Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Bei dem Preis müsste der ja derzeit der beste Verteidiger der Welt sein!?

Dann müsste Pogba auch der beste Fußballer der Welt sein.

MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Das ist ein international unerprobter...

Was glaubst ist Mbappe wenn der wechselt. Kostet über 100 mio, ist der international erprobt? Erfahren? No, so funktioniert Fußball nun mal nicht 

MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

nächster Nesta , Ferdinand oder Stam gefeiert wurde...

Sind das die letzten guten Verteidiger an die du dich erinnern kannst? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

van dijk wäre natürlich Wahnsinn, gemeinsam mit Matip wäre das schon eine ordentliche IV

Wenn man sich die Ablöse von van Dijk schönreden möchte könnte man behaupten, beide hätten nur ca. 25-30 mio Ablöse gekostet ;)

aber klar, 50-60 mio wären ein Witz, aber ein Witz über den ich gerne lachen kann und ich mit Handkuss nehme. Geld ist mir so wurscht, wenn er heuer 50 mio wert ist, sind es IV in 5 Jahren mind das doppelte, also mir relativ egal. Vor allem wenn wir für Sakho tatsächlich 30 mio bekommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind es einfach nich gewohnt das Liverpool soviel Geld für Spieler ausgibt und deswegen sind wir so schockiert.

 

Ja das stimmt. Wobei die letzten Jahre wahnsinnig wenig in den Kader investiert wurde bzw. die Ausgaben durch Verkäufe eingenommen worden sind.

Angeblich wird hinter den Kulissen doch schon verhandelt, 44 mio + 8 mio aus Addons stehen im Raum, keine Ahnung ob wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja das stimmt. Wobei die letzten Jahre wahnsinnig wenig in den Kader investiert wurde bzw. die Ausgaben durch Verkäufe eingenommen worden sind.

Angeblich wird hinter den Kulissen doch schon verhandelt, 44 mio + 8 mio aus Addons stehen im Raum, keine Ahnung ob wahr.



Wäre eine mehr als faire Summe uns gegenüber. Soton könnte ja alles verlangen.

Aber ich bin da auch bei dir. Hauts raus die Kohle. Die Zeiten wo man Spieler mit langfristigen Verträgen günstig bekommen hat, sind eh vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja einen 20 Mio. Spieler mit großer Zukunft brauchen wir in unserer Situation absolut nicht

 

Man muss jetzt versuchen die First XI zu verstärken und alle wichtigen Spieler zu halten

 

 

 

ich persönlich habe von diesen Perspektivspielern genug beim LFC - beim Mane haben auch vorher einige die Ablöse als zu hoch empfunden, weitergebracht hat er uns aber definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Scheinbar sind wir nicht gewillt unser Angebot für Salah grossartig zu erhöhen (die Roma fordert nach wie vor an die 40 Mio. Pfund für ihn), deshalb haben wir lt. Phil McNulty (BBC) einige andere winger im Visier. :davinci:

Zitat

Phil McNulty‏Verified account @philmcnulty 42m42 minutes ago

Sporting Lisbon's Gelson Martins will be a target for Liverpool if Roma refuse to compromise on a fee for Mohamed Salah.

Phil McNulty‏Verified account @philmcnulty 40m40 minutes ago

Klopp wants pacy, wide player and Martins fits the bill. Lazio's Keita Balde and Douglas Costa of Bayern Munich also being monitored by LFC.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naketano schrieb vor 19 Minuten:

ok wichtige Offtopic Frage: 

wie bekomme ich 2-3 Karten für ein Spiel im Herbst? :) 

Mitglied werden und im Juli Sales-Window auf Glück hoffen ;)
Wenn du nicht gewillt bist Mitglied zu werden, dann kann ich vielleicht aushelfen --> bei Interesse PN.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten