Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Bis auf die Roma (ohne überheblich zu sein), wäre eh alles sehr unangenehm gewesen.  Sevilla liegt uns auch nicht besonders. KA warum, aber bin mit City nicht so unzufrieden. 

In einem CL-Viertelfinale gibt es kein einfaches Los. Ich hätte tendenziell auch die Roma als Wunschlos gehabt. Die Italiener werden aber nach anfänglichen Problemen auch immer stärker und sind mMn nicht zu unterschätzen (in der Vorrunde z.B. ein starkes 3:0 vs. Chelski und sogar Gruppensieger vor den Russen u. Atletico Madrid). Donezk ist sehr konterstark und war auch kein einfach zu bespielender Gegner.  

Gegen City kommt es auf die Tagesverfassung an. Vor der Partie müssen wir zu Crystal Palace und während dem Rückspiel in den Goodison Park gegen die Toffees. 2 schwere Auswärtspartien. City hat vorm Hinspiel auswärts Everton und empfängt dazwischen United im Manchester-Derby...eine Prestige-Partie die Pep bestimmt nicht verlieren möchte...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... und ich bin noch immer der Meinung, dass es definitiv besser ist zuerst das Heimspiel zu haben, daher geht das zumindest für mich in Ordnung.

Ansonsten: Absolut dicker Kotzstrahl. Da wäre mir tatsächlich jedes andere Team lieber gewesen. Allgemein ist die Auslosung ein ziemlicher Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich vermute mal, dass kein LFC Fan sich über das Los gefreut haben wird. Aber Fakt ist auch, wir haben City als einziges Team geschlagen und beim Auwärtsspiel waren wir gleich auf bis die Rote für Mane kam. 

Außerdem, City wird zu dem Zeitpunkt Meister sein, das heißt wenn man in die Vergangenheit blickt wird vor allem eines offensichtlich: Bei den Bayern unter Pep, war immer die Luft raus zu diesem Zeitpunkt der Saison. In England hat man noch mehr Spiele als in Deutschland. Sie konnten nicht mehr das hohe Level halten. Klar auch der LFC unter Klopp spielt "power Fußball" doch haben wir weniger Partien in den Füßen als City. Der Druck liegt ebenfalls in Manchester nicht bei uns. 

Wir sind klarer Außenseiter, doch unmöglich ist ein Aufstieg ebenso wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach der Niederlage bei United müssen wir heute daheim gegen Watford wieder in die Spur finden und einen Pflichtsieg einfahren. 3 unserer Konkurrenten um einen CL-Platz sind an diesem Wochenende im FA-Cup im Einsatz und wir können mit einem 3er gegen die Hornets wichtige Zähler vorlegen. Bis auf das Cup-Aus gegen West Brom sind wir in der Liga @ Anfield immer noch ungeschlagen. Personalmäßig kann Klopp aus dem Vollen schöpfen, aber nach der Pleite im OT sind wohl einige Veränderungen im Team angesagt.

Ich erwarte für heute folgende Startelf: ;)

Karius - Gomez, Matip, Van Dijk, Robertson - Henderson (c), Can, Wijnaldum - Mane, Firmino, Salah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.