Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Superkicker
mathinger schrieb vor 4 Minuten:

Nicht Lt. Liverpool Echo sondern Lt. Terra (brasilianische Zeitung). Ist sicher eine Ente.

Bitte genau lesen:davinci:

Ente gut, alles gut... :davinci:

Na hast eh recht, ist wahrscheinlich die verzweifelte Hoffnung nach einen Top Torwart. Ich würde Alisson schon nehmen, wobei mir auch Oblak lieber wäre. Mal schaun was passiert. 

 

Vor der WM wird es sowieso noch schwierig jemanden zu holen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wen wir jetzt statt Fekir ins Auge fassen. Es kursieren ja auch wieder die Pulisic Gerüchte. Hab den jetzt nicht so wirklich verfolgt aber mit 19 Jahren doch noch sehr jung. Mir wäre ein Spieler mit mehr Erfahrung lieber.

Naja abwarten, vlt. schiessens bald wieder was raus, wie bei Fabinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 27 Minuten:

Neuzugänge kann man eigentlich bis zumindest Anfang Juli abschreiben. Die meisten Spieler die interessant wären, spielen bei der WM und dort haben sie ein Verhandlungsverbot. 

 

Ein Verhandlungsverbot kann höchstens jeder Verband selbst individuell aussprechen, gibt es aber nicht grundsätzlich. Die meisten verschieben den Wechsel bis zum Ausscheiden aus der WM, gab aber auch schon Wechsel die während eines Turnieres.

Vor allem wird ein absolutes Verhandlungsverbot vor allem heuer schwierig werden, wenn die finanzstärkste Liga schon Anfang August das Transferfenster schließt.

Ein Verhandlungsverbot halte ich sowieso für einen Blödsinn, die Spieler setzen sich im Kopf sowieso mit dem Thema auseinander, glaub da hätte der Spieler mehr den Kopf frei, wenn er den Wechsel so schnell wie möglich durchziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sky: 

ATLETICO BESTÄTIGT: LEMAR VOR UNTERSCHRIFT

Atletico Madrid bestätigt auf ihrer Vereinshomepage, dass der Transfer von Thomas Lemar quasi in trockenen Tüchern ist. Der spanische Vizemeister hat mit der AS Monaco eine vorläufige Einigung getroffen. 

Demnach soll in den kommenden Tagen der Transfer offiziell bestätigt werden. Laut Telefoot soll die Ablöse bei 65 Millionen Euro liegen.

Der Vertrag des 22-jährigen WM-Teilnehmers bei den Monegassen läuft noch bis 2020. In der abgelaufenen Saison erzielte der Linksaußen in 30 Meisterschaftsspielen zwei Tore, weitere zehn Tore bereitete er vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Stunden:

Sky: 

ATLETICO BESTÄTIGT: LEMAR VOR UNTERSCHRIFT

Atletico Madrid bestätigt auf ihrer Vereinshomepage, dass der Transfer von Thomas Lemar quasi in trockenen Tüchern ist. Der spanische Vizemeister hat mit der AS Monaco eine vorläufige Einigung getroffen. 

Demnach soll in den kommenden Tagen der Transfer offiziell bestätigt werden. Laut Telefoot soll die Ablöse bei 65 Millionen Euro liegen.

Der Vertrag des 22-jährigen WM-Teilnehmers bei den Monegassen läuft noch bis 2020. In der abgelaufenen Saison erzielte der Linksaußen in 30 Meisterschaftsspielen zwei Tore, weitere zehn Tore bereitete er vor.

Er war scheinbar auch mal in unserem Fokus. Wir dürften uns aber zuletzt auf die Verpflichtung von Fekir konzentriert haben. Alternativ soll Plan B Manuel Lanzini von West Ham gewesen sein (angeblich waren wir bereits im Wintertransferfenster an einer Verpflichtung interessiert). Der Argentinier hat sich aber kürzlich erst das Kreuzband gerissen und fällt längere Zeit aus...

Lt. Dave Maddock sind wir weiter an Fekir interessiert u. wollen nach der WM wieder mit Lyon verhandeln. Wir müssen IMO nichts überstürzen und können ihn bzw. andere interessante Spieler in Russland beobachten. Dort werden mit Sicherheit einige Top-Kandidaten (die bereits jetzt von unseren Scouts beobachtet wurden/werden oder erst danach als potentielle Transferziele gehandelt werden) aufzeigen. Auch wenn bei dem ein oder anderen Akteur nach einer starken WM der Marktwert steigen sollte...am Geld wird eine Verpflichtung mit Sicherheit nicht scheitern wenn Klopp einen Spieler unbedingt haben will...

Sehr gespannt bin ich bei der WM z.B. auf Hakim Ziyech (25) _Marokko_ der ähnliche Qualitäten wie ein Coutinho oder Fekir hat. Ein sog. polyvalenter Spieler (Linksfuß) der offensiv auf mehreren Positionen (bei Ajax spielte er im 433 zumeist als 8er im halblinken Mittelfeld) agieren kann, eine starke Technik und Übersicht hat, Torgefahr ausstrahlt und auch ein grossartiger Vorbereiter u. Standardschütze ist. Er wird in diesem Sommer Ajax definitiv verlassen und soll gerüchteweise auch schon mal das Interesse des LFC erweckt haben...;)

http://www.transfermarkt.de/hakim-ziyech/profil/spieler/217111

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 11 Stunden:

Ben Woodburn könnte schon wesentlich weiter sein in seiner Entwicklung. Da versteh ich unser Trainerteam nicht. Woodburn hätte viele wichtige Einsatzminuten sammeln können, ohne dass was dramatisches "passiert". 

Sein Pech war hald, dass wir in den Pokalbewerben so bald ausgeschieden sind. Vlt. wäre hier auch eine Leihe besser gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten:

ddc9253.jpg

Die Aufnahme ist einfach göttlich :lol:

Wie findet ihr das Away Kit :fuckthat:

 

Hässlichstes LFC-Trikot ever meiner Meinung nach... 

In other news: buvac soll angeblich Trainer bei fener werden... 

Find die Quelle aber grad am Handy nicht...

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.