Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Ston3R schrieb vor 1 Stunde:

Die Story versteh' ich nicht ganz. Der Kommentator (der mit Macca kommentiert hat - war's Champion?) hat schon in Halbzeit zwei gesagt, dass der arme Bursche Krebs hat. Wie soll's der denn in der Zeit erfahren haben?!?

Er hat es schon vor dem Spiel erfahren. Die Spieler erst in der HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich heut noch immer sauer war, musste ich beim Beitrag auf SSNHD (bei der Feierszene mit derem Trainer nach dem Ausgleich) einfach lächeln. Hoffentlich besiegt er diese Hurnskrankheit. 

Ps: bin ja bekanntlich kein Barcelona-Freund, aber taugt mir extrem, dass sie ihm sofort Hilfe zusagten (haben mit Vilanova leider selbst einige Erfahrungen gesammelt). So muss es sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool Team News: ;)

 Liverpool could be without Emre Can for Saturday's clash with Chelsea but Joel Matip and Adam Lallana are both showing 'good signs' in their respective recoveries from injury, Jürgen Klopp revealed on Friday.

Midfielder Can sustained a minor muscular problem after coming off the bench in the Reds' Champions League draw with Sevilla in midweek and Klopp said on Friday that the No.23 is a 'doubt' for this weekend's match.

There was more positive news on Matip (knock) and Lallana (thigh), though.

"Adam is on his way, no doubt about that. We have to see how we will handle this in the next few days and weeks," the boss told his pre-match press conference.

"Joel trained yesterday for the first time with the team and, again, we have to to see as well. But both give good signs - nothing else to say about that in the moment."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Stevie Gerrard hat einen tollen Start als LFC-Nachwuchsmanager hingelegt. Ein schöner Beitrag vom Liverpool Echo über seine akribische Arbeit die bereits jetzt grosses Potential für eine Managerkarriere auf Top-Level erkennen lässt :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das heutige Line-up:

Liverpool: Mignolet, Gomez, Matip, Klavan, Moreno, Henderson, Milner, Coutinho, Oxlade-Chamberlain, Salah, Sturridge.

Subs: Karius, Wijnaldum, Firmino, Mane, Lallana, Robertson, Alexander-Arnold.

C‘ MON YOU REDS !!! AvmhC.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hätte mir nur mal wieder - täglich grüßt das Murmeltier - frühere Wechsel gewünscht. Ab der 70. war Coutinho stehend KO, wodurch sich auch defensiv immer Lücken/Überzahlsituationen auf der linken Seite ergaben. Wieso da nicht schon Mane kam (auch um uU im Konter gegen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ganz so kompakt stehende Chelsea Hintermannschaft) verstehe ich mal wieder nicht.

Ansonsten gibt's nicht viel zu meckern, kämpferisch war es in Ordnung und auch defensiv gab's heute recht wenig Aussetzer. Moreno hat der Arschtritt unter der Woche anscheinend sehr gut getan. Vorne natürlich mal wieder ein alles überragender Salah und ein braver Ox. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein leistungsgerechtes Unentschieden nach einem sehr interessanten, taktisch geprägten Spiel auf sehr gutem Level in dem beide Mannschaften ihre starken Phasen hatten eine sehr starke kämpferische Leistungen boten, defensiv gut und kompakt standen, aber auch immer wieder offensive Nadelstiche setzten.

Besonders wenn Salah bzw. Hazard am Ball war, wurde es in Strafraumnähe immer gefährlich. Wir insgesamt mit mehr Ballbesitz, Chelsea mit mehr gewonnenen Zweikämpfen. Auf diesem Niveau entscheiden Kleinigkeiten. Salah mit seinem 15. Saisontor (10. PL-Tor) nach individuellem Fehler von Bakayoko und schöner Vorarbeit von Oxlade-Chamberlain. Chelsea mit dem zwar glücklichen aber auf Grund einer ebenso beherzten Darbietung späten und auf Grund des gesamten Spielverlaufs mMn nicht unverdienten Ausgleich durch Willian nach einer abgerissenen Flanke bei der man IMO Mignolet keinen Fehler ankreiden kann/darf.

Hinter ManCity und United gehts weiterhin sehr eng in der Tabelle zu. Leider konnten wir heute keine Big Points machen. Daheim sind wir aber weiterhin ungeschlagen (Kloppo ist gegen die Blues immer noch ohne Niederlage). Jetzt müssen wir am Mittwoch in Stoke nachlegen und uns dort einen 3er holen. ;)    

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

U18-Manager Stevie Gerrard schwärmt in den höchsten Tönen von einem seiner talentierten Nachwuchsspieler. Er meint er hätte in dem Alter noch nie einen so guten Spieler wie Adam Lewis (18) _England_ gesehen u. prophezeit dem jungen Scouser eine große Zukunft. :super:

http://www.liverpoolfc.com/news/academy/282317-i-haven-t-seen-anyone-as-good-as-him-at-that-age

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ston3R schrieb vor 5 Stunden:

Sieht gut aus mit dem Patzer der Spurs. Hoffentlich sind wir in Form on a wet, windy night @ Stoke :D

Migs jetzt auch noch mit einem Interview :p

 

 

 

Ein Interview von einem unserer „Problemkinder“ bedeutet in der Regel einen folgenschweren Patzer bzw. eine grauenvolle Leistung in der darauffolgenden Partie :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online