Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ich muss ja mittlerweile sagen lieber 50 Mio für einen vernünftigen Spieler (Mane) als 3 solala Kickern (Downing, Allen, Borini, Markovic, ...)

Diese 2 Zukunftsperspektiven bringen uns aktuell 0 weiter, also lieber eine richtige Verstärkung als 3 zukünftige Messis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Salahs Agent soll in England unterwegs sein. Das muss jetzt nicht unbedingt viel heißen. Interesse wird uns aber nachgesagt. Ich denke auch, dass der Bursche in Klopps Beuteschema passen würde. 

Ein Kommentar auf der Echoseite hat mir bezüglich der Einkaufspolitik aber schon auch ein bisschen zu denken gegeben. Sofern man Salah und Keita holt, sind im Winter mit Matip und Mane immer 4 Spieler beim Afrikacup. Ist ja noch Zukunftsmusik, aber optimal ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gurkal schrieb vor 9 Minuten:

Matip hat seine Karriere beendet aber ja du hast nicht unrecht

Das Theater um Matip hast aber schon mitbekommen. Soviel zu dem, wie viel ein Rücktritt aus dem Nationalteam zu bedeuten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Solanke Transfer bitte nicht so runterspielen! Der junge Herr ist quasi die heißeste Jugend Transferaktie gewesen mit englischen Pass. Da hat man schon großes Potenzial eingekauft. Außerdem ist es nicht unrealistisch, dass Solanke gleich im First Team seine Chance bekommt. 

E: Vor allem wenn man sich in Erinnerung ruft, welche Zauber Klopp mit jungen Spielern anstellen kann.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

angeblich sind personal terms mit salav geklärt,  einigung mit roma steht noch aus. wäre nicht mega begeistert wenn er kommt, da sind dann gleich 2 Leistungsträger beim afrikacup. am flügel gäbe es genug andere alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor 14 Minuten:

angeblich sind personal terms mit salav geklärt,  einigung mit roma steht noch aus. wäre nicht mega begeistert wenn er kommt, da sind dann gleich 2 Leistungsträger beim afrikacup. am flügel gäbe es genug andere alternativen...

Gleich holt ihn Chelsea nochmal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Mir macht eher Citys Interesse an VVD Sorge. Der hätte mir sehr gefallen ?

City kotzt mich auch schon an ich frag mich echt wie das mit  ffp funktioniert bei denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gurkal schrieb vor 4 Stunden:

Also salah würde ich gar nicht verstehen da verlierst beim africa Cup beide flügel

Ich hoffe, dass der Transfer nichts wird. Ich kann mit solchen Typen nichts anfangen. Sollten wir international mal gegen ein israelisches Team spielen blamieren wir uns wegen dem Vogel vor aller Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 2 Stunden:

City kotzt mich auch schon an ich frag mich echt wie das mit  ffp funktioniert bei denen

A propos. Wenn das stimmt, ist natürlich nachvollziehbar, daß Pep noch jeden schnell verpflichtet den er kriegen kann bevor die mögliche Transfersperre eintritt...;)

Zitat

James RobsonVerified account @JamesRobsonMEN
City face hearing at Court of Arbitration for Sport over Garre signing. If they lose, they face threat of transfer ban

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten