Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 27 Minuten:

Das irre an der Sache ist ja, dass die Ablöse über seine gesamte Vertragslaufzeit abbezahlt werden soll und dass man sich wg. dem Verletzungsrisiko absichern möchte mit Klauseln.

Glaube kaum dass man das durchbringen wird, hoffe man findet einen guten Kompromiss.

Geil wäre ja zusätzlich noch wenn der Chelsea Keeper zu Atleti gehen sollte, wüsste ja schon wo dann ein Oblak hin soll ?

Aber natürlich unrealistisch 

Also wenn dann wird er zu Real und nicht zu Atletico gehn :ratlos:

Bzgl. TW bin ich mehr als pessimistisch. Würde mich sehr wundern, sollte da was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 34 Minuten:

ich fände es sehr geil, wenn wir 40 mille auf den Tisch knallen würden und schauen ob chelsea bei courtois schwach werden würde... träumen wird man noch dürfen...

der will gar nicht zu uns, der will zu seiner Family nach Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Gab im Juni doch noch Gerüchte bzgl. Yann Sommer. Fände ich natürlich geil, wenn Klopp quasi ein All-Stars-FC Basel Team zusammenbaut mit Salah, Shaqiri und Sommer... drei S aus Basel :lol:

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
basilese schrieb vor 8 Stunden:

Gab im Juni doch noch Gerüchte bzgl. Yann Sommer. Fände ich natürlich geil, wenn Klopp quasi ein All-Stars-FC Basel Team zusammenbaut mit Salah, Shaqiri und Sommer... drei S aus Basel :lol:

da kannst gleich wieder mignolet ins tor stellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Gruen schrieb vor 1 Stunde:

da kannst gleich wieder mignolet ins tor stellen..

Sommer mit Mignolet gleichzusetzen finde ich etwas komisch. Sommer ist ganz sicher mit mehr Talent gesegnet und hat auch schon mehr Erfahrung auf höherem Niveau (drei Mal so viele CL Spiele, mehr als doppelt so viele EL Spiele, doppelt so viele Spieler mit der Nationalmannschaft) obwohl er jünger ist. An der WM hat er seine Klasse ebenfalls zeigen können - ohne Sommer wäre die Schweiz nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen. Wurde z.B. von den Usern von Transfermarkt ins Top-Team der WM-Vorrunde gewählt: https://www.transfermarkt.ch/user-elf-der-wm-vorrunde-spieler-aus-9-nationen-dabei-ndash-trio-von-real-madrid/view/news/312444

Edit: Das mit dem jünger nehme ich wieder zurück, mein Gott wie die Zeit vergeht. Hätte Sommer auf 27 geschätzt.

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich denke Sommer war nie ein konkretes Thema. Der einzige Torhüter an dem wir scheinbar schon länger (seit Beginn des Jahres soll er angeblich im Fokus des LFC sein) verstärktes Interesse zeigen, ist Alisson Becker (25) _Brasilien_ der in Kürze mit seinem Berater Gespräche mit der Roma über seine Zukunft führen will/wird. ;)

https://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/307340-liverpool-fc-transfers-alisson

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 46 Minuten:

Ich denke Sommer war nie ein konkretes Thema. Der einzige Torhüter an dem wir scheinbar schon länger (seit Beginn des Jahres soll er angeblich im Fokus des LFC sein) verstärktes Interesse zeigen, ist Alisson Becker (25) _Brasilien_ der in Kürze mit seinem Berater Gespräche mit der Roma über seine Zukunft führen will/wird. ;)

https://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/307340-liverpool-fc-transfers-alisson

There has been no contact with Roma and as yet no change in the Reds' stance from earlier this year when they informed Alisson's representatives not to expect a bid this summer, says @IanDoyleSport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 32 Minuten:

There has been no contact with Roma and as yet no change in the Reds' stance from earlier this year when they informed Alisson's representatives not to expect a bid this summer, says @IanDoyleSport

somit will man also das vorhandene Loch im Tor nicht füllen und darf sich auf weitere Patzer eines überforderten Torhüters freuen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

somit will man also das vorhandene Loch im Tor nicht füllen und darf sich auf weitere Patzer eines überforderten Torhüters freuen. :super: 

Zitat

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 17 Minuten:

:)

yep, jetzt gehts los. Die englischen Medien berichten auch davon, aber nur, dass man bieten MÖCHTE. Heißt noch gar nichts.

Aber verwunderlich ist schon, dass aus Italien so viel Wind kommt, denke die Roma will den verkaufen (ist das ein gutes Signal? ich weiß nicht).

Liverpool have made their move for Alisson. Bid of around £62m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online