Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate
TIA schrieb am ‎28‎.‎06‎.‎2018 um 18:47 :

Der fidschi schreibt immer den gleichen Kas, versteht aber nicht dass man mit VVD eine absolute Schwachstelle geschlossen hat. Beim Goalie wäre das ebenso. Bei Asensio wäre es Schwachsinn auch nur annähernd so viel Kohle rauszuschmeisn bei unserer Offensive. Geld ist da, aber man muss es richtig investieren, das unterscheidet uns von den Scheichklubs, von Madrid, United etc

Und das ist auch gut so!

Ich schreibe immer dasselbe, da mir jeder was anderes reininterpretiert und anscheinend nicht genau gelesen hat, was ich schreibe.

Wenn ich 5 x schreibe, dass ich selbst nicht an den Asensio Gerücht glaube, und ihn um 180 Mio. € ihn auch für zu teuer halte, wird das scheinbar überlesen und tut so, wie wenn ich geschrieben hätte, das da fix was dran ist.

Von VVD habe ich nur geschrieben, dass er der Transferrekord bei Verteidigern ist. Das wirst mir nicht bestreiten können. Ich habe nie geschrieben, dass er für Euch nicht bitter notwendig ist und er das Geld wert ist, sondern das Gegenteil.

Ich glaube zwar nicht, dass ihr Oblak verpflichtet, weil ich nicht glaube, dass ihr Euch das Gesamtpaket leisten wollt, da ich bei einem großen Wechsel auch mit weit höheren Gehaltsforderungen von Oblak rechne, als er jetzt in Madrid kassiert, bin mir aber sicher, das Euch diese Investition viel weiter bringen würde, als jede andere Verpflichtung.

Unterstellt mir also nicht, wie wenn ich anderes behaupte. Ich habe ursprünglich ein Posting eines einzelnen Posters hinterfragt, da seine Aussage mit dem was Euer Klub bereits getan hat und gefordert wird einfach nicht zusammen passt.

Wenn Klopp einen Spieler unbedingt will, ihr euch das leisten könnt, dann macht Ihr den Transferwahnsinn genauso mit, wie jeder andere. Und nach Euren Post habt Ihr hier auch keinerlei Problem damit. Und ich sage auch nicht, dass dies falsch ist. Der Unterschied ist, dass Ihr weniger Kohle habt, als die Scheichsklubs, Madrid und United.

 

Aktuell ist ein Spieler wie Asensio auch nicht notwendig bei Euch. Aber ich weiß auch nicht, wie wahr das Gerücht um Mane ist, aber angeblich war sich Real schon mit ihm einig. Kann natürlich auch nur eine Ente sein. Aber wer kann von Euch garantieren, dass Salah noch in ein paar Jahren bei Euch ist? Suarez und Coutinho konntet Ihr auch nicht halten. In wenn ihr mit so einem Transfer mit Geld zugeschüttet werdet, gehe ich eher davon aus, dass zumindest ein großer Teil da wieder reinvestiert wird.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit diesem 26-Mann-Kader werden die Reds morgen die Saisonvorbereitung starten. Durch das frühe Ausscheiden bei der WM werden auch Salah und Mane den Grossteil der Vorbereitung mitmachen können. :smoke:

Goalkeepers: Karius, Ward, Grabara, Kelleher

Defenders: Gomez, Klavan, Phillips, Clyne, Robertson, Moreno

Midfielders: Keita, Fabinho, Milner, Lallana, Chirivella, Woodburn, Jones

Forwards: Sturridge, Origi, Solanke, Ings, Wilson, Markovic, Kent, Ojo, Camacho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da gebe ich dir zwar recht, allerdings wird der neue Vertrag wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass sich Mo auch monetär hier wohl und geliebt fühlt... da ist eine Gehaltserhöhung bei einem anderen Verein mit einem Schlag auch nur mehr die Hälfte wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Westsider schrieb vor 16 Minuten:

da gebe ich dir zwar recht, allerdings wird der neue Vertrag wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass sich Mo auch monetär hier wohl und geliebt fühlt... da ist eine Gehaltserhöhung bei einem anderen Verein mit einem Schlag auch nur mehr die Hälfte wert...

Ja, stimmt schon - eine Gehaltsanpassung war sicher nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Balsam auf die Seele nach der Geschichte mit Can (dem ich übrigens auch gar nix vorwerfe...)

 

David Maddock
@MaddockMirror

Salah: 5 year contract. Firmino: 5 years. Keita: 5 years. Fabinho: 5 years. Brewster 5 years. Van Dijk: 5 years. Trent 4 years. Ox: 4 years. Robertson 4 years. Gomez: 4 years. Woodburn 4 years. Solanke 4 years. Mane: offered 5 years. Klopp (4 years): "We're never gonna stop".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.