Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Ich vermiss Lallana

Wenn seine Heilung gut verläuft, soll er Mitte November sein Comeback geben. Fingers crossed.

Die TV-Verantwortlichen haben jetzt doch noch ihr Hirn eingeschaltet. Das für den Hl. Abend geplante Spiel gegen Arsenal :deppat: findet jetzt am Freitag den 22. Dezember statt.;)

https://www.thisisanfield.com/2017/10/no-christmas-eve-game-liverpool-arsenal-trip-set-december-22/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Coole Geschichte :D
Clyne kommt fast etwas scheu rüber :p Studge einfach so ein schräger Kerl und AOC passt da eigentlich gut rein (auch wenn ich die 40 Mios net versteh, aber das soll net das Thema sein ^^)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit 3 Toren und 1 Assist schoss LFC-Jungstürmer Rhian Brewster (17) bei der U17-WM in Indien beim 4-1-Erfolg über die US-Boys die U17-Englands nahezu im Alleingang ins Semi-Finale des Turniers. Schade, daß er in der Saisonvorbereitung wegen einer Verletzung passen musste. Er hätte mit Sicherheit seine Chance gekriegt. Was nicht ist, kann ja noch werden. Der talentierte Junge hat definitiv eine große Zukunft.  :super:

https://www.thisisanfield.com/2017/10/video-liverpool-striker-rhian-brewsters-england-hat-trick-u17-world-cup/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Milner bleibt nach seiner starken Leistung gegen Maribor im Team. :super:

Liverpool: Mignolet; Gomez, Matip, Lovren, Moreno; Henderson, Milner, Can; Salah, Coutinho, Firmino

Substitutes: Karius, Klavan, Alexander-Arnold, Grujic, Oxlade-Chamberlain, Solanke, Sturridge

Wettbewerbsübergreifend sind wir gegen die Spurs seit 10 Spielen ohne Niederlage (davon 7 Siege). Ich hoffe wir können die tolle Serie fortsetzen.

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.