Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich würde mir auch noch einen typischen Winger wünschen der Mane und Salah auch vom Spielstiel her (sogut wie 1:1) ersetzen kann

Ersatz für Coutinho sollte auch mMn noch kommen + Can Ersatz (falls uns dieser verlässt)

Moreno ist für mich defensiv nicht mehr tragbar und sollte auch ersetzt werden

im Angriff sollte sich dann Hoffentlich einer aus Ings, Solanke, Origi und Sturridge als brauchbarer Firminio Ersatz in der Vorbereitung herausstellen sonst könnte man da auch aktiv werden

hoffe man sieht sich bei den Neuzugängen auch die Standards gut an - da sind wir seit dem Coutinho Abgang extrem ungefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Marchtrenker84 schrieb vor 20 Minuten:

Buvac und Klopp haben sich zerstritten? Fake News bzw. gibt's da was aus zuverlässiger Quelle?

https://www.bbc.com/sport/football/43946857

Liverpool assistant manager Zeljko Buvac will not be involved with the first team until the end of the season for personal reasons.

The Reds are preparing for Wednesday's Champions League semi-final second leg against Roma, having won last week's first leg at Anfield 5-2.

There were reports Buvac left Liverpool after a falling out with manager Jurgen Klopp.

However, the Anfield club maintain Buvac remains a employee of the club.

Liverpool consider the matter to be private and say his position at the club will not be affected by his absence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unruhe vor so wichtigen Spielen ist nie gut...:raunz:

Was Positives:

Zitat

Liverpool will use Lazio‘s training ground before and after their Champions League game against Roma thanks to an intervention from Lucas Leiva.

He apparently also plans on joining Liverpool fans in the away end next week.

Once a Red always a Red smiley20.gif


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dr. greenwhite schrieb vor 25 Minuten:

Can laut Liverpool Echo fix bei Juve....

natürlich nicht optimal, aber mir ist lieber er geht zu Juve als er schließt bei United deren größte Baustelle...
Nachvollziehen kann ich den Wechsel trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Juve ist halt ein gemütlicher Wechsel. Can wird wohl nächstes Jahr schon den ersten Meistertitel mit Juve feiern, in der CL vertreten sein und auch um den Pokal mitspielen. 

Eventuell hat es auch damit zu tun, dass Turin als Stadt sicher attraktiver ist als Liverpool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Juve ist halt ein gemütlicher Wechsel. Can wird wohl nächstes Jahr schon den ersten Meistertitel mit Juve feiern, in der CL vertreten sein und auch um den Pokal mitspielen. 

Eventuell hat es auch damit zu tun, dass Turin als Stadt sicher attraktiver ist als Liverpool. 

herausfordernd ist die Serie A de facto null und in der CL wird sich weisen ob die alte Dame in Zukunft weiter so erfolgreich ist. Buffon zu ersetzen wird auch nicht leicht...

aber gut sei es wie es sei. Solange er nicht innerhalb der Liga einen Konkurrenten verstärkt ist es mir eigentlich eh herzlich wurscht wo es ihn hinzieht. Ablösefrei tut halt sehr weh...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 12 Minuten:

Juve ist halt ein gemütlicher Wechsel. Can wird wohl nächstes Jahr schon den ersten Meistertitel mit Juve feiern, in der CL vertreten sein und auch um den Pokal mitspielen. 

Eventuell hat es auch damit zu tun, dass Turin als Stadt sicher attraktiver ist als Liverpool. 

Letzten Satz halte ich für ein Gerücht! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Can's ablösefreier Abgang schmerzt, aber wir können und werden ihn ädaquat ersetzen. Wenn er schon geht, dann wenigstens in eine andere Liga.

Weil ich gerade im Net eine schöne Auflistung über die Vertragssituation unserer aktuellen First team Kaderspieler gefunden habe. So lange laufen die Verträge: :davinci:

Simon Mignolet: June 2021

Loris Karius: June 2021

Virgil van Dijk: June 2023

Joel Matip: June 2020

Joe Gomez: June 2022

Dejan Lovren: June 2021

Ragnar Klavan: June 2019

Alberto Moreno: June 2019

Andrew Robertson: June 2021

Nathaniel Clyne: June 2020

Trent Alexander- Arnold: June 2021

Emre Can: June 2018

Georginio Wijnaldum: June 2021

Alex Oxlade- Chamberlain: June 2022

Jordan Henderson: June 2020

James Milner: June 2019

Adam Lallana: June 2020

Mohamed Salah: June 2022

Sadio Mane: June 2021

Roberto Firmino: June 2023

Danny Ings: June 2020

Dominic Solanke: June 2022

Ben Woodburn: June 2022.

Außer Can wird uns also nach Saisonende keiner unserer wichtigsten lads ablösefrei verlassen. Klavan soll auf Klopps Wunsch in Kürze einen neuen Vertrag bekommen (.https://www.thisisanfield.com/2018/04/jurgen-klopp-wants-new-liverpool-contract-for-ragnar-klavan/) Ich denke Milner wird er ebenfalls halten wollen. Ein no-brainer nach so einer starken Saison. :super:

Mo Salah wird in Kürze (vermutlich nach der WM) mit Sicherheit ein neuer Top-Vertrag vorgelegt wo er in einer ähnlichen Kategorie wie Van Dijk oder Bobby verdienen kann. Er soll gerüchteweie sogar das Doppelte seines bisherigen Gehalts (100.000 Pfund/Woche) bekommen, würde dann auch Spitzenverdiener des Clubs werden.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/04/transfermarkt-mohamed-salah-vom-fc-liverpool-soll-doppeltes-gehalt-bekommen?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1525025581

Mignolet und Moreno dürften ab Sommer fix am Markt sein. Möglichweise auch Sturridge, Ings und/oder Origi (Vertrag bis Juni 2019) ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Rumoured Reds target Ruben Neves was spotted by fans in Liverpool city centre earlier today, which has resulted in speculation mounting that he could be making a summer switch to Anfield. The Wolves midfielder has been in great form all season and has been one of the driving forces behind their title :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 29.4.2018 um 12:33 :

Woodburn 10-20 Minuten zu bringen (für Wales ist er bereits gut genug, warum traut ihm JK dann keinen Kurzeinsatz in der PL zu ???),

Ben Woordburn war krank, das hat Klopp in der Pressekonferenz vor dem Spiel gesagt.

BTW: Woodburn hat unter Klopp bereits ein Spiel in der PL gestartet (glaube das war gegen Sunderland)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten