Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Wie offensichtlicher soll er ihm den Ellbogen noch reinhaun? Nichtmal Gelb, das kanns doch nicht sein.

Genau, das soll Gelb gewesen sein. Dann gäbe es in jedem Spiel mindestens 4 Rote und ich bin der Letzte der Fellaini verteidigt.

Manchmal wäre ein Ausschluss gerechtfertigt bei ihm + Sperre, da geb ich euch ja recht.

Der Käse is eh gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das soll Gelb gewesen sein. Dann gäbe es in jedem Spiel mindestens 4 Rote und ich bin der Letzte der Fellaini verteidigt.

Manchmal wäre ein Ausschluss gerechtfertigt bei ihm + Sperre, da geb ich euch ja recht.

Der Käse is eh gegessen.

Ganz klar Gelb, was es da zu diskutieren geben soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ganz klar Gelb, was es da zu diskutieren geben soll.....

Der Dodl steigt immer so hoch, wie auch viele andere. Ich behaupte nicht, dass er ihn nicht gesehen hat, aber hier einen Ellbogenschlag zu sehen. Klassischer Luftkampf. Das man sich auf den eingeschoßen hat, hat ja nen Grund. Aber man muss auch ne Grenze ziehen.

Wie dem auch sei, darüber muss man eh nicht diskutieren.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Genau, das soll Gelb gewesen sein. Dann gäbe es in jedem Spiel mindestens 4 Rote und ich bin der Letzte der Fellaini verteidigt.

Manchmal wäre ein Ausschluss gerechtfertigt bei ihm + Sperre, da geb ich euch ja recht.

Der Käse is eh gegessen.

Sicher ist das eine Gelbe. Der Ellbogen hat dort nichts verloren und er geht ihm direkt ins Gesicht damit.

Würd Sturridge für Allen rausnehmen. Der bringt ein wenig Ruhe rein vor allem weil Sturridge leider eh eher wirkungslos ist im Moment.

edith: In der deutschen BuLi hats für sowas schon öfter Rot gegeben, obwohl ich das auch für überzogen halt.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Schlag war's eh keiner, dann wärs ja Rot. ;)

für mich als Neutralen wäre es klar Gelb gewesen.

Alles klar. Ich hab's nicht so gesehen. Werd's mir nochmal anschauen. Wobei... wahrscheinlich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.