Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

das hat nichts mit Schwarmalen zu tun sondern, dass wenn man bei den großen mitspielen möchte auch mal große Transfers eintütet. Ich rede hier nicht über Transfers wie Salah. Der war natürlich der Wahnsinn nur hat das keiner, auch kein Klopp, im Vorhinein kommen sehen können. Es geht mir um die großen Namen um die auch andere Topvereine buhlen. Hier muss man sich endlich mal durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

das hat nichts mit Schwarmalen zu tun sondern, dass wenn man bei den großen mitspielen möchte auch mal große Transfers eintütet. Ich rede hier nicht über Transfers wie Salah. Der war natürlich der Wahnsinn nur hat das keiner, auch kein Klopp, im Vorhinein kommen sehen können. Es geht mir um die großen Namen um die auch andere Topvereine buhlen. Hier muss man sich endlich mal durchsetzen. 

Na eh weil Fabinho war nicht schon als Fixkauf der United Fans gesehen worden ...naaa gar ned  oder VVD wollten eh nicht fast alle von den top 4...Lüge Lüge Lüge..

Informier dich ein bissl mehr oder lass es. :facepalm:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 11 Stunden:

Keita mochte ich niE und Fabinho habe, wie die meisten hier, wohl nur 1-2x spielen gesehen. 

Bei den eigentlichen Transfer-Targets wie Alisson, Oblak, Fekir wird man wohl nicht landen können. Gerne lasse ich mich etwas besseren belehren nur verlor Pool auch schon in der Vergangenheit hier immer wieder. 

holy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha der Mourinho as its best ???

Jose Mourinho has been left 'angered' by Liverpool's 2018/19 fixture list, with the Reds facing six home games following their six Champions League group stage games.

The Premier League's 20 clubs discovered their schedules on Thursday morning, with Liverpool hosting West Ham on the opening day.

And they were also handed six Anfield fixtures directly following their Champions League exploits - including games with Everton and Manchester United.

United boss Mourinho, however, is said to be angry after Manchester City and Tottenham Hotspur have all been given an even split of three home and three away games on those match days.

The Times claims Pep Guardiola and Mauricio Pochettinho are 'relaxed' over the situation the schedule has raised, but the Portuguese coach is mindful of the difference, and is 'likely' to address it next season. 

Liverpool, of course, face six away trips before their European exploits, including Tottenham, Chelsea and Arsenal.

————

selten so einen jammerer gsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

versteht mich nicht falsch, will da echt nicht schwarzmalen, aber so wie sich der transfermarkt (anscheinend) gerade entwickelt mach ich mir ein bisschen sorgen. griezmann bleibt bei atletico --> barca braucht noch wen für vorne und die werden da sicher einem unserer jungs den kopf verdrehen wollen... wenn alisson zu madrid geht haben wir außerdem nicht nur eins unserer potential targets verloren, es heißt auch de gea bleibt für die nächsten jahre wohl bei united (was mich auch ärgert, weil die ohne ihm echt mindestens ne klasse schlechter sind). wüsste ad hoc keinen anderen interessanten club der bald einen keeper braucht und ggf. 100 mille für einen hinlegen würde.

 

bezüglich mou kann ich echt nur noch lachen... die haben echt eine richtig schöne auslosung bekommen und heult herum. wäre er in unserer situation würde er wahrscheinlich auch noch anprangern, dass er vor den so wichtigen cl gruppenspielen immer auswärts ran muss und das für seine spieler unnötige strapazen sind. der typ hat das sudern echt perfektioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden:

Keita mochte ich niE und Fabinho habe, wie die meisten hier, wohl nur 1-2x spielen gesehen. 

Bei den eigentlichen Transfer-Targets wie Alisson, Oblak, Fekir wird man wohl nicht landen können. Gerne lasse ich mich etwas besseren belehren nur verlor Pool auch schon in der Vergangenheit hier immer wieder. 

Genau, Fabinho 1 - 2 mal spielen gesehen aber Fekir?:facepalm: Und kritisierst du, dass man einen Spieler nicht holt der den medizinischen Test nicht bestanden hat???

Pff also bei Alisson muss man halt auch mal eine Preisgrenze setzen, Oblak wäre schon schade, aber ich stell jetzt mal in den Raum, dass auch bei der WM ein neuer Navas oder Ochoa hervorkommen wird und man dadurch einen 1er Goalie finden könnte, ein upgrade zu Karius wird fix dabei sein;-)

Und auch für die restlichen Positionen ist noch Zeit, ich mach mir da keine Sorgen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für die 22 Millionen die der BVB will, kann man ihn schon kaufen. Ich traue Klopp durchaus zu, dass er Götze wieder auf Schiene bringt. Eine Tapetenwechsel würde ihm unheimlich gut tun. In Deutschland schleppt er einfach zu viel Ballast mit sich rum. 

Götze kann durchaus kicken, mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da. 

bearbeitet von Liverpool FC 1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online