Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
70 Mille also für den Holländer. Ich glaube ich spinn... Hoffentlich ist er zumindest die Hälfte dieser  Ablöse wert. Hohes Risiko wird mit diesem Transfer eingegangen.

 

What? Von wo hast du das jetzt bitte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
GraveDigger schrieb vor 15 Stunden:

Mane und Salah dürfte zumindest in Sachen Pace das ultimative Duo der Premier League werden - gleichzeitig "befürchte" ich irgendwie, dass das bedeutet, dass man in Sachen Mittelstürmer nicht mehr allzu viel unternehmen wird und Klopp wohl wirklich mit der "falschen 9" (mit Firmino) als Grundsystem plant.

Einerseits wunderbar, weil es eine Offensive aus.....

----------Lallana-------
-------------------------------------Coutinho-------
-----------------Firmino-----
Salah----------------------------------Mane

... ermöglicht, in der quasi alle 5 Spieler ständig rotieren könnten (was in dieser Saison mit Mane/Lallana/Coutinho und Mane definitiv unsere besten Spiele nach vorne waren) und somit extrem unberechenbar macht. Andererseits fehlt mir da dennoch der große "Torjäger"; man muss es wohl wirklich übers Kollektiv machen und hoffen, dass alle in Richtung zweistelligen Bereich kommen.

Wenn Firmino auch heuer wieder 21 Scorerpunkte macht, Salah in einem zweistelligen Bereich im Score aufscheint und Coutinho & Co. an die starke letzte Saison anknüpfen, passt das schon. Sturridge, Origi, Ings haben wir auch noch im Talon. Ich sehe bei diesem Offensivpotential nicht unbedingt Bedarf für einen weiteren Stürmer. Das wichtigste war einen weiteren Flügelstürmer mit Startelfpotential zu holen. Dieses Vorhaben ist gelungen. :super:

Jetzt bitte auf die anderen Positionen konzentrieren bei denen Handlungsbedarf besteht (LV, IV, ZM/DM). Auch da müssen unbedingt noch Verstärkungen her, denn auch die Konkurrenz schläft nicht und wird definitiv kadermäßig noch nachlegen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flootschi schrieb vor 4 Minuten:

Vom guten alten Graeme Kelly. Der schreibt wenig bis kaum blödsinn. Also ich hoffe dieses Mal täuscht er sich.

Das muss man schon einschätzen können. Der hat das eher als Scherz geschrieben, die ITKs sind sich zwar weiterhin sicher, dass man VVD holen will und das auch mit allen Mitteln versuchen wird, jedoch ist der Ausgang total unbestimmt.

Was wenn Chelsea 80 mio bieten würde? Kein Mensch kann mir ein Mitbieten vom LFC einreden. Bin da sehr skeptisch was den Transfer von VVD betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb Gerade eben:

Das muss man schon einschätzen können. Der hat das eher als Scherz geschrieben, die ITKs sind sich zwar weiterhin sicher, dass man VVD holen will und das auch mit allen Mitteln versuchen wird, jedoch ist der Ausgang total unbestimmt.

Was wenn Chelsea 80 mio bieten würde? Kein Mensch kann mir ein Mitbieten vom LFC einreden. Bin da sehr skeptisch was den Transfer von VVD betrifft.

RedmenTV berichtet auch über dieses astronomische Summe, als wäre dieses Angebot real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

70M finde ich dann auch deutlich zu viel. Allerdings muss man schon sagen, welchen IV mit ähnlicher Qualität bekommt man grad. Wirklich viel ist da nicht am Markt und dass die Bayern Boateng abgeben, passiert in 100 Jahren nicht. 

Ich denke bei VVD bekommt man einen fertigen, unglaublich konstanten IV und eben solche gibt es zurzeit nicht viele. Zumindest keine, die am Markt sind. 

Alles in allem muss ich hald auch sagen, dass mir die Kohle mittlerweile so egal ist wie noch nie. auch wenn 70M zu viel sind fänd ich es geil, wenn Kloppo das Transfer durchbekommt. Billiger wird ein Spieler mit der Vertragslaufzeit wie VVD sowieso nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Scheinbar steigt das Interesse an Alberto Moreno _Spanien_. Nachdem wir zuletzt ein Angebot von Napoli über 11 Mio. Pfund abgelehnt haben, sollen jetzt die Swans 13 Mio. Pfund für ihn geboten haben. Auch M'Gladbach und Atletico Madrid sollen angeblich Interesse zeigen. Wir fordern 15 Mio. Pfund für den spanischen LV und haben in diesem Transferfenster noch genügend Zeit um uns weitere Angebote anzuhören bzw. letztendlich einem Verkauf zuzustimmen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tolle Geste von Kloppo, ein Typ mit großem Herz & Charakter den man einfach gern haben muß !!! :super::love:

Zitat

Jordan van der Westhuizen, Sohn der südafrikanischen Rugby-Legende Joost van der Westhuizen, hat einen emotionalen Brief von Liverpools Trainer Jürgen Klopp erhalten. Klopp hatte Worte des Jungen gelesen, die dieser nach dem Tod seines Vaters von sich gegeben hatte. Der ehemalige Kapitän der Rugby-Nationalmannschaft Südafrikas war im Februar im Alter von 45 Jahren an einer amyotrophen Lateralsklerose gestorben.

Der 13-jährige Jordan schrieb daraufhin seinerseits einen Brief, in dem er seinem Vater für dessen Ratschläge dankte und in dem er ihm bat, Gott zu sagen, "dass Liverpool gewinnen muss".

Als der Reds-Trainer das mitbekam, schrieb er einen emotionalen Brief zurück, in dem er sein Beileid aussprach und sendete ein von den Spielern signiertes Liverpool-Trikot an den Jungen.

"Nichts, das ich sage, wird deinen Verlust mindern", schrieb Klopp in seinem Brief. "Wir wollen, dass du weißt, dass unsere Gedanken und Sympathie bei Dir sind. Wir wissen, dass dein Vater ein Liverpool-Fan war und wir sind glücklich, dass er seine Leidenschaft mit Dir geteilt hat."

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 44 Minuten:

Die Frage bei solchen Dingen ist halt immer, warum es groß in den Medien steht, inklusive Fotos und Auszüge vom Brief. Es wirkt halt genau dann immer aufgesetzt und medienwirksam vermarktet. Was nicht heißen soll, dass die Worte von Klopp nicht ehrlich gemeint sind. 

Naja kommt auch darauf an wer das dann schlussendlich veröffentlicht. Der Junge oder der LFC? Sind dann nämlich 2 komplett verschiedene Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

After a season at West Ham, former Real Madrid and Liverpool right-back Alvaro Arbeloa has announced his retirement.

Rafa Benitez verpflichtete den grundsoliden full back von Deportivo LaCoruna und er machte 66 Spiele für die Reds ehe er nach 3 Jahren Liverpool zu Real wechselte und dort u.a. 2x die CL holte. Sein Highlight im LFC-Trikot war mit Sicherheit der 1-2-Auswärtserfolg des LFC im CL-Achtelfinale 2007 in Barcelona (Stichwort: Golfschlägeraffäre :D ) als ihn Rafa gleich im ersten Pflichtspiel gegen Robben spielen liess, er den Niederländer komplett abmeldete und just Bellamy ("the nutter with the putter") & Riise (nach Assist von Bellamy :augenbrauen: ) die Tore erzielten. Im Rückspiel gab's dann @ Anfield eine 0:1-Niederlage durch ein Tor von Messi, daß uns aber auf Grund der Auswärtstorregel zum Weiterkommen reichte. Ein geschichtsträchtiges, unvergessenes Kult-Hinspiel. :smoke:

Good luck, Alvaro !!! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online