Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Westsider schrieb vor 1 Minute:

nicht verlieren und gewinnen ist leider nicht das selbe...

Man braucht eh nur ein x. 

JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

wwnn man sich die letzten 3 Runden ansieht durchaus möglich

Eh :fuckthat:

 

Oida was Chelsea aufführt ist auch wirklich blamabel aber bis jetzt reicht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bis auf die ersten 30 Minuten war das gegen ein keineswegs überragendes Chelsea zu wenig. Viel Ballbesitz, aber ohne Kreativität und Genauigkeit. Unser Offensivtrio war komplett abgemeldet und einige andere lads waren sichtlich müde und hatten einen gebrauchten Tag. Wie ich schon letzte Woche schrieb, ist einfach die Kaderdecke zu dünn. Es fehlen die Alternativen, frische Spieler die es nach einem schweren CL-Spiel in diesem Spiel gebraucht hätte um einigen Jungs eine verdiente Pause zu gönnen. Jetzt gibt es eben das Finale gegen Brighton das ja schon die Klasse gesichert hat. Wir haben eine Woche Zeit um uns auf dieses Spiel vorzubereiten, die Akkus wieder aufzuladen und den Pflichtsieg einzufahren....

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin grad richtig sauer, wir verspielen gerade einen sicheren cl platz. müde hin oder her, aber das auftreten die letzten wochenen in der meisterschaft ist echt eine enttäuschung... kann ja nicht sein, dass wir sobald mo mal nen schlechten tag hat keine tore mehr schießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jetzt ist zum Glück erstmal eine Woche Pause und dann Brighton. Man heute echt gemerkt, dass die CL zu viele Kräfte gekostet hat. Hoffentlich kommen im Sommer ein paar ordentliche Back ups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.