Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Blackburn - Liverpool FC 0-2

https://www.thisisanfield.com/2018/07/blackburn-0-2-liverpool-keita-shines-as-second-half-reds-dominate-at-ewood/

Die erste Hälfte war bis auf einen verschossenen Elfer von Milner sehr unspektakulär u. mit wenigen Höhepunkten (ein Pfostenschuss von Lallana). Nach Seitenwechsel wurden wir vor allen Dingen durch Keitas Präsenz und Klasse im Mittelfeld (seine Ballbehandlung ist vom Allerfeinsten :super: ) viel stärker und kamen zu einigen schönen Chancen. Sturridge hatte jeweils nach Zuckerpässen von Naby 2x die Führung am Fuss ehe sie Markovic nach einem herrlichen Lochpass von Stu dann doch gelang. Danach legte Sturridge noch das 2-0 nach - wieder nach tollem Zuspiel von Keita, der schon in sehr guter Verfassung ist und unserem Mittelfeld spielerisch und passtechnisch eine neue Dimension verleihen kann bzw. hoffentlich wird. Der junge Camacho hätte die Führung noch ausbauen können. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 15 Minuten:

Wird auch nicht der Heilsbringer sein aber hoffentlich ein verlässlicher Keeper für die nächsten X Jahre.

Willkommen beim besten Verein der Welt ❤️

Roma vermeldets schon

https://mobile.twitter.com/OfficialASRoma/status/1020043274625724417

Wieso gleich so positiv ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Wieso gleich so positiv ;)

 

Meine damit er wird wie VVD auch nicht jedes Tor vermeidem können ;)

aber von den beiden darf man sich echt viel erhoffen für kommende Saison.

und Keita ist jetzt schon ein Wahnsinn...

was für Transfers von Kloppo, irre. Hätte ich nie für möglich gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es ist soweit. Welcome to Liverpool, Alisson Ramses Becker !!! :clap:

"Hopefully I can play a part in the history being created here, win titles and be a part of the project that has been developed here in the past few years so we can see Liverpool rise once again.”

37372163_299766003933772_664678275468178

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/307801-liverpool-confirm-alisson-deal

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find gut, dass wir nen neuen Goalie haben und hoffe Alisson ist echt so gut wie alle glauben... Was ich gesehen habe war gut, aber auch (noch) nicht megaklasse. Mein Wunschkandidat war eh hinlänglich bekannt, möge Herr Becker mich von einem doch fröhlichen, aber auch leichtem Nörgler, zu einem Fanboy machen :p

Nachdem der Deal nun durch ist rd ich trotzdem sehr gut schlafen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

Find gut, dass wir nen neuen Goalie haben und hoffe Alisson ist echt so gut wie alle glauben... Was ich gesehen habe war gut, aber auch (noch) nicht megaklasse. Mein Wunschkandidat war eh hinlänglich bekannt, möge Herr Becker mich von einem doch fröhlichen, aber auch leichtem Nörgler, zu einem Fanboy machen :p

Nachdem der Deal nun durch ist rd ich trotzdem sehr gut schlafen :)

we have to change from doubter to believer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unabhängig davon wie gut der Transfer einschlägt, eines ist klar:

Klopp ist ein großer Faktor bei der Attraktion von Topspielern. CL hatten wir unter BR auch 1 Jahr, doch auch da taten wir uns relativ schwer. Spieler abgelehnt haben uns nicht viele (bzw. Spieler die dann zu einem anderen Verein gegangen sind), mir fallen da mit Gündogan und Götze aktuell nur 2 ein.

Sehr erfrischend wenn man die History betrachtet bzw. die letzten Jahre, wo wir Topziele nur selten bekamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Geiles Transferfenster. Yeah!!

Laut Klopp war es das übrigens mit den Transfers. Mal schaun ob Fekir noch was wird.

Vor einer Woche wollten wir auch noch keinen neuen Tormann und Ward hatte gute Chancen auf das Einserleiberl ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Top Goalie zu dem man euch nur gratulieren kann. Wie im Italien-Channel schon diskutiert, finde ich die Ablöse etwas pervers, damit bekommt ihr aber einen vergleichsweise jungen Keeper mit einem starken Gesamtpaket. Auch wenn er bei der WM nicht glänzen konnte, kommt es halt nicht von ungefähr, dass ein Ederson von City bei der WM nur #2 war.

Vielleicht wird er in der PL Startschwierigkeiten haben, wie auch bei der Roma wenn ich mich jetzt richtig erinnere, aber was er in der abgelaufenen Saison dann abgeliefert hat war schon unfassbar stark.

Ich bin froh, dass er weg ist, hat mich speziell gegen uns in Mailand Nerven ohne Ende gekostet und mitunter ein Hauptgrund, warum die Roma im Kampf um die CL nicht in Bedrängnis geraten ist. :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten