Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 14 Minuten:

Sorry, aber das ist hinsichtlich der partie einfach nur orsch. Top charakter ?

Auch wenn der Zusammenhang nicht erkennbar ist und das sicher eine kleine Spaßaktion war, verstehe ich das auch nicht.

Wir (Liverpooler) würden auf so etwas extrem sensibel reagieren, deshalb verstehe ich deine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Anti_Violett schrieb vor 8 Stunden:

Kennt jemand eine Bar in Berlin, welche die Premier League zeigt?

Bin nächstes Wochenende in Berlin, würde mir aber gerne das Spiel gegen City gönnen :clap:

Schau mal bei berlinreds.de vorbei, die schauen immer gemeinsam in LFC-nahen Pubs. Sollen recht nette Jungs sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bitte nicht schon wieder. Immer wenn's läuft kommen diese Sch...Länderspiele und schon ist einer verletzt...:[

Zitat

According to Report Liverpool winger Mohamed Salah has sustained a knee injury on international duty.

He is set to miss Egypt's game against Uganda on Tuesday and is doubtful for Liverpool’s match against Manchester City on Saturday.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wirklich zu befürchten dass wir Emre Can nächsten Sommer ablösefrei an Juve verlieren werden, zumindest sieht es aktuell danach aus.

Sehr sehr sehr schade, er ist derzeit eine Macht im Mittelfeld. Auch wenn Naby nächstes Jahr kommen sollte, brauchts dann fast einen weiteren Spieler im ZM.

Außer Klopp plant tatsächlich mit Ox im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
TIA schrieb vor einer Stunde:

Es ist wirklich zu befürchten dass wir Emre Can nächsten Sommer ablösefrei an Juve verlieren werden, zumindest sieht es aktuell danach aus.

Sehr sehr sehr schade, er ist derzeit eine Macht im Mittelfeld.

Wäre ein weiter Marotta - LIKE Schachzug am Transfermarkt, wenn wir Can wirklich ablösefrei bekommen. Waren ja schon ein paar TOP "gratis" Neuzugänge dabei in den letzten 7 Jahren mit Pirlo, Pogba, Llorente, Coman, Khedira, Neto, Dani Alves.

Möglicherweise könnte Emre Can aber schon im Winter wechseln, sodass Liverpool noch eine kleine Ablöse kassiert. Wenn wir dann 2018 Khedira um ein paar Millionen verkaufen und von der Gehaltsliste bekommen, bin ich für die Verpflichtung von Emre Can, wobei ich etwas skeptisch bin, ob er nach Italien passt, aber gut, ablösefrei kann man nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online