Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Gruen schrieb vor 7 Minuten:

wo steht er schlecht? das is so ein argument dass leute nach jedem tor bringen können.
als ob man ein tor ins kurze nicht auch ohne stellungsfehler kassieren könnt.

Er lässt das kurze Eck zu sehr offen. Und das Argument bringe ich, wenn ein Tormann die kurze Ecke zu offen lässt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Er lässt das kurze Eck zu sehr offen. Und das Argument bringe ich, wenn ein Tormann die kurze Ecke zu offen lässt :davinci: 

aha. und wenn er näher an der stange steht und das tor ins lange kassiert, was sagst dann? stellungsfehler, das lange is offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruen schrieb Gerade eben:

aha. und wenn er näher an der stange steht und das tor ins lange kassiert, was sagst dann? stellungsfehler, das lange is offen.

Ähm nein. Das lange lässt man eher offen als das kurze. Basic Torhüterschule.

Wahnsinn was da abgeht :aufdrogen:. Gomez nach seinem Fehler auch bockstark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.