Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
JochenGierlinger schrieb vor 9 Minuten:

Skrtel kommt jetzt eher aus dem Frust heraus nehme ich einmal an.

Mit Sicherheit nicht. Einen Spielertyp wie ihn würde ich (wenn er ein paar Jahre jünger wäre, jetzt natürlich nicht mehr) 100x lieber neben Matip sehen als Lovren, der hoffentlich - mein verfrühter Weihnachtswunsch - bald aussortiert wird. :winke: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 7 Stunden:

Mit Sicherheit nicht. Einen Spielertyp wie ihn würde ich (wenn er ein paar Jahre jünger wäre, jetzt natürlich nicht mehr) 100x lieber neben Matip sehen als Lovren, der hoffentlich - mein verfrühter Weihnachtswunsch - bald aussortiert wird. :winke: 

Skrtel ist der Lovren vor der Zeit von Lovren ?

Sorry aber einen Skrtel brauche ich nicht mehr. Gerade gegen physisch starke Gegner hatte er unglaubliche Probleme, nie und nimmer möchte ich wieder so eine Schwachstelle verpflichten.

Und nein ich hätte nichts gegen ihn, menschlich und von der Mentalität er ein Topsportler, hatte auch seine guten Jahre bei uns, aber leider die letzten Jahre unglaublich schwach, war gut dass er ging.

Matip ist ein starker IV, jeder hat hin und wieder Schwierigkeiten und er machte bisher erstaunlich wenig Fehler, sehr souverän sogar. Gestern hatte er eine Aktion bei der ihn Muriel verarscht hat, ansonsten ist er top.

Klavan als 4 IV wäre auch tadellos. Es braucht nur noch den einen oder anderen Knaller hinten, was halt VVD wäre aber es gibt auch noch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 14 Stunden:

Es braucht nur noch den einen oder anderen Knaller hinten, was halt VVD wäre aber es gibt auch noch andere.

Für Klopp scheinbar nicht sonst hätte er wohl einen IV verpflichtet. Es gibt sicher 5-10 grossartige centre backs in Europa die uns sofort weiterhelfen könnten/würden u. nur die Hälfte eines VVD kosten...wie beim fehlenden klassischen DM mit spielerischen UND körperlichen Qualitäten eine Personalie die ich bei JK's Kaderplanung absolut nicht nachvollziehen kann...:ratlos:

Ich hoffe der Kroate fängt sich langsam und reisst sich in den nächsten Spielen zusammen. Wenn er so weitermacht, dann würde ich mal Gomez die Chance neben Matip geben wenn Clyne wieder zurückkehrt. Schlechter als Lovren ist der bestimmt auch nicht.

Die große Zukunftshoffnung im eigenen Nachwuchs ist Conor Masterson (der Junge wurde 3x hintereinander zum irischen Junioren-Nationalspieler des Jahres gewählt) :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist zwar jetzt schon eine ganze Weile her, dass er das letzte mal IV gespielt hat, aber mit der Rückkehr von Coutinho könnte man ja Can im Mittelfeld entbehren. Ich wage zu behaupten, dass der immer noch besser als Lovren und Klavan spielen würde, wobei das natürlich auf Gomez genauso zutreffen kann. 

Edit: Hab die Mane-Sperre leider verdrängt :nein:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Morgen also der "Tabellennachbar" Burnley. Bin schon heiß auf das Spiel :D

Einfach wird's wohl nix, man bedenke die letzten beiden Auswärtsspiele von Burnley in London (Chelsea & Spurs). Ich schätze mal, dass wir Cou statt Mane sehen werden - hoffentlich kommt der bald wieder in Topform :)

Interessante Aussagen von Klopp zu Gomez/TAA. Der hat echt Vertrauen in die Jungs! ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Für Klopp gibt's scheinbar wirklich nur Van Dijk...hoffentlich bricht uns diese Sturheit und Verbohrheit nicht das Genick...:holy:

Zitat

 

Jurgen Klopp says he did try and sign an alternative to Virgil van Dijk this summer, but there were no other viable options out there.

Liverpool missed out on signing Southampton centre-back Van Dijk before they had even lodged a bid after the Saints threatened to report them to the Premier League over an alleged illegal approach.

Southampton then refused to sell the Dutch defender and Klopp, who was reportedly understood to not have a Plan B, was left to start the season with the defenders already in the squad.

When Klopp was asked why he didn’t have a list of alternative targets, he said: “I said if there would have been a solution out there we would have done it. There was no solution.

“I cannot speak in this country about any players I tried to get. Give me other centre-halves?”

It was put to Klopp that Napoli’s Kalidou Koulibaly or Tottenham new recruit Davinson Sanchez may well have been good options, Klopp added: “No. We watched all of them 500 million times.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das ist echt einfach nur lächerlich. Aber gut. Bleibt nur zu hoffen, dass das Liverpool nicht auf den Kopf fällt.

Speziell das über Koulibaly zu sagen ist lächerlich, der ist lockerst auf dem Niveau von Van Dijk...war wohl eher als Euphemismus für unverkäuflich zu betrachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gleich 7 Änderungen gegenüber dem letzten Spiel. Coutinho steht erstmals wieder in der Startelf. Alles andere als ein Pflichtsieg über Burnley wäre ein weiterer herber Rückschlag. ;)

Liverpool: Mignolet; Alexander-Arnold, Matip, Klavan, Robertson; Milner, Can, Coutinho; Salah, Sturridge, Firmino

Substitutes: Karius, Lovren, Moreno, Henderson, Wijnaldum, Oxlade-Chamberlain, Solanke

C' MON YOU REDS !!! :support:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau so wie letztes Jahr gegen Burnley. 80% Ballbesitz, aber noch keine wirkliche Durchschlagskraft.

Die Chancen sind da und Cou gefällt mir echt gut nach der Pause. Burnley natürlich mit dem Tor nach der einzigen Chance. Wenigstens kanns dieses Jahr kein 0:2 mehr werden :D

 

Auf geht's, Jungs - da sind noch ein paar Tore und Punkte drin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bonjour Tristesse und danke Joel Matip, daß Du uns wenigstens den Punkt gerettet hast. Eine grandiose Abwehrleistung von Burnley das sich IMO mit Glück und Können den Punkt redlich verdient hat. Das war Anschauungsunterricht pur für Klopp und seine Jungs. Wir können uns an diesem Spiel ein Beispiel nehmen wie Defensivarbeit auf höchstem Niveau aussieht...:nixpfeif:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.