Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Puh scheiss erste Halbzeit und von einigen Kanditen erwarte ich mir einfach mehr 

Can seit ewigkeiten eine Gemeinheit und warum ihn die deutschen kommendatoren immer loben ist mir auch nicht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkte innerhalb von 48 Stunden gegen leicester & burnley. Big big Points. 

Die besten bei uns mmn ox und taa, und es war sehr schön wieder lallana länger zusehen zu können. 

Schöner Start ins Jahr :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten