Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Leider kommt es im CL-Viertelfinale zu keiner Revanche gegen United. Der Schachbrett-Trainer ist scheinbar doch kein so grosses taktisches Genie wie er gegen uns pressemäßig hingestellt wurde und scheidet mit seinem Team über 2 Spiele gesehen - absolut zu Recht und hochverdient - aus dem Bewerb aus. Sevilla war die bessere Mannschaft und ist folgerichtig weiter. Gratulation an die Spanier. :super:

Unsere samstägige Niederlage macht das zwar nicht wieder rückgängig, aber für mich (und wohl viele andere LFC-Fans) ist das Ausscheiden unseres Erzrivalen schon eine kleine Genugtuung dafür, daß dieser destruktive, berechnende, unterkühlte "Fußball" den die Mancs unter dem Portugiesischen Selbstdarsteller spielen doch nicht immer belohnt wird.

Auch wenn es hie und da immer mal wieder Rückschläge gibt und unserem Team auf der ein oder anderen Position noch Topqualität fehlt, gefällt mir Klopp's Spielphilosophie und -idee u. ich möchte keinen anderen Fußball vom Liverpool FC sehen. Egal gegen welchen Gegner. Just my 2 cents. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor 22 Minuten:

Die Niederlage am Samstag hat scheinbar doch ein paar Spuren bei euch hinterlassen? :lol:

Beim goleador hat anscheinend so einiges vor längerer Zeit seine Spuren hinterlassen. :davinci: Dem überwiegenden Teil hier kann man aber eigentlich keine Vorwürfe machen imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Kingkooli schrieb vor 47 Minuten:

Die Niederlage am Samstag hat scheinbar doch ein paar Spuren bei euch hinterlassen? :lol:

du kompensierst deinen frust über das ausscheiden dadurch, dass du hier reinkommst und dich mit dem united-sieg brüstest und er machts genau umgekehrt. viel unterschied ist also nicht zwischen euch beiden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Bane schrieb vor 1 Stunde:

du kompensierst deinen frust über das ausscheiden dadurch, dass du hier reinkommst und dich mit dem united-sieg brüstest und er machts genau umgekehrt. viel unterschied ist also nicht zwischen euch beiden. ;)

Mich hier mit dem United Sieg zu brüsten war ganz und gar nicht meine Intention. Das wär ein taktisch ziemlich schlecht gewählter Zeitpunkt dafür ;)  Zumindest attestiert du dennoch noch einen kleinen Unterschied. Bin sehr erleichtert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Hätte ich nicht gebraucht, ziemlich scheiss los 

Bis auf die Roma (ohne überheblich zu sein), wäre eh alles sehr unangenehm gewesen.  Sevilla liegt uns auch nicht besonders. KA warum, aber bin mit City nicht so unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online