Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten:

Was ich lustig finde und es was nicht, lass ich mir sicher nicht vom einem ManU-Clown vorgeben.

ManU-Clown? :D  Ein kleines bisserl eigen seid ihr ja teilweise schon! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA09 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte net verallgemeinern. Is halt anscheinend unser MacLeod :betrunken:

 

TIA09 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte net verallgemeinern. Is halt anscheinend unser MacLeod :betrunken:

für den Vergleich mit dem MacLeod könnte ich dich sicher erfolgreich vor Gericht klagen :davinci:

aber ja, möglicherweise hab ich heute meinen Humor dank Kombination aus Hitze und vertrottelten Kollegen verloren, werde wohl nicht der erste und der letzte sein, dem das hier passiert...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Falls es mit dem Kicken nichts wird, wüsste ich da eine andere Branche, wo er zu einem großen Namen werden kann.

????

goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

einen Luis Longstaff, Paul Glatzel, Edvard Tagseth, Bobby Duncan oder Fidel O'Rourke sollte man sich als LFC-Fan schon jetzt einprägen u. vormerken.

Wäre schön wenn sich mal jemand wieder durchsetzen könnte. Der Sprung ins first team ist schwer. Wir hatten viele dieser „Supertalente“, wo sind sie jetzt?

Adam Morgan hat im Nachwuchs in jedem Spiel 40 Tore geschossen, leider komplett weg. Auch aktuelle Spieler die sehr weit sind, wie Woodburn, Wilson etc. müssen den Sprung erst schaffen. Bei letzterem bin ich positiv gestimmt, Woodburn hat 1 komplett sinnloses Jahr hinter sich, wenn der heuer bei Sunderland nicht liefert wirds schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Woodburn hat 1 komplett sinnloses Jahr hinter sich, wenn der heuer bei Sunderland nicht liefert wirds schwer.

Ähm...sorry, der Junge ist gerade mal 18, hat bereits 1 1/2 Jahre mit dem first team trainiert u. eine Riesenkonkurrenz auf seiner Position. Er hat regelmäßig in Melwood weitertrainiert, am Wochenende fix in der U23 gespielt, als Captain internationale Erfahrung in der U19 Youth CL gesammelt, wurde etwas durch Verletzungen zurückgeworfen. Er ist JETZT nach einer starken pre-season körperlich soweit um bei seiner ersten Station außerhalb Liverpools den Sprung vom Jugendfußball in den harten Profialltag zu schaffen (er wurde übrigens zu Sheffield United verliehen). Er wird sicher etwas Zeit benötigen um sich bei den Blades zu behaupten. Dieses Jahr wird ihm u. seiner Entwicklung aber mit Sicherheit sehr gut tun.

Was an dem letzten Jahr wo er sich beim Training mit Weltklassespielern präsentieren und weiterentwickeln konnte, regelmäßig an Bewerbsspielen teilnahm (das Wichtigste für einen jungen Spieler) sinnlos war, möchte ich gerne wissen. Jeder kann nicht gleich wie TAA einschlagen. Ein wenig Geduld sollte man schon mit unserem Nachwuchs haben. :holy:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Marchtrenker84 schrieb vor 17 Minuten:

Ingsy anscheinend in einem last minute Krimi zu Southampton. Schade, dass er nie was zeigen konnte.

Chris BascombeVerifizierter Account @_ChrisBascombe

In a reversal of the trend, Southampton trying to get an LFC player. They've made a loan move with obligation to buy Danny Ings. Deal sheet is in, so they have until 7pm to get it done.

Chris BascombeVerifizierter Account @_ChrisBascombe 14 Min.Vor 14 Minuten

Sounds like a real 50-50 race to get Ings to Southampton done. Can only presume Les Reed forgot to set his watch... why leave it so late for a player available and ready to go all summer? Very, very odd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Ähm...sorry, der Junge ist gerade mal 18, hat bereits 1 1/2 Jahre mit dem first team trainiert u. eine Riesenkonkurrenz auf seiner Position. Er hat regelmäßig in Melwood weitertrainiert, am Wochenende fix in der U23 gespielt, als Captain internationale Erfahrung in der U19 Youth CL gesammelt, wurde etwas durch Verletzungen zurückgeworfen. Er ist JETZT nach einer starken pre-season körperlich soweit um bei seiner ersten Station außerhalb Liverpools den Sprung vom Jugendfußball in den harten Profialltag zu schaffen (er wurde übrigens zu Sheffield United verliehen). Er wird sicher etwas Zeit benötigen um sich bei den Blades zu behaupten. Dieses Jahr wird ihm u. seiner Entwicklung aber mit Sicherheit sehr gut tun.

Was an dem letzten Jahr wo er sich beim Training mit Weltklassespielern präsentieren und weiterentwickeln konnte, regelmäßig an Bewerbsspielen teilnahm (das Wichtigste für einen jungen Spieler) sinnlos war, möchte ich gerne wissen. Jeder kann nicht gleich wie TAA einschlagen. Ein wenig Geduld sollte man schon mit unserem Nachwuchs haben. :holy:  

Habe ich auch. Ich sage nur, dass es sehr schwer ist sich in Liverpool durchzusetzen. Ich erwarte nicht von Woodburn, dass er sich heuer durchsetzt (wo liest du das bitte raus???). Nur weil jemand aber im Nachwuchs toll ist, heißt das im richtigen Fußballleben herzlich wenig. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten:

Kaufoption oder fix? 

Danny Ings has joined Southampton in a deal that will see him loaned to the St Mary's club for 2018-19 and then move to them permanently on July 1, 2019.

 

Klingt für mich nach fixem Wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Danny Ings has joined Southampton in a deal that will see him loaned to the St Mary's club for 2018-19 and then move to them permanently on July 1, 2019.

 

Klingt für mich nach fixem Wechsel

stimmt. Das Konstrukt ist natürlich ein bissl sinnlos - warum nicht gleich ein fixer Wechsel? 
Eventuell konnte man sich nicht vor der Schließung des Transferfensters einigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Danny Ings has joined Southampton in a deal that will see him loaned to the St Mary's club for 2018-19 and then move to them permanently on July 1, 2019.

 

Klingt für mich nach fixem Wechsel

Liverpool will receive £18 million up front, with a further £2 million in add-ons, and negotiated a 20 percent sell-on clause in their deal.

Thx & good luck, Danny ! :super:

Als Leihspieler darf er ja gegen die Reds nicht auflaufen. Gegen den Rest der Liga darf er uns dann sehr gerne Schützenhilfe leisten und in jedem Spiel scoren. :p

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten