Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 29 Minuten:

Liverpool kommt eventuell schon bald nach Österreich ;)

Aktuell schauen sich Offizielle vom LFC Vereine in Österreich an um ggbfs ein Trainingslager dort abhalten zu können.

Klopp war ja mit dem BVB schon öfter in Tirol.

Burgenland wird's...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten:

Geh Burgenland ist Spitze. Und nein ich komm nicht von dort. Vielleicht gibts wieder ein Match gegen Rapid in Wien?

Ja ist eh schön, ich war hin und wieder in der Gegend rund um Oberwart.
Jedoch dort an der Grenze im Bereich von Nickelsdorf möchte ich nicht wohnen, bin da heuer nach dem Budapest Urlaub durchgefahren .... hawideri das ist eine verlassene Gegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es halt nur von einem Verein aus Tirol. Dort kommen heute Offizielle aus Liverpool und schauen sich die Anlage an. Ob Liverpool kommen wird ist halt auch wieder eine andere Frage.

Also außer Kitzbühel, würd ich dann wahrscheinlich eh überall hinfahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut dem Echo wird Lemar wohl nichts für uns. Angeblich ist er nicht unser Top Target.

Dafür dürfte Pulisic wieder ein Thema sein. Würde mir gut gefallen und ich denke auch, dass er perfekt in unser System passen würde. Für 100M darf er Dortmund wohl verlassen. In der heutigen Zeit eine halbwegs humane Summe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MacLeod schrieb vor 2 Stunden:

Pulisic was pictured with Arsenal's January signing and former Dortmund teammate Pierre-Emerick Aubameyang at Wednesday night's Nike event in London.“

 

geht fix zu arsenal. Welcome Christian. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stevie's Youngsters treffen im UEFA Youth CL-Achtelfinale auf den Nachwuchs von ManUtd. Der Sieger der Begegnung trifft dann auf die U19 von ManCity oder Internazionale...die Vorfreude der LFC U19 auf diese interessanten Partien ist wohl schon jetzt riesengross...:)

27655244_1660217124062107_45716237747439

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Roberto Firmino fühlt sich sehr wohl beim LFC. Er hat absolut keine Ambitionen den Verein zu wechseln und möchte auch in den nächsten Jahren das Mighty Reds-Trikot tragen :super:

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/roberto-firmino-hands-liverpool-huge-14272154?service=responsive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten