so ist es sicher ein guter Schritt, allerdings hoffe ich doch auf eine gute Vertragskonstellation für uns. Wenn wir ihn jetzt für 2 Jahre verleihen und er dann um 8 Mille permanent wechseln darf, wäre ich nicht happy...

Auf jeden Fall alles Gute Loris, fokusier dich auf das Wesentliche.
Mings darf jetzt aber auf keinen Fall gehen...

Zitat

Besiktas will pay £2.25m loan fee for Loris Karius and deal expected to go through after tonight's game. Simon Mignolet will have to stay having failed to agree terms with Napoli and Fulham this summer.

Zitat

Besiktas obligated to buy Karius for further £7.25m - plus Liverpool receive 20% of any future sell-on fee - if they qualify for Europe and keeper meets 'performance criteria' (ie, plays enough games)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich der beste Schritt, alles gute Loris.

Ja, beim LFC wäre er wohl in den nächsten Jahren nicht mehr glücklich geworden und für eine ständige Nr. 2 ist er mit 25 Jahren noch viel zu jung. Thx & good luck, Loris ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Never change a winning team. Auch Klopp scheint diese Fußballweisheit im Hinterkopf zu haben und schickt heute jene unveränderte Elf auf den Platz die gegen die Hammers voll überzeugt und einen souveränen Sieg eingefahren hat. :super:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Milner, Wijnaldum, Keita, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Henderson, Sturridge, Moreno, Lallana, Shaqiri, Matip.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 25 Minuten:

Never change a winning team. Auch Klopp scheint diese Fußballweisheit im Hinterkopf zu haben und schickt heute jene unveränderte Elf auf den Platz die gegen die Hammers voll überzeugt und einen souveränen Sieg eingefahren hat. :super:

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Milner, Wijnaldum, Keita, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Mignolet, Henderson, Sturridge, Moreno, Lallana, Shaqiri, Matip.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Puhhh..so nervös wie heute war ich schon lange nicht mehr, wär so wichtig, dass wir da heute anders als in vergangenen Saisonen nix liegen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 24 Minuten:

Was ist mit Fabinho? Nicht mal Ersarzbank? 

Verletzt ist er zumindest laut Kloppo schon mal nicht, scheint wohl wirklich noch ein wenig Rückstand zu haben. Find ich auch gut, dass man ihn dann mal draußen lässt, vorallem da Milner und Gini letzte Woche wirklich hervorragend funktioniert haben und man ja auch noch Lallana als weitere Alternative auf der Bank hat.

Viel schlimmer - da freut man sich auf einen Montag Abend. Macht DAZN an. Und liest Helge Payer als Experten. Eigentlich musst ein Trinkspiel daraus machen, für jedes Mal wenn Super-Überdrüber-Torwart Helge Payer Alisson kritisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb vor 4 Minuten:

Verletzt ist er zumindest laut Kloppo schon mal nicht, scheint wohl wirklich noch ein wenig Rückstand zu haben. Find ich auch gut, dass man ihn dann mal draußen lässt, vorallem da Milner und Gini letzte Woche wirklich hervorragend funktioniert haben und man ja auch noch Lallana als weitere Alternative auf der Bank hat.

 

+ Henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten