Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :clap:

Eine sehr starke Teamperformance mit einem alles überragenden Hauptdarsteller: Mo Salah mit einem Viererpack + Assist. Einfach grandios was dieser Junge im Reds-Trikot bislang abliefert !!! :v:

Er hält nun bei 28 PL-Toren und 9 Assists und hat mit bislang 36 Saisontoren in allen Bewerben auch noch einen neuen Debütsaison-Rekord für den LFC aufgestellt u. dabei keinen geringeren als Fernando Torres überflügelt. :super:

Wir haben mit diesem tollen Auftritt die richtige Reaktion auf die United-Niederlage gezeigt, der Konkurrenz 3 wichtige Zähler vorgelegt und auch für das Torverhältnis etwas getan. Bravo, Redmen ! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Salah haut einem nach den anderen raus ,ist schon krank. Bezweifle es ob der nächste Saison noch in England spielt , Geld spielt ja bei manchen Vereinen keine Rolle mehr

28 Tore bei 30 Spielen, Not Bad!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

If he scores another few, I'll be muslim too!

Wieso der Zweifel daran, dass er bei uns bleibt? Unter dem doppelten Neymar Transfer-Wert geht da aktuell nichtmals mehr jemand ans Handy. Zurecht!

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
GraveDigger schrieb vor 14 Stunden:

Wieso der Zweifel daran, dass er bei uns bleibt? Unter dem doppelten Neymar Transfer-Wert geht da aktuell nichtmals mehr jemand ans Handy. Zurecht!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war natürlich auch absolut ernst gemeint, eh klar!

Wie dem auch sei - wieso er so viel weniger kosten sollte als jemand, der älter ist und in keinem Jahr auch nur annähernd so viele Tore gemacht hat (oder in einer annähernd gleich starken Liga gespielt hat) ist halt dann die andere realistischere Frage :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online