Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Lasst euch doch nicht so provozieren. Wir sind im Finale. Das ist alles was zählt.

Am TM wird sich heuer wohl auch wieder einiges tun. Laut der Bild hat Dortmund bereits zwei Angebote für Pulisic abgelehnt. Bei 60M soll allerdings die Schmerzgrenze liegen. Wäre mMn in der heutigen Zeit schon fast ein Schnäppchen

Nie im Leben bekommst den für 60 mio.

Da musst schon 100 oder mehr zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mission "we win it 6 times" has begun ! :p

1958 : Real Madrid
1968 : Manchester United
1978 : Liverpool

1998 : Real Madrid
2008 : Manchester United
2018 : 1f914.png?1f914.png?1f914.png

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb vor 15 Stunden:

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/borussia-dortmund-chief-knows-nothing-12472115

und wo würde er dann spielen? 

kA aber zumindest für mich hätten Tormann, IV und DM/ZM höhere Priorität

Pulisic wär klasse. Wenn bei uns mal Mané oder Salah länger ausfallen sollten, haben wir wirklich ein eher größeres Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Pulisic wär klasse. Wenn bei uns mal Mané oder Salah länger ausfallen sollten, haben wir wirklich ein eher größeres Problem.

Stimmt schon, aber wenn sie nicht ausfallen zahlt man +60 Mio für einen Backup?

Und ich stehe ja dazu wenn ich Spieler falsch einschätze=> Ox hat mir bei Liverpool bisher um einiges besser gefallen als bei Arsenal und er kann könnte die Position von Mane/Salah im Falle eines längeren Ausfalls auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach Stevie' s Abgang zu den Rangers soll God unsere U18 übernehmen :super:

https://www.thisisanfield.com/2018/05/robbie-fowler-in-contention-to-replace-steven-gerrard-as-liverpool-u18s-manager/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 22 Stunden:

Es ist offiziell. Stevie Gerrard ist neuer Manager der Glasgow Rangers

https://www.thisisanfield.com/2018/05/steven-gerrard-agrees-to-leave-liverpool-to-take-up-managers-role-with-rangers/

Good luck, legend !!!:super:

Ab nächster Saison dann. Werde die Rangers stark verfolgen, hoffe DAZN zeigt die schottische Liga weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 46 Minuten:

Ab nächster Saison dann. Werde die Rangers stark verfolgen, hoffe DAZN zeigt die schottische Liga weiterhin.

Interessant wird auch sein ob Stevie das ein oder andere LFC-Talent (z.B. per Leihe) bekommt das unter seinem Managament in der schottischen Liga an den Profifußball herangeführt werden bzw. durch mehr Spielpraxis weiter "reifen" könnte...gerüchteweise soll er ja schon an Dominic Solanke Interesse zeigen. ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 29 Minuten:

Interessant wird auch sein ob Stevie das ein oder andere LFC-Talent (z.B. per Leihe) bekommt das unter seinem Managament in der schottischen Liga an den Profifußball herangeführt werden bzw. durch mehr Spielpraxis weiter "reifen" könnte...gerüchteweise soll er ja schon an Dominic Solanke Interesse zeigen. ;)  

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Würde mir sehr gefallen. Solanke ist mMn überhaupt ein Spieler der sehr gut nach Schottland (vorrübergehend) passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten