Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

Das ist unter Anbetracht der Umstände ein gutes Ergebnis und zeigt auch auf welchen Positionen bessere Backups notwendig sind. Mal schauen wie Chelsea morgen spielt. Vielleicht ist beim direkten Duell das Thema Top 4 schon positiv erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Sensationeller assist von origi gerade, den würde ich als schon gerne wieder im Kader haben.

Ansonsten war er aber in Deutschland nach gutem Ligastart in den letzten Partien sehr enttäuschend u. in einem schwächelnden Team wie Wolfsburg nicht einmal mehr in der Startelf. 26 Saisonspiele: 5 Tore / 1 Assist - das ist nicht gerade berauschend...

Angeblich tut sich nach den letzten Gerüchten an der Stürmerfront im Sommer beim LFC in punkto Zugänge nichts. Bobby's Status als zentraler 1er-Stürmer ist in Stein gemeisselt. Dahinter haben wir dann Ings, Solanke, Origi und Sturridge (schätze einer der beiden - tippe auf Stu - wird verkauft) u. den jungen Brewster der fix von der U23 ins first team hochgezogen wird.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum Zitat des Tages passt auch das neue Fan-Lied der Blue Noses. Oh, you' re shit. Fuckin' shit. :lol:

Zitat

Sam Allardyce: “If my 2 league games against Liverpool this season had been a Champions League tie, we’d have gone through. That’s something my critics won’t tell you.”

29683471_2047306258890106_43576988712197

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chelsea btw. heute nur 1:1, somit haben wir wieder aktuell 10 Punkte Vorsprung (Chelsea 1 Spiel weniger). Das Restprogramm von Chelsea ist sehr machbar für die, d.h. denen muss man schon sehr viele Siege zutrauen wobei ich das eig. heute gegen WestHam vor dem Spiel auch gedacht hätte.

Das darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem Captain Jordan Henderson im CL-Rückspiel gesperrt ist und Emre Can nach heutigem Stand nicht auflaufen kann, wird wohl Gini Wijnaldum im Etihad Stadium auf der 6er-Position agieren. Wie die folgende Analyse zeigt, hat das mit ihm gegen Everton sehr gut funktioniert. Der ballsichere Niederländer fühlt sich scheinbar auf dieser Position sehr wohl. Er hatte gegen die Toffees viele Ballkontakte und machte ein sehr gutes Spiel. City ist natürlich ein anderes Kaliber als Everton, aber einen geeigneteren Spieler als ihn haben wir IMO derzeit nicht im Kader. Ich bin guter Dinge das Gini diese Rolle (mit Unterstützung von Milner und Ox) gut ausfüllen kann/wird. ;)

https://www.thisisanfield.com/2018/04/the-wijnaldum-experiment-tactical-analysis-of-everton-0-0-liverpool/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe ja morgen eher auf eine Doppelsechs mit Wijnaldum und Milner. Finde gerade gegen United 2.Halbzeit hat man gesehen, dass sich City gegen ein kompaktes Zentrum im 4-2-3-1 sehr schwer tut. Die Flügel hatten wir ja mit Robertson - Mane und TAA - Salah perfekt im Griff. Wichtig wird auch sein, dass wir wieder die selbe Aggressivität wie im Hinspiel an den Tag legen und uns ob des 3:0 nicht zu sicher sind.

Und offensiv traue ich Ox, Salah, Mane und Firminio schon zu das wichtige Auswärtstor zu erzielen, dann wären wir schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich treue City 5 Tore aber auch zu. Wichtig wird sein, dass man City halbwegs kontrolliert und vor allem in Halbzeit 1 kein Gegentor kassiert. Wenn wir zu 0 in die 2. Halbzeit gehen, dann rechne ich uns gute Chancen aus.

Man darf bei einem 3:0 nach dem Hinspiel nicht negativ eingestellt sein, aber City kann sich relativ fix in einen Flow spielen und dann kann es auch dahingehen (wir können das jedoch auch).

Das wird morgen wieder etwas für meine Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Na das helle Köpfchen aus Brasilien hat uns ja sehr gut studiert. :v:

30571603_1914207561987257_56043520711983

Team News:

Mo Salah hat heute problemlos trainiert und auch Andy Robertson, Alberto Moreno und youngster Ben Woodburn sind wieder fit. Emre Can muß leider weiterhin passen...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
goleador2000 schrieb vor 3 Minuten:

Na das helle Köpfchen aus Brasilien hat uns ja sehr gut studiert. :v:

30571603_1914207561987257_56043520711983

Team News:

Mo Salah hat heute problemlos trainiert und auch Andy Robertson, Alberto Moreno und youngster Ben Woodburn sind wieder fit. Emre Can muß leider weiterhin passen...

Bei Emre Can hab ich heute irgendwo gelesen, dass das Saisonende besiegelt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

Bei Emre Can hab ich heute irgendwo gelesen, dass das Saisonende besiegelt ist

Auf TIA wurde kürzlich unsere Verletztenliste gepostet. Da stand folgendes:

Here are Klopp’s current fitness concerns as his attentions turn back to Europe:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nochmal kurz zum Derby: unglaublich eigentlich, wie schwach Everton gerade drauf ist. Da spielen wir mit einer halben B-Elf, der Rest scheint nach 60 Minuten ziemlich fertig zu sein, und die bringen trotzdem kaum Chancen zusammen. Walcott (wie konnte der 90 Minuten machen?), Rooney, Bolasie - ich habe keinen Schimmer, wie die gut genug sein sollen. Und dass Calvert-Lewin nicht begonnen hat, kann man in dem Fall auch nur als Glücksfall abhaken.

Egal, ein Punkt war ein großartiges Resultat für uns und es scheint soweit keine gröberen Verletzungen passiert zu sein.

 

Zu heute: 3:0 sieht komfortabel aus, ist es aber gegen City nicht. Ich erwarte mir die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, nur mit Gini statt dem gesperrten Hendo. Für ein Tor sind wir immer gut und dann wär's mächtig schwer für City. Die Aussagen von Fernandinho sind ja lustig, aber davon darf sich auch keiner beeindrucken lassen. Auf geht's, Reds, das Halbfinale wartet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 12 Stunden:

Auf TIA wurde kürzlich unsere Verletztenliste gepostet. Da stand folgendes:

Here are Klopp’s current fitness concerns as his attentions turn back to Europe:

Glaube kaum, dass Can nur die nächsten 2 Spiele ausfallen soll. Da schreiben schon einige dass es das war für diese Saison. Naja mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Liverpool hat ja schon Erfahrung gemacht mit Gegentoren in Manchester.

Am 9.September 17 , 5:0 verloren, rote Karte für Mane in der 37.Minute und ab dann begann das Werkl zu laufen.

Also Obacht !

Disziplin vorausgesetzt.

Freu mich auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.