Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ston3R schrieb vor 11 Stunden:

paul joyce‏
@_pauljoyce
36m36 minutes ago
More
Nathaniel Clyne has today undergone back surgery. Out for up to three months

Auweh, noch einer, der mir massiv abgeht... :(

Das Problem dabei für mich ist, dass somit immer TAA und Gomez RV spielen. TAA kann nicht jedes Spiel machen in dem Alter, das ist klar. Aber Gomez würd ich so viel lieber in der IV neben Matip sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab heute das Gerücht gelesen, dass Mascherano ein Thema im Winter für uns sein soll. Denke der könnte schon kurzfristig unsere Probleme in der IV beheben - zumindest besser als Lovren und Klavan sollte er schon sein.

Aber dass sich unsere Owner auf so einen Deal (33 Jahre, Top-Gehalt) einlassen bezweifle ich dann doch stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden:

Hab heute das Gerücht gelesen, dass Mascherano ein Thema im Winter für uns sein soll. Denke der könnte schon kurzfristig unsere Probleme in der IV beheben - zumindest besser als Lovren und Klavan sollte er schon sein.

Aber dass sich unsere Owner auf so einen Deal (33 Jahre, Top-Gehalt) einlassen bezweifle ich dann doch stark.

Das wäre aus meiner Sicht ein toller Deal. Er käme ablösefrei, könnte sowohl die Abwehr entlasten als auch im DM spielen und hat sicher noch 1-3 gute Jahre in seiner Karriere auf Top-Niveau vor sich. Der große Lehrmeister eines Stevie G. war seinerzeit ein gewisser Gary McAllister. Der Schotte kam mit fast 36 unter Houllier zum LFC und der Manager/wir wurden für diesen Transfer anfangs belächelt. In dieser Saison holten die Reds aber 5 Titel (u.a. den UEFA-Cup im denkwürdigen Finale gegen Deportivo Alaves (5:4 n. Verl.) u. der Schotte wurde zu einem LFC-Hero, Stevie später zu einem Weltklasse-Mittelfeldspieler.

Ein international erfahrener, abgezockter Routinier wie er könnte unserer jungen Mannschaft gut tun. Ich denke aber nicht daß dieser Transfer passieren wird. Mascheranos großer Jugendtraum ist eine Rückkehr zu seinem Stammverein River Plate. Ich denke nach Barcelona wird er in seiner Heimat Argentinien aufschlagen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In den nächsten 45 Tagen wartet ein dichtes Pflichtspielprogramm auf die Redmen. Nicht weniger als 13 Partien (11 Liga-Spiele und 2x CL) müssen die lads bis zum 1.1.2018 bestreiten. Da heißt es gut Rotieren und mit den Kräften haushalten, denn der Verletzungsteufel wird wohl auch heuer in dieser intensiven Saisonphase nicht zurückschrecken u. den ein oder anderen Spieler außer Gefecht setzen...:ratlos:

https://www.thisisanfield.com/2017/11/13-games-45-days-fixture-madness-facing-jurgen-klopps-liverpool-winter/ 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kloppo kann gegen die Saints personalmäßig aus dem Vollen schöpfen. Man darf sehr gespannt sein wer morgen auflaufen wird und welches System wir spielen :smoke:

Strongest squad of the season provides exciting but tough selection for Klopp
Adam Lallana fit and set for first matchday involvement this season AvmhC.gif
Sadio Mane recovered from recurring hamstring issue but to be assessed
Jordan Henderson and Philippe Coutinho fit again and pushing for starting XI recalls
Interesting decisions for Klopp with system and personnel throughout the team
Joe Gomez, Ragnar Klavan and Alex Oxlade-Chamberlain hoping to keep starting shirts
Trent Alexander-Arnold, Dejan Lovren, Andy Robertson, Marko Grujic and Dominic Solanke all available

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir haben leider einen bitteren Ausfall zu beklagen. Joel Matip muss heute passen. Für ihn rückt Lovren in die Startelf. Nach der erfolgreichen WM-Quali mit Kroatien wo er 2x in der IV durchspielte, hat er hoffentlich wieder mehr Selbstvertrauen und zeigt wieder mal eine gute Leistung im Reds-Trikot.

Das heutige Line-up:

Liverpool: Mignolet, Alexander-Arnold, Klavan, Lovren, Moreno, Henderson, Wijnaldum, Coutinho, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Karius, Milner, Gomez, Sturridge, Oxlade-Chamberlain, Can, Solanke.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also vorne gefällt's ja - hinten eher weniger. Der Ausfall von Matip schmerzt ziemlich und ich hoffe, dass Lovren mit seinem Selbstvertrauen zurück ist. Das letzte Spiel gegen die Saints von ihm war ja auch beschämend.

Hoffentlich macht's die Offensive für uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Saints heute erschreckend schwach und vor dem Tor sowieso kaum existent. Wir taten uns zwar am Anfang gegen die tief stehenden Gäste schwer (Überraschung?!), aber dann kam einfach der Transfer des Sommers. Nach der Pause bitte noch eins nachlegen, dann können wir ein oder zwei von vorne schonen und Stu oder Solanke Minuten geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein souverän herausgespielter absolut verdienter 3-0-Sieg. Well done, lads !!! :clap:

Die Saints gegen die wir uns bisher unter Klopp so schwer taten und uns zuletzt immer toughe Matches ablieferten, waren heute ein dankbarerer Gegner den wir nach Belieben spielerisch beherrschten. Eine sehr gute Kollektivleistung und vor allem die individuelle Klasse unserer Offensivleute waren heute ausschlaggebend für den tollen Sieg. Mo Salah mit einem herrlichen Führungstor, ein gut aufgelegter Philippe Coutinho der das 2. Tor des Ägypters mit einem Zuckerpass einleitete und sich nach einem sehr guten Spiel mit dem 3. Treffer der Reds belohnte, ein unermüdlich arbeitender Bobby Firmino der ackerte und rackerte, Räume für die Mitspieler schuf aber vor dem Tor weiterhin etwas glücklos agiert (auch er hätte sich heute ein Tor verdient) und ein nach anfänglichen Problemen immer stärker werdender ständiger Wirbelwind Sadio Mane der die Saints-Abwehr immer wieder beschäftigte und guten Szenen hatte, waren heute von Pellegrinos Truppe nicht in den Griff zu kriegen. Captain Jordan Henderson war heute auch sehr präsent und hat sich viele Bälle erkämpft u. mit guten Pässen Chancen eingeleitet, Gini Wijnaldum war sowohl vorne als auch hinten zu finden und auch die beiden Außenverteidiger Alexander-Arnold und Alberto Moreno lieferten eine gute Performance ab. Beide waren sowohl offensiv sehr aktiv und standen auch defensiv ihren Mann. Die Abwehr war heute nur selten gefordert, aber ein Joel Matip wurde heute nicht vermisst. Klavan und Lovren waren immer Herr der Lage und hatten die Saints-Offensivspieler gut unter Kontrolle. Beide machten wenige Fouls und liessen nur wenig gefährliche Aktionen der Gäste zu. Simon Mignolet mit einem ruhigen Nachmittag. Er wurde heute nur selten geprüft, war aber immer zur Stelle. Auch die Einwechselspieler Can, Oxlade-Chamberlain und Milner fügten sich nahtlos ins Team ein.

Ein gelungener Auftritt der uns vor den wichtigen Spielen gegen Sevilla und Chelsea viel Auftrieb und Selbstvertrauen geben sollte. Wir sind daheim weiter ungeschlagen u. haben erst ein Gegentor kassiert. Mo Salah bricht zudem mit seinem 9. Saisontor den 26 Jahre alten Rekord von Robbie Fowler (8 Tore nach 12 PL-Spielen :super:) Wir kommen immer besser in Tritt und konnten heuer erstmals 3 Spiele hintereinander gewinnen. Es geht aufwärts mit den Reds ! :smoke:   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem er bei den Reds heuer bislang nur 4x in der Startelf stand und zuletzt nicht fürs englische Nationalteam berufen wurde (sogar Rookies wie Abraham und Solanke wurden ihm vorgezogen), soll Daniel Sturridge über einen Vereinswechsel im Jänner nachdenken um durch mehr Einsatzzeit doch noch seine Chancen für die WM wahren zu können...

https://www.thisisanfield.com/2017/11/daniel-sturridge-reportedly-considering-liverpool-exit-in-january/

Falls er im Jänner wechselt, dann sollten wir mMn Divock Origi von Wolfsburg zurückholen. Wir haben schlauerweise für Jänner eine Rückholoption bei seiner Leihe vereinbart u. er präsentiert sich in der deutschen BuLi bislang recht ordentlich (er hat einen Stammplatz u. 3 Treffer auf seinem Konto), könnte Stu in der Rückrunde ersetzen. Neben dem Belgier ist aber auch Danny Ings eine interessante Option für eine back-up-Rolle. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute also in Sevilla um den Aufstieg. Ich schätze mal, dass Klopp mit einer starken Aufstellung beginnen wird und wir versuchen werden, schon heute das Ticket für die KO-Runde zu lösen. Sevilla hatte keinen wirklich guten Saisonstart, haben aber beide CL Partien auf eigenem Boden gewonnen. Ein Xerl wäre gut, ein Sieg natürlich ein Traum. Dann würde wohl der eine oder andere zum CL-Debut an der Anfield Road gegen Spartak kommen :D

 

EDIT - die Mini-Reds haben's mit einem 4:0 und der Qualifikation übrigens schon vorgemacht :)

bearbeitet von Ston3R
Mini-Reds!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

warum nimmt man Lallana mit nach Sevilla wenn er dann nicht mal auf der Bank sitzt? Nach einer so langen Verletzungspause wäre ein spezifisches Extratraining in Melwood sinnvoller.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Lineup:

Liverpool: Karius; Gomez, Lovren, Klavan, Moreno; Henderson, Wijnaldum, Coutinho; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Mignolet, Alexander-Arnold, Milner, Can, Oxlade-Chamberlain, Sturridge, Solanke

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online