Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Leider haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet...Ox fällt mit einer Knieverletzung langfristig aus und muß auch bei der WM in Russland zusehen...sehr bitter für ihn/uns...:(

Good luck, lad ! :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/299571-liverpool-fc-alex-oxlade-chamberlain-injury-update

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

da hilft leider keine Doppelbesetzung der Welt, wenn der Verletzungsteufel so vehement an einer Stelle zuschlägt... Gute Besserung Ox!

zu gestern: sich nach einem CL Semi Sieg mit drei Toren Unterschied noch ärgern zu können schaffen auch nur unsere Lads... Trotz der unnltigen Gegentore war es natürlich eine Bombenleistung und man muss happy sein...

 

bezüglich der Aussage wir leben von unserem Offensiv-Trio, na nonaned, die sibd ja dazu da die Tore zu machen... Jedes Team hat seine Scorer, wir sind da in der breite sogar viel besser dran als die meisten anderen Vereine an der Spitze. Ich wage zu behaupten, wenn man von jedem Team in der CL die drei Topscorer raus rechnet haben wir trotzdem noch die meisten Tore geschossen. Die Aussage ist für mich also mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ox also wirklich auch für die WM out... extrem schade, weil der gerade in topform war und mmn noch immer "auf dem aufsteigenden ast", er ist aus meiner sicht von spiel zu spiel besser geworden und war noch nicht einmal auf seinem zenit... und natürlich wie auch schon erwähnt, die dünne personaldecke im mittelfeld... 

zu can, naja, er wird wohl meinen dass er sich nicht verletzen will, bzw kann ich mir vorstellen, dass in vorverträgen solche klauseln eingebaut werden, im heutigen fußballbusiness... aber ich denke nicht, dass can ein typ ist, der sich ein CL-halbfinale entgehen lassen würde und dass Klopp ihm nicht zutraut, mit 100% in das Spiel zu gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen, Can war eigentlich immer ein Vorbild in Sachen Einsatz, im Gegenteil, oft sogar übermotiviert in meinem Augen... 

Zum Abschluss was zum Aufheitern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ LFC vs. Stoke:

TIA und ich haben schon spekuliert bzw. gepostet wie wir gegen die Potters auflaufen würden/werden. Hier sind auch noch 3 interessante Vorschläge: Umstellung auf eine 3er-Abwehr (das hieße Schonung v. u.a. Milner, Robertson und TAA bzw. Firmino/Salah), Woodburn statt Milner im Mittelfeld bringen (haben wir beide auch schon angedacht) oder den ganz jungen Curtis Jones bzw. weitere youngsters ins kalte Wasser werfen (sehr unwahrscheinlich, daß Klopp dieses Risiko in diesem wichtigen Spiel eingeht). Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie er sich entscheiden wird, hoffe Ben Woodburn kriegt sein Chance. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2018/04/3-solutions-as-jurgen-klopp-plans-to-get-creative-with-midfield-vs-stoke-city/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Emre Can ist sowohl bei Manchester City als auch bei Manchester United im Gespräch. Das schreiben aktuell ziemlich verlässliche User auf Twitter (die u.a. auch den Ox Deal Monate davor schon prophezeit haben).

Beide wollen Jorginho, der gerne bei City spielen möchte, deshalb wäre Can eher nur der Fallback für City.

Mal schauen, United würde schon ein wenig wehtun, auch wenn mit Keita ein Bomben-Mittelfeldspieler kommen wird.

Die Verletzung bei Ox ist vielleicht doch nicht so schlimm und er könnte schon zur Vorbereitung wieder mit dem Team trainieren, man weiß es noch nicht genau (die Schwellung muss erst zurückgehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

The next one...Sadio Mane mit Oberschenkelproblemen für Stoke und möglicherweise auch die Roma-Partie fraglich.  :ratlos:

https://www.thisisanfield.com/2018/04/jurgen-klopp-updates-on-sadio-mane-injury/

Jetzt trifft's uns knüppeldick...ein Lehre aus dieser Saison muß IMHO auf jeden Fall sein den Kader zukünftig noch viel breiter aufzustellen. Viele Spieler (nicht nur beim LFC) gehen jetzt schon am Zahnfleisch, müssen aber heuer auch noch eine WM spielen...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

The next one...Sadio Mane mit Oberschenkelproblemen für Stoke und möglicherweise auch die Roma-Partie fraglich.  :ratlos:

https://www.thisisanfield.com/2018/04/jurgen-klopp-updates-on-sadio-mane-injury/

Jetzt trifft's uns knüppeldick...ein Lehre aus dieser Saison muß IMHO auf jeden Fall sein den Kader zukünftig noch viel breiter aufzustellen. Viele Spieler (nicht nur beim LFC) gehen jetzt schon am Zahnfleisch, müssen aber heuer auch noch eine WM spielen...

aha, was stellst da vor, an 30-mann kader?
viele verletzte spieler auf einmal sind immer unglücklich, aber deswegen kannst nicht jede position dreifach besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Leute, kurze Frage: Ich will mir gerade die neuen NB-Schuhe vorbestellen, die es im offiziellen LFC-Shop gibt. Kann das sein, dass sie wegen der Vorbestellung auf den normalen Preis 62€ draufschlagen? (162 statt 100 €)

Zudem scheint die Vorbestellung doch noch nicht geöffnet zu sein.

bearbeitet von IKwt07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sehe ich ähnlich wie gruen. der Kader verträgt bei voller Fitness nicht viel mehr Leute. Wir sind in der Breite (von der Anzahl) gut aufgestellt, der Leistungsabfall auf mancher Position abseits der Starting XI ist halt etwas groß. Ein Offensiver mit zumindesteuropäischer Klasse als Backup für unsere Front Three wäre natürlich super, weil wir die drei dann öfter mal Schonen können, die Frage ist nur, ob sich das realisieren lässt. Ein fitter Sturridge würde da aktuell gut tun. Lamar oder der gleichen würde mir super gefallen, man muss so einen halt aber auch erst mal bekommen. Ich hoffe darauf, dass einer aus dem Duo Ings/Solanke verliehen wird und wir qualitativ besser nachbesetzen. Im Mittelfeld sind wir mMn. (auch weil Keita kommt), nächste Saision spitze aufgestellt, wenn der Rest bleibt. Wenn Can geht, muss eh ein DM her...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.