Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunderbar auf Twitter die Mancs, etc. zu lesen "Chelsea reject"... Hoffentlich ist er auch so ein talentloser Kicker wie Sturridge, De Bruyne, Lukaku. ;)

Im Ernst, ich glaube für den "Klopp-Fußball" eine Top-Verpflichtung. Freu mich schon auf die Spiele mit Mané und Salah auf den Flügeln. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe mir lang gehegten Wunsch erfüllt und mit Sohn am letzten Spieltag Liverpool-Middlesbrough angesehen. Tickets hatten wir über Kartenbüro bestellt und waren im Hotel hinterlegt. Als wir auf beigelgten Zettel Reihe 82 lasen wurde mir schlecht. Da ich auf Krücken  wegen Bandscheiben unterwegs bin, dachte ich mir nur wie ich da rauf bzw. runter komme, da es runter schwerer für mich ist. Waren 4 Stunden vor Beginn dort wegen Museum und Fanshop. Ein  Wahnsinn, der Platz um Stadion schon voll und erst der Fanshop. Es spielte eine Band am Vorplatz, natürlich hauptsächlich Beatles-Songs. Was ich geil fand, es gab einen Matchschal halb Liverpool/Middlesbrough mit Datum um 10 Pfund. Natürlich gekauft! Hatten Plätze auf Mainstand links voon The Kop. Als hübsche Steward mich sah, sagte sie, ich könne Aufzug benützen. Wow, das war eine Überraschung! Führen dann in den 6 Stock, wir sahen dann, dass man auch mit Rolltreppe rauf kommt. Einfach super! Sahen dann durch Fenster das Stadion von Everton, geiler Anblick.. Ist ja nur 900m entfernt. Bis gute 15 Minuten vor Beginn war das Stadion fast leer, dan gings ruckzuck. Dann kurz vor Beginn des Spiels das berühmte "YOU´LL NEVER WALK ALONE".

Es stimmt, wer einmal an der Anfield Road YOU´LL NEVER WALK ALONE hört, vergißt diese Momente sein ganzes Leben nicht! Gänsehaut pur, einfach geil!!!!

Hoffe mein Posting war nicht zu lang und es gefällt euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Freut mich für dich, das erste Spiel ist was besonderes. Kann mich auch noch gut erinnern Anfield das erste mal so richtig real im Blickfeld gehabt  zu haben...

Toller Bericht von dir, wenn ich daran etwas aussetzen darf: Die Halb/Halb Matchschals sind ein absoultes NoGo :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 4 Minuten:

Toller Bericht von dir, wenn ich daran etwas aussetzen darf: Die Halb/Halb Matchschals sind ein absoultes NoGo :D 

Ich glaube ich würde mir, auch wenn er noch so hässlich wäre, einen Matchschal holen. Einfach weil's das erste Spiel war ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Deal dürfte durch sein. 39 Mio. Pfund Ablöse (35 Mio.fix + div. Add-ons), Gehalt: 90.000 Pfund/Woche, er soll einen 5-Jahres-Vertrag bekommen u. morgen das medical absolvieren. :clap:

https://www.thisisanfield.com/2017/06/liverpool-finally-agree-deal-worth-39-million-roma-mohamed-salah/

Mo Salah Factfile. Ich freu mich auf diesen Jungen im LFC-Trikot ! :augenbrauen:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 52 Minuten:

Also die Ablöse schreckt mich nicht, die haben sich die letzten Jahre einfach verdoppelt, easy as that.

Ja. Ich denke dank u.a des Mega-TV-Deals mit der PL, der aberwitzigen Transfers/Gehaltszahlungen in China etc. darf/muß man sich künftig im Weltfußball an solche Summen gewöhnen.

Mohamed Salah ist der Rekordtransfer des LFC...ein Journalist sagte aber kürzlich, daß dieser Rekord in derselben Transferperiode gleich noch mal überboten werden könnte...;)

Lt. Chris Bascobe (The Telegraph) sind wir übrigens NICHT an einer Verpflichtung von PEA bzw. eines anderen Mittelstürmers interessiert...:clever:

Zitat

According to Chris Bascombe in the Telegraph, Liverpool will not be buying a Pierre-Emerick Aubameyang, a Kylian Mbappe or an Alexandre Lacazette this summer.

Instead, Jurgen Klopp wants to continue with Roberto Firmino as his first-choice centre-forward, with a mass of attacking midfielders such as Coutinho, Sadio Mane, Adam Lallana and the soon to be signed Mo Salah options in support.

Liverpool have already signed Dominic Solanke of course, while Daniel Sturridge, Divock Origi and the returning Danny Ings all provide other options.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit den Stürmern ist leider total deppat bei uns. Sturridge ist ständig verletzt aber er hat einfach Klasse die man sonst nur schwer bekommen würde. Ings wäre eigentlich DER Klopp Spieler, läuft bis nix mehr geht und hat ein wahnsinnig starkes Pressing. 

Leider kannst dich auf die beiden halt schwer verlassen aber was soll man großartig machen. Ings könnte man verleihen, wobei das Klopp nicht gerne macht.

Von Solanke kann man sich nächste Saison sicher schon etwas erhoffen, zumindest im Cup sollte er öfter spielen.

Firmino daugt mir wahnsinnig, aber ich muss gestehen ein richtiger Stürmer wäre mir um einiges lieber. Origi ist für mich das große Fragezeichen, mir hat er letzte Saison wahnsinnig gut gefallen, vor allem zu der Zeit wo wir den BVB ausgeschaltet haben. Ich hoffe er bleibt.

An der LV Front gibt es auch etwas neues, zumindest schreiben einige User auf Twitter von Klopps Sympathien an Aaron Cresswell. Er ist Scouser und im besten Fußballalter. Ein grundsolider LV der mir viel lieber als Milner wäre, aber auch nicht der Knüller ist den ich mir erhoffen würde. Zu viel rein Interpretieren würde ich in diesen Gerücht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 10 Stunden:

An der LV Front gibt es auch etwas neues, zumindest schreiben einige User auf Twitter von Klopps Sympathien an Aaron Cresswell. Er ist Scouser und im besten Fußballalter. Ein grundsolider LV der mir viel lieber als Milner wäre, aber auch nicht der Knüller ist den ich mir erhoffen würde.

Ich habe bislang nichts davon gelesen, daß wir an ihm interessiert sind. Als gebürtiger Liverpooler wurde/wird er von Fanseite immer wieder ins Spiel gebracht, von Seiten des LFC dürfte aber kein Interesse an ihm bestehen. Nach Sessegnon wurde immer wieder der Name Josh Tymon (18) _England_ von Hull City - den ich hier im Thread auch schon erwähnt habe - als potentieller LV gehandelt.

Ein Jungtalent, daß bei den Tigers noch nicht den Durchbruch geschafft hat wohl auch erst einen Milner verdrängen müßte. Heute kursiert ein anderer interessanter Name in den LFC-Foren. Mir würde dieser hoch veranlagte Junge als LV-Verstärkung richtig taugen. Gegen England im Länderspiel hat der junge Schotte für mich jedenfalls sehr überzeugend gespielt, sowohl defensiv als auch offensiv seine Qualitäten gezeigt. Ein künftiger Top-Außenverteidiger. :super:

Arsenal soll aber erst kürzlich mit einem 20 Mio. €-Angebot bei Celtic-Manager Brendan Rodgers abgeblitzt sein...unter 30 Mio. € ist der IMO auch nicht zu haben. ;)

Zitat

Viktor Fagerström‏ @ViktorFagerLFC 5h5 hours ago
While #Klopp wants a LB, he will not pursue Benjamin Mendy. Instead, #LFC could turn to Celtic’s 19-year-old Kieran Tierney. (Maddock)

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

von Seiten des LFC dürfte aber kein Interesse an ihm bestehen.

Naja ein paar ITKs schreiben zumindest seit ein paar Tagen davon. Vorstellen könnte ich mir das schon, wobei er auch nicht bilig wäre. Wie schon geschrieben wäre mir so ein Spieler fast lieber als jemand mit Anpassungsschwierigkeiten oder einen 18 jährigen Buam. 

Milner würde ich da als Alternative sehen, aber nicht als No 1 der einen Jungspund was lernen soll.

Gegenüber Cresswell wäre ich nicht abgeneigt, ob er oder jemand anderer eines ist fix, wir brauchen unbedingt einen LV. Eine Problemzone die seit dem Riise Abgang dauerhaft besteht und nie richtig gelöst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.