Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

Die laufen einfach ineinander und Lamella wirft sich wie einer der gerade in dem Rücken geschossen worden ist. Klassisch geschundenen Elfer.

Kontakt war sicher da, aber wenn das ein Foul ist musst jeden Zweikampf abpfeifen bei dem sich die Spieler berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 51 Minuten:

Habe die Aktion nochmals gesehen, also der 2 ist für mich ein klarer Elfer, der 1 nicht.

Auch wenn VVD den Spieler nicht sieht (aber durchaus damit rechnen muss dass da jemand kommt) trifft er ihn volle und dann ist das auch zu geben.

Vl. kenne ich die Regel nicht 100% aber der 1 ist doch Abseits und auch wenn ihn Lovren berührt ist der Ball abgefälscht aber nicht gewollt gespielt und daher kein Elfer für mich. Wie schön sich Kane dann noch fallen lässt kommt dann halt noch dazu.

WTF? Der zweite Elfer ist klar für dich?

Bitte schau das nochmal an und sag mir nochmal, dass der klar ist. Klar zurückgezogen und Lamela dived später...

EDIT: Die Verlängerung auf Lamela vorher ist auch noch Abseits, also hätte die Situation gar nicht zählen dürfen.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 17 Minuten:

WTF? Der zweite Elfer ist klar für dich?

Bitte schau das nochmal an und sag mir nochmal, dass der klar ist. Klar zurückgezogen und Lamela dived später...

EDIT: Die Verlängerung auf Lamela vorher ist auch noch Abseits, also hätte die Situation gar nicht zählen dürfen.

Ok sorry du hast recht ...

Hat für mich aber wirklich nach einem glasklaren Elfer ausgeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 56 Minuten:

Ok sorry du hast recht ...

Hat für mich aber wirklich nach einem glasklaren Elfer ausgeschaut...

Ohne die Wiederholung siehts eigentlich auch nach Elfer aus. Bitter halt das der Assistent, welcher viel weiter weg war den Hauptschiedsrichter überstimmt NACHDEM von ihm schon die Abseitsstellung nicht gesehen wurde und er viel weiter vom Geschehen weg ist... Aber naja, kann man nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 12 Minuten:

Ohne die Wiederholung siehts eigentlich auch nach Elfer aus. Bitter halt das der Assistent, welcher viel weiter weg war den Hauptschiedsrichter überstimmt NACHDEM von ihm schon die Abseitsstellung nicht gesehen wurde und er viel weiter vom Geschehen weg ist... Aber naja, kann man nicht mehr ändern.

Abenteuerlich ist ja auch die offensichtliche Freude über den gegebenen Elfer vom Assistenten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden:

Ohne die Wiederholung siehts eigentlich auch nach Elfer aus. Bitter halt das der Assistent, welcher viel weiter weg war den Hauptschiedsrichter überstimmt NACHDEM von ihm schon die Abseitsstellung nicht gesehen wurde und er viel weiter vom Geschehen weg ist... Aber naja, kann man nicht mehr ändern.

Der Wachler hat davor schon 2 Abseits von Kane nicht gesehen. Kompletter Totalausfall.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nicht nur auf Grund der mehr als strittigen Elfer in unserer Partie führt IMO auch in England der Weg am VAR ab der nächsten Saison nicht vorbei. Auf Grund der strikt und penibel eingehaltenen Nachspielzeiten in der PL dauert dann halt ein Spiel noch 5-10 Minuten länger als bisher, aber die Schiris und Linesmen sind mit dem Hochgeschwindigkeitsfußball auf Top-Niveau bzw. irrwitzigen Regeln immer mehr überfordert. Die Einführung der Video-Hilfe ist ein absolutes MUSS. :raunz:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So nachdem ich die Highlights nun gesehen habe, meine Meinung zu den 2 Entscheidungen.

Erster Elfmeter ist natürlich kein Elfmeter. Einfach eine Schwalbe.

 

Kane hebt vorher schon ab und wird 

dann vielleicht von Karius gestriffen.

Abseits ist es keines, da Lovren versucht den Ball kontrolliert zu spielen und dieser ihm einfach über den Rist rutscht.

Leider nicht die erste Unachtsamkeit von ihm. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er nicht mehr spielt. Seine Unkonzentriertheiten kosten uns zu viele Punkte bzw. entstehen dadurch gefährliche Situationen für den Gegner.

Zum 2. Elfmeter: Danke auch fürs gepostete Video.

Ist meiner Meinung nach auch kein Elfmeter. Den im Video sieht man, dass er im allerletzten Moment zurück zieht.

Kann aber auch jeden Tottenham Fan verstehen, wenn er sagt, dass er da getroffen wurde. Weil es sich da wirklich nur um Zentimeter handelt ob er ihn trifft oder nicht trifft. Dazu macht Lamela auch noch eine perfekte Schwalbe. Wie es wohl auch leider viele andere Spieler in dieser Situation machen würden. ( Finde gerade den Kotzsmilie nicht).

 

P.S. so langsam habe ich auch Angst, dass uns Mo Salah bereits wieder nach der Saison verlassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Jordi schrieb vor 4 Stunden:

In dem video sieht man doch das vd ihn am rücken trifft. Halt nach der Zeitlupe :ratlos:

Im Video sieht man eher, dass Lamella schon am Fallen ist bevor VVD ihn überhaupt berührt.

Kontakt ja. Aber wenn er schon vor dem Kontakt auf dem Weg zu Boden ist, ist das für mich einfach kein Foul sondern eine Schwalbe. Selbes Spiel bei Kane.

Wenn der Schiri so pfeift darf er Delle Ali auch keine Gelbe für eine Schwalbe geben, da war auch Kontakt da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA09 schrieb vor einer Stunde:

https://twitter.com/FootbalIStuff/status/960636615537446915

entbehrliche Aktion von Lallana. Hat das in irgendeiner Form Konsequenzen bezügl. First XI Starts?

Blöde Aktion, aber nein. Falls es keine Klubinternen Konsequenzen gibt, darf er ganz normal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute wurde die Verpflichtung von LV Anderson Arroyo (18) _Kolumbien_ bekanntgegeben. Der junge Abwehrspieler ist U20-Nationalspieler Kolumbiens wird aber mangels einer Arbeitsbewilligung für 18 Monate in die 2. spanische Liga zu Mallorca verliehen. Good luck, young lad :super:

https://www.thisisanfield.com/2018/02/liverpool-confirm-signing-18-year-old-colombian-defender-anderson-arroyo/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
DonJunior schrieb am 5.2.2018 um 16:04 :

Erster Elfmeter ist natürlich kein Elfmeter. Einfach eine Schwalbe.

Kane hebt vorher schon ab und wird 

dann vielleicht   definitiv von Karius gestriffen  mit der Hand am Fuß erwischt . [fyp]

 

Mir ist die konkrete Szene ja wurscht, aber wie besteht im Jahr 2018, nach den ganzen diving-Debatten noch immer der Irrglaube, das Hervorgehobene würde bedeuten, es ist kein Elfer? Völlig wurscht, wann er abhebt. Getroffen ist getroffen.

(Manche bezeichnen ja das bewusste den-eigenen-Körper-so-in-Position-bringen-dass-man-getroffen-wird ja sogar als Skill ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten