Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Scheitert der Transfer von Nabil Fekir zum FC Liverpool im letzten Moment? :ratlos:
 
Die Unterschrift des Mittelfeldspielers von Olympique Lyon sollte schon am Freitag bestätigt werden, aber nun droht der Deal nach dem Medizincheck zu platzen. Mitglieder der medizinischen Abteilung der "Reds" sind laut "Telegraph" seit zwei Tagen in Frankreich, um die letzten Details abzuklären, aber durch die Verzögerung scheinen Zweifel aufgekommen zu sein. Der Klub selbst macht keine Angaben zu den Problemen.
 
Der Franzose soll den FC Liverpool knapp 60,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Mit Lyon und dem Spieler selbst soll man sich schon einig gewesen sein, der Transfer sollte vor der WM abgeschlossen werden, bei der Fekir im französischen Kader steht. Der 24-Jährige musste vor drei Jahren eine schwere Knieverletzung durchstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Scheitert der Transfer von Nabil Fekir zum FC Liverpool im letzten Moment? :ratlos:   Die Unterschrift des Mittelfeldspielers von Olympique Lyon sollte schon am Freitag bestätigt werden, aber nun droht der Deal nach dem Medizincheck zu platzen. Mitglieder der medizinischen Abteilung der "Reds" sind laut "Telegraph" seit zwei Tagen in Frankreich, um die letzten Details abzuklären, aber durch die Verzögerung scheinen Zweifel aufgekommen zu sein. Der Klub selbst macht keine Angaben zu den Problemen.   Der Franzose soll den FC Liverpool knapp 60,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Mit Lyon und dem Spieler selbst soll man sich schon einig gewesen sein, der Transfer sollte vor der WM abgeschlossen werden, bei der Fekir im französischen Kader steht. Der 24-Jährige musste vor drei Jahren eine schwere Knieverletzung durchstehen.
Was ich da nicht verstehe ist, warum da so ein Theater gemacht wird. Der junge hat jetzt eine Saison ohne wirkliche Probleme durch gespielt. Ein Risiko ist sicher dabei, aber er wäre nicht der erste, bei dem das Kreuzband gerissen ist...
Ich hoffe das der Transfer am we offiziell gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Fekir wird wohl definitv nicht kommen. Das Risiko mit seinem anderen Knie (nicht das mit dem Kreuzbandriss) ist zu hoch für die Summe, Liverpool wollte diese drücken.

Schade, aber bei so einer Summe verstehe ich den Verein zu 100%.

Alles Mutmaßungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte Fekir noch scheitern hoffe ich, dass man sich wieder um Lemar bemüht

laut Spox bleibt Karius unsere Nr. 1. Hätte mir zwar Oblak oder Allison gewünscht, kann aber die Verantwortlichen auch verstehen. Karius hatte durchaus gute Spiele und kann sich immer noch entwickeln. Butland würde ich auch nicht wirklich als Upgrade sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten:

Sollte Fekir noch scheitern hoffe ich, dass man sich wieder um Lemar bemüht

laut Spox bleibt Karius unsere Nr. 1. Hätte mir zwar Oblak oder Allison gewünscht, kann aber die Verantwortlichen auch verstehen. Karius hatte durchaus gute Spiele und kann sich immer noch entwickeln. Butland würde ich auch nicht wirklich als Upgrade sehen.

Wenn wir mit Karius als Nummer Eins in die Saison gehen, war's das wohl für dessen Karriere. Er wird klarerweise, wie so ziemlich jeder andere Tormann, wieder Fehler machen und dann halt eben so richtig fertiggemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Klopp auf Karius vertraut mach ich das auch, der wirds aber extrem schwer haben, in wahrscheinlich jedem auswärtsspiel. Daheim sollten alle YNWA ganz ganz hoch halten und den Mann so gut es geht Rückendeckung geben, wieder eine möglichkeit für mich zu sehen warum Liverpool kein club wie jeder andere ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online