Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Spitzenspieler

Gomez muss am Knöchel operiert werden und fällt womöglich sogar für die WM aus. Es wird auch für möglich gehalten, dass man ihn gegen WBA schon zu früh wieder eingesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Gibt anscheinend eine mündliche Vereinbarung zw Fekir und Klopp, beide hatten im Jänner Kontakt.

Bin mir aber sicher: ohne CL gibs solche Spieler nicht.

Korrekt. Wenn wir Top4 Finish schaffen, dürfte laut anderer Quelle Fekir fix sein. Was für ein geiler Kicker. Dann bräuchte es nur mehr Neves oder Rabiot als 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man Fekir, De Ligt und Neves/Jorginho bekommen könnte, wäre das wieder ein Bomben Transferfenster. Aber bis auf Fekir und mit abstrichen Neves bzw. Jorginho lest man td relativ wenig.

Lt. englischen Medien bleibt Neves bei den Wolves,

könnte mich nicht erinnern Keita oder Fekir mal spielen gesehen zu haben, aber auch Keitas Stärken sind doch eher in der Offensive? => wenn man dann mal davon ausgeht dass Fekir wohl nicht RA statt Salah sondern als MF gedacht ist, dann kann man nur auf noch mehr Tore hoffen, weil für Defensivarbeiten bleiben dann nicht mehr all zu viele Spieler über...

Man stelle sich vor:

Mane - Firminho - Salah

Ox - Keita - Fekir

also ich hoffe (auch wenn ichs zum 100 mal schreib, aber mit Fekir ändert sich das ja nicht) schon noch sehr auf einen 6er, einen IV und einen Tormann...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SturmUK schrieb vor 11 Minuten:

Lt. englischen Medien bleibt Neves bei den Wolves,

könnte mich nicht erinnern Keita oder Fekir mal spielen gesehen zu haben, aber auch Keitas Stärken sind doch eher in der Offensive? => wenn man dann mal davon ausgeht dass Fekir wohl nicht RA statt Salah sondern als MF gedacht ist, dann kann man nur auf noch mehr Tore hoffen, weil für Defensivarbeiten bleiben dann nicht mehr all zu viele Spieler über...

Man stelle sich vor:

Mane - Firminho - Salah

Ox - Keita - Fekir

also ich hoffe (auch wenn ichs zum 100 mal schreib, aber mit Fekir ändert sich das ja nicht) schon noch sehr auf einen 6er, einen IV und einen Tormann...

 

 

Danke, seh ich auch so. Es muss endlich ein weltklasse TW her und ein Partner für VVD. Offensiv die Qualität der Bank zu stärken ist natürlich auch nicht schlecht, aber mit einen TW und IV ist die Starting XI mmn. absolut bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einen TW könnts ihr euch aber aufmalen. Ich denke nicht, dass Kloppo da nachrüsten wird, bzw. dass uns einer der "verfügbaren" Torhüter weiterbringen wird. Karius ist mMn ein grundsolider Torwart, der schon noch Steigerungspotential hat. Zu 100% abschreiben würde ich ihn nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Einen TW könnts ihr euch aber aufmalen. Ich denke nicht, dass Kloppo da nachrüsten wird, bzw. dass uns einer der "verfügbaren" Torhüter weiterbringen wird. Karius ist mMn ein grundsolider Torwart, der schon noch Steigerungspotential hat. Zu 100% abschreiben würde ich ihn nicht.

 

 

wunsch und Realität sind leider eh zwei paar Schuhe. was ein goalie aber ausmachen kann sieht man bei united. ohne ddg wären die auf arsenal niveau... karius kann sicher noch besser werden, aber einen topgoalie der eine meisterschaft für uns entscheiden kann sehe ich nicht in ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online