Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine

solange für die richtigen baustellen genug geld bleibt solls mir recht sein, ich halte ihn für einen super kicker... da ich aber gerade im offensiven mittelfeld nicht so großen bedarf sehe, da wir mit lallana, sterling und coutinho drei gut spieler haben für diese position haben, bin ich bei dem preis doch etwas vorsichtig... 30 millionen euro sind für die wenigsten kicker ein steal, vor allem wenn man noch andere positionen verstärken muss (keeper, rb, cdm)...

Würd ja auch zu inter passen. Die geben doch 100 mal lieber ein junges Talent ab, als einen alten Durchschnittsspieler.

ja, manchmal kann man echt glauben, dass die kicker bei inter beamtenstatus geniesen/pragmatisiert sind wenn sie den 30er erreicht haben...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die Spieler, die beim Charity Match am Sonntag dabei sein werden, wahnsinns Namen dabei.

http://xtra.liverpoolfc.com/listicles/updated-gerrard-and-carragher-s-all-star-squads-so-far

Riise, Suarez, Kewell, Arbeloa, Garcia, Reina, Alonso,... :love:

Terry und Drogba sind auch dabei, hätt lieber einen Maxi, Aurelio, Owen, Crouch,... gesehen, aber das ist an dem Tag ja Nebensache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Andererseits muss man auch zugestehen, dass er in den letzten Wochen kein einziges Mal an die Form des Vorjahres anknüpfen konnte und wir im Grunde auch den Großteil unserer Siegesserie/besten Spiele ohne Sturridge gemacht haben. Natürlich ein schmerzhafter Ausfall, aber vielleicht auch nochmals die Chance für Sterling als Stürmer ansatzweise zur Bestform zurückzukehren bzw. unter Umständen ja sogar die letzte Chance für Balotelli im LFC-Trikot. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wird wohl die letzte Chance für Mario Ballotelli werden, falls er diese nicht nützt wird man nicht mehr mit ihm planen.

im Sommer muss Liverpool dann einen Topstürmer holen, Sturridge alleine reicht nicht, von den häufigen Verletzungen mal abgesehen.

Borini ebenfalls abgeben (Sunderland hätte ja sogar recht viel für ihn bezahlt) und dafür Danny Ings nach Liverpool holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da heute das Charity Spiel ist, wollt ich mich heute registrieren. Aber sobald man auf sign up (auf lfctvgo) klickt, kommt eine "500 Internal Server Error"-Meldung, bei euch euch auch?

Wär sehr ungünstig heute, gerade wegen dem 1£ offer.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich auf LFCTV wieder anmelden.

Danke für die Info, bezüglich Sport1. Wär wirklich interessant, ob sies tatsächlich im TV übertragen oder nicht (auf der HP stehts zwar, aber im EPG steht Volleyball).

Egal, den 1£ bezahlt, ist ja auch fürn guten Zweck ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Torres, Suarez und Stevie gemeinsam am Feld...also da kann man schon in Trauer versetzt werden...

Ist es nur mir so vorgekommen oder haben die Interviews schon gezeigt das ein Torres sich eine weitere Liverpool Karriere vorstellen könnte?

Ich habe jedenfalls mit ihm, vor allem wg seiner Worte, Frieden geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten