Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Spitzenspieler

Das kanns nicht sein. Einfach zum Fußballspielen aufgehört. Dieses Spiel beschreibt diese Mannschaft einfach perfekt. Vorne drei richtig gute Leute von denen diese Mannschaft lebt. Jetzt wird das nächste Woche wieder eine Zitterpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da den Elfer zu geben... wie hätt Milner da reagieren sollen?! 

Najo, blenden wir die letzten 10min aus, wars einfach nur wieder herrlich :love: 

ps an manche User: SCHEISSTS EUCH BITTE NICHT AN! Selbst wenn wir 3 kassieren, unsere Burschen machen mind. eines. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
IKwt07 schrieb vor 1 Minute:

Das kanns nicht sein. Einfach zum Fußballspielen aufgehört. Dieses Spiel beschreibt diese Mannschaft einfach perfekt. Vorne drei richtig gute Leute von denen diese Mannschaft lebt. Jetzt wird das nächste Woche wieder eine Zitterpartie.

Die Spieler vorne leben aber von den anderen :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SCHOLES schrieb vor 1 Minute:

wm auch?

anscheinend haben die Ärzte schon vor den ersten Scans eine schwere Verletzung attestiert was laut Klopp eine sehr schlechte Nachricht ist

er rechnet nicht mehr mit ihm in dieser Saison

hörte sich auch für die WM nicht gut an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhh. keine Ahnung, wie ich mich fühlen soll. :D

Die zwei späten Gegentore sind natürlich sehr ärgerlich, aber wenn wir uns ehrlich sind, darf da trotzdem nichts mehr anbrennen. Roma wird alles nach vorne hauen, aber wenn wir es gegen City über die Runden bringen, schaffen wir das auch gegen eine viel schwächere Mannschaft wie die Roma. Mit einem 5-1 wär mir trotzdem einiges wohler.

Abgesehen von den ersten und letzten 10 Minuten war das der beste Fußball, den ich von uns heuer gesehen habe. Wenn im Sommer ein paar Verstärkungen kommen (und keiner geht), fehlt da nicht mehr viel - wenn überhaupt - auf Real, Bayern & Co. Ich bin immer noch fasziniert, wie dieses Team mit einem Mittelfeld aus einem 32jährigen Milner, Jordan Henderson und Lovren in der Innenverteidigung einen Gegner nach dem anderen aus dem Stadion schießt (von den beiden Außenverteidigern, die vor einem Jahr noch bei Hull bzw. in der Youth League gespielt haben ganz zu schweigen).

Bitter ist der Ausfall von AOC, vor allem weil wir im Mittelfeld jetzt überhaupt keine Optionen mehr haben. Und ich glaub', so wie der Zweikampf ausgeschaut hat, auch nicht, dass wir ihn heuer noch einmal sehen werden. :(

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

anscheinend haben die Ärzte schon vor den ersten Scans eine schwere Verletzung attestiert was laut Klopp eine sehr schlechte Nachricht ist

er rechnet nicht mehr mit ihm in dieser Saison

hörte sich auch für die WM nicht gut an

danke, sehr schade, ox und hendo wäre klasse gewesen, wird wieder nix heuer.

gratz zum sieg. reicht sicher fürs finale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurze Euphoriebremse: Extrem bitter, dass man in den wichtigsten Spielen der Saison quasi mit der - von vielen zumindest so betrachteten (und ja, auch von mir) - "B-Formation" im ZM antreten muss. Statt Can, Lallana und Ox geht man mit Henderson, Milner und Wijnaldum in ein CL Halbfinal-Rückspiel und Finale. Das ist schon ärgerlich. Andererseits, vorallem Milner spielt die letzten Wochen überragend und hat es sich somit auch mehr als verdient. 

Anyway. Darüber jetzt zu ärgern ist eigentlich genau so skuril, wie sich über die beiden Gegentore zu ärgern und von einem gefühlten Unentschieden zu sprechen. Wir haben den Italienern 5 Treffer eingeschenkt und über eine Stunde vollkommen an die Wand gespielt. Da darf und wird nix mehr anbrennen, vorallem weil so ein "Fußballwunder" im Regelfall nicht wiederholt wird und wir auch auswärts sicherlich mindestens für einen Treffer gut sind. 
Und so ein CL-Finale fühlt sich schon verdammt gut an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was für ein verrücktes geiles CL-Halbfinale. :betrunken:

Die 2 Gegentore und Ox böse Verletzung trüben diesen Abend etwas, wenn mir aber vor der Partie jemand gesagt hätte, daß wir die Roma mit 5-2 heimschicken, hätte ich das voll und ganz unterschrieben. Ein toller Fußballabend mit ein paar Schönheitsfehlern. Wir stehen nach 75 Minuten bereits im Endspiel, machen uns aber mit 2 unnötigen Gegentoren wieder selbst das Leben schwer. Das ist eben auch der Unerfahrenheit der Truppe zuzuschreiben.

Wir packen aber mit Sicherheit den Finaleinzug, da die Roma-Abwehr einfach zu langsam und behäbig für unsere schnellen Angreifer ist und wir auch auswärts für mindestens ein Tor gut sind. Ich hoffe wir bleiben bis Saisonende vom Verletzungspech verschont. Passieren darf jetzt bei der dünnen Kaderdecke wirklich nichts mehr. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöne Leistung heute. Das Finalticket könnt ihr buchen. Salah ist derzeit einfach in Überform und da wird ein Tor in Rom für Euch sicher noch fallen. Trotzdem gebe ich manchen hier recht, die meinen, euer Team lebt zu sehr von Salah/Mane/Firminho. Bin neugierig ob alle drei in der nächsten Saison bei Euch bleiben.
 

Kaiser Soße schrieb am 23.4.2018 um 12:06 :

glaub, das ist der beste Keeper von der Insel - hat mit Stoke ein schwieriges Jahr, aber wenn er mal frei von Verletzungssorgen bleibt, ist er richtig stark

Nachmal zu den Torhütern. Butland ist ein guter, aber Wie er sich bei einem großen Verein tut und wie lange er benötigt sich einzugewöhnen, wird man sehen, aber grundsätzlich sehe ich ihn jedenfalls vor Mignolet und potentiell auch vor Karius. Der beste englische Torhüter ist er mE. trotzdem nicht. Ich sehe Pickford vorne und einen vollfiten Heaton ebenfalls. Das größte Talent scheint jedoch aktuell Pope zu sein. Dass der so einschlägt bei Burnley hätte ich nicht gedacht. Mal schauen wie es mit dem weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Schöne Leistung heute. Das Finalticket könnt ihr buchen. Salah ist derzeit einfach in Überform und da wird ein Tor in Rom für Euch sicher noch fallen. Trotzdem gebe ich manchen hier recht, die meinen, euer Team lebt zu sehr von Salah/Mane/Firminho. Bin neugierig ob alle drei in der nächsten Saison bei Euch bleiben.

Die sind 27,3% der Startelf und alle drei an vorderster Front. Was gibt es besseres, wenn alle drei auf hohem Niveau spielen und treffen? Wäre es anders, würde es auch nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten